Werkbänke im Farben und Pinsel" Forum?

  • Würdest du eine Werkbank haben wollen? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Morgen,


    ich möchte mal einen Vorschlag bezüglich sogenannter "Werkbänke" machen. Das Forum Farben und Pinsel ist mit 34k Beiträgen ja schon ziemlich aktiv, aber chaos pur.

    Farben und Pinsel (Forum)

    - Werkbänke (Forum)

    - - Werkbänke von A bis F (Unterforum)

    - - - Hier ist dann ein Forum mit dem Namen des Mitglieds.

    - - - Hier ist dann ein Forum mit dem Namen des Mitglieds.

    - - - ..

    - - Werkbänke von G bis L (Unterforum)

    - - - Hier ist dann ein Forum mit dem Namen des Mitglieds.

    - - - Hier ist dann ein Forum mit dem Namen des Mitglieds.

    - - - ...

  • Ich glaube nicht, daß es für den Malbereich, in dem man auf der ersten Seite bis Mitte letzten Jahres gehen kann, eine weitere Unterteilung braucht.

    Die Statistik täuscht da sehr wenn es ums letzte Jahr geht.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Das ist ja nett das du das direkt hier postest.

    Ich hatte dir das ja schon berichtet das es so nicht geht, da die rechte wie du es vorschlägst nicht machbar sind.

    Und wenn du das nicht verstehst kann ich da auch nichts gegen machen.

    Ich Hab das Unterforum mal nach neusten Beiträgen sortiert und es sind 20 Beiträge die dieses Jahr eine Antwort erhalten haben.


    Also sind das auch weil das Forum seit 2004 existiert so viele Beiträge.



    lg

    • Offizieller Beitrag

    Dann mach ich für jeden hier im Forum ein unterforum mit Namen? Ich schmeiß schon inaktive länger als x Jahre raus, aber wir haben noch 900 Member.

    Entschuldige bitte das es den aufwand nicht lohnt.


    Der Screenshot zeigt die aktiven Beiträge dieses jahr, und wir haben Ende November.

    Das ist noch nicht mal die erste Seite voll.

    Wieso reden wir darüber?


  • am meisten freue ich mich immer noch auf deine angekündigte „Werkbank“.

  • Ich verstehe die Idee und befürworte die Idee. Falls z.B. Gambit seinen qualitativen und quantitativen hohen Output in einem Thread je Projekt in seinem eigenen Unterforum gliedern würde, könnten wir einzelne Modelle/Projekte vereinfacht wiederfinden als in seinem Endlos-Thread (den ich aber auch in der Updatefrequenz zu schätzen weiss).


    Aber das Abstimmungsergebnis spricht eine deutliche Sprache, und wieviel Anspruchshaltung jeder Einzelne ggnüber einem kostenfreien Forum und den kostenlosen Bilder/Guide/Bemalhinweise/Umbauideen etc. der "Content Creator" Bemaler an den Tag legt . . . . .

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • Ich glaub das ist hier ne klare Geschichte u d kann auch geschlossen werden. Selbst wenn es so eine Funktion gäbe, würde ich sie nicht nutzen, der Aufwand ist mir das einfach nicht wert.

    Von daher schlage ich vor Reborn macht mal nen Mal Tread auf und der Rest setzt sich an ihre Pinsel und lässt mal die Farbe laufen und zeigt es.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ronan

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!