Spielerbewerbungen für den Zug nach Kopenhage

  • Guten Tag werte Fahrgäste,


    Ich begrüße sie in der Tickethotline für den Zug nach Kopenhagen. Wenn sie Interesse haben ein Ticket für den Zug nach Kopenhagen zu ergattern, so geben sie uns bitte ihre Daten durch und erklären uns ihre Motivation bei uns mitzufahren. Sehr wissenswert ist auch zu erfahren was sie sich vorstellen von ihrer Zugfahrt, in welchem Abteil sie gedenken mitzufahren und ob sie interessiert sind der Sprecher des Abteils zu sein und d somit für ihr Abteil verantwortlich zu sein. Sprecher die ihr Vorabticket bekommen werden durchaus mitspracherecht haben zu entscheiden wer die begehrten Zugzickets erhält. Nicht so wichtig für uns ist es was genau sie in ihr Gepäck packen wollen. Eine etwaige Richtung sollte genannt werden, aber es muss noch nichts konkretes sein.

    Sollte es nicht genug Interessenten an den zugtickets geben so behält sich die Geschäftsführung vor, weniger Abteile zu entsenden.


    Wir hoffen auf reges Interesse und wenn Fragen zu diesem Thema sind, so bitten wir Sie sich an unsere vertrauensvollen Mitarbeiter zu wenden.

  • Dann bewerbe ich mich mal als Zugführer, Ticketabreißer oder was auch immer. Ich hatte letztes Mal großen Spaß und dieses Jahr ist es ja quasi vor meiner Haustür.


    Motivation: Ich liebe Teamturniere und die WTC war in dieser Hinsicht der absolute Wahnsinn. Ich hatte das vermutlich schlechteste Turnier meiner Karriere und konnte mich gerade in den letzten Wochen davor mit allen erdenklichen privaten und beruflichen Dingen rumschlagen, die eine gute Vorbereitung unmöglich gemacht haben. Dieses Jahr ist der Urlaub besser planbar (gerade auch weil dieses Jahr eine Einschulung ausbleibt) und ich freue mich wenn ich wieder mitkommen kann. Gerne mit dem gleichen Team, aber das ist keine Forderung. Ich bin einfach froh wenn ich nochmal dabei bin.

    Ich bin bekannt als Faction-Hopper und brauche nicht viel Zeit um auf ein solides Level zu kommen, aber ich möchte es dieses Jahr mal wie Marcel probieren und bis auf kleine Ausnahmen keine Änderungen am Pairing machen und mich vor allem früh festlegen (sobald die Regeln im Januar final sind). Ich bin bereit üblen Schmutz zu spielen und auch n Dark Horse, solange es denn die Power hat, allerdings sind Dark Horses bei der geringen Casterauswahl noch mehr Aussterben bedroht als vorher.


    Spielen in MK4 kann ich eine Menge und ich hab genug Stuff da von:

    Circle
    Khador
    Trollbloods
    Infernals
    Grymkin

    Retribution of Scyrah


    Was will ich davon spielen? Keine Ahnung, ist noch zu früh dafür... Zumindest ist jetzt mal der Damm gebrochen und es können sich jetzt noch weitere Leute bewerben! :D


    Nachtrag: Meine Familie hat auch das Okay gegeben, so dass bei mir dieses Jahr auch das Trainingshaus drin ist, da die Familie einfach mitkommt und Dänemark-Urlaub macht. :D Und ja, mein Kind kommt früher ins Bett als deine bzw. lässt sich leichter ins Bett bringen...

  • Hallihallo, mein BahnCard ist zwar abgelaufen, aber ich möchte trotzdem mitfahren!


    Motivation:

    Es gibt wieder einige Gründe, aus denen ich teilnehmen will.

    - Ich war dieses Jahr auf meiner ersten Bahnreise und es war großartig. Angefangen bei der Vorbereitung, Listendiskussionen, Spiele online und offline, die Trainingswochenenden und natürlich die Woche in der Topmodellvilla.

    - Ich glaube das hat mich spielerisch auch weitergebracht und darauf will ich nochmal aufbauen. Ich war dieses Jahr noch nicht ganz zufrieden mit mir. Da ist noch Luft nach oben.

    - Dann ist die Location dieses Jahr für mich ja fast nebenan, alle haben das OK für eine Woche Urlaub gegeben, klingt perfekt.

    - Teamtrikots und Loot mit denen ich meine Street Credibility verbessern kann!


    Sitzplatzwünsche:

    In welchem Abteil ich sitze ist mir relativ egal, es kommt mir eher darauf an, wer mit mir drin sitzt. Ich fand die Frage nach bevorzugten Mitspielern, die ihr letztes Jahr gestellt habt sehr gut. Ich denke der Teamzusammenhalt ist für die Motivation nicht zu unterschätzen.

    Auch wenn ihr nach Spielstärke in erste/zweite/dritte Klasse einteilt bin ich mit dabei. Ich denke ich komme dafür mit den meisten Menschen ausreichend gut klar. Spielerisch schätze ich mich als oberes Mittelfeld ein. Wie bereits gesagt ist da noch Luft nach oben, an der ich dieses Jahr arbeiten will.


    Ich als Mitreisender:

    Ich mag Vorbereitung und Konsistenz, auch wenn das manchmal Arbeit bedeutet.

    Mal ein paar Abende dazusitzen und Paarungen gegen 50 Teams einzutragen ist zwar nicht die lustigste Freizeitbeschäftigung , aber da es mir hilft mache ich auch das.

    Direkt vor einem (relevanten) Turnier nochmal eine Liste umzuwerfen und etwas ganz anderes einzupacken das ich noch nie gespielt habe, ist nicht so meine Komfortzone.

    Ich habe eher ein Pair, das ich sehr lange grinde und immer mal wieder minimal anpasse.

    Dafür kann man davon ausgehen, dass ich meine Listen im Griff habe, die Zahlen und Tricks kenne und mit der Uhr zurecht komme.

    Ich bin spielerisch nicht so virtuos wie einige andere, versuche aber weiterhin aus jedem Spiel zu lernen und die Fehler zuerst bei mir und nicht in der Balance oder den Würfeln zu suchen. Das ist die Stelle an der ich am ehesten etwas verbessern kann.

    Ich denke meine Nervosität gegen gute/bekannte Spieler konnte ich im letzten Jahr ein bisschen einfangen. Zumindest äußerlich. Mein Geheimnis ist, ich bin immer nervös.

    Abgesehen davon weiß ich, wie die Dusche angeht und dass man sich beim Husten den Arm vor den Mund hält. Das muss an Hygiene reichen.


    Gepäck:

    Ich habe einen großen Koffer in dem schon immer viele kleine Trolle reisen. Den würde ich gerne mitnehmen. Wenn aber im Laufe des Jahres rauskommt, dass dieses Gepäck für das vorherrschende Klima absolut nicht geeignet ist kann ich mir sicher irgendwo was passenderes besorgen.


    PS: Hatte scheinbar denselben Gedanken wie Potter, aber meine Kinder haben länger gebraucht um einzuschlafen 8o

  • Last year's WTC was overall an excellent experience and I'm eager for the chance to repeat that.


    The chance to compete at my favourite game at the highest level gave me a huge opportunity to step up my game. The German national WMH community is an excellent environment to develop as a player and having access to advice from some of the best players was pure gold. The training week was hard work, but was the perfect pre-tournament prep. I'm a better player than I was a year ago because of all that, but the journey is far from over for me.


    Clearly, I have room to continue improving as a player, but I believe I can make a tangible contribution to a German team in '23.


    Our team last year seemed to get on extremely well, and it was nice to find myself with people I already knew well. After the training week, it would be hard to imagine having a bad time with any of the German players.


    As my teammates from last year have already pointed out, the WTC 23 is about as close to my house as it ever will be and coincides with the holidays too, so logistically, things couldn't be better.


    As far as Armies are concerned, I'm currently still playing CG and own Cygnar (although I haven't played them in mkiv) and I'm looking very seriously at Dusk. We'll see what I settle on once we know a bit more...

    Sorry for the English! I am unable to type in German as the 'y' and 'x' are in the wrong place on my keyboard.

  • So, machen wir das Thema mal offiziell.

    Auch wenn das Thema Warmachine gerade etwas unsicher ist und auf wackeligen Beinen steht braucht unser Organisationsteam feste Zusagen um Planen zu können.
    Das Format dieser Bewerbung wird aufgrund der aktuellen Situation etwas anders ausfallen.


    Ich Bewerbe mich hiermit offiziell als Spieler für die WTC 2023.


    Was ist meine Motivation:
    Die WTC war schon immer DAS Event für alle Warmachine Spieler.
    Auch wenn die Scene gerade schwächelt erwarte ich genau hier wieder die besten Spiele des Jahres zu finden.
    Dazu kommt, dass man hier am besten all die Pappnasen wieder treffen kann mit denen man so gerne spielt/quatscht/trinkt/etc.


    Was kann ich anbieten?
    Fraktionstechnisch beschäftige ich mich hauptsächlich mit Nukhador und Steelheads.
    Ansonsten weiß ich wie man Puppen schubst, halte das Maßband auch manchmal richtig herum und beschäftigte mich meiner Fraktion und dem Meta.


    Was spricht gegen mich?

    Ursprünglich war mein Plan mich auch als Teamcaptain zu bewerben.
    Allerdings sind die Realen Turniere eher selten und eher klein und ich spiele zur Zeit zumindest nicht so viel online womit ich das Meta glaube ich nicht so gut kennen werde und wahrscheinlich auch nicht so geübt sein werde.
    Dazu kommt, das zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, ich nicht an der Trainingswoche teilnehmen kann.

    LG
    Sven

  • Dann mach ich mal auch den Schritt. Weil mehr Berliner Bewerbungen und so . . . ;)  Gorkul88


    Ich hatte eigentlich nicht vor mich zu bewerben, da ich mich für spielerisch nicht stark genug halte. In meiner lokalen Meta (welche kontinuierlich und auf nicht "Bier-und-Brezel"-Niveau nur aus Nox , Skathrex und Gorkul88 besteht) bekomme ich regelmäßig (also eigentlich immer) auf den Sack. Und nach der unsäglichen C-Pause und während dem schwarzen Loch zwischen MKIV-Ankündigung und der Verfügbarkeit erster Puppen (waren ja nur 8 Monate ;( ) habe ich nicht wirklich viel gespielt.

    Aber mich hyped MKIV und daher bin ich einfach mal mit nach Erfurt gefahren, einfach nur als Sparringspartner, weil gute Chance auf einige Spiele. Und an den 2 Tagen hatte ich am Tisch sehr viel Spass. Ach, wie vermisse ich Nordish Masters oder Guildmachine Warball oder Völkerschlacht, oder oder oder . . . .


    Nun bewerbe ich mich doch als (Ersatz-)Spieler für die WTC 2023.


    Was ist meine Motivation:

    1) Ich will die Trainingswoche vorher mitspielen und eine Woche so viele Spiele wie möglich machen. Allein schon des Spielens wegen.

    2) Nox und Skathrex drängen mich zur Bewerbung.

    3) MEINE FRAU drängt mich zu bzw. befürwortet den Trip, weil . . .

    4) . . . ich auf Grund eines Jobwechsels sehr wahrscheinlich den gesamten Oktober frei habe. Die Chance kommt so schnell nicht wieder.

    Fazit: Ich halte mich nicht für einen besonders guten Spieler und falls sich hier 10 andere Kandidatin:nen finden gehe ich auch gerne ins Solo (ins Trainingshaus will ich trotzdem). Aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich doll Bock auf Teamturniere generell (was in der Vergangenheit wegen Job oft nicht geklappt hat) und das Erlebnis mit euch zusammen.


    Was kann ich anbieten?

    1) Infernals hab ich vollständig.

    2) First Army kann ich stellen (aber da wäre viel zu reparieren und malen).

    3) Storm Legion ist im Aufbau, 2 Battlegroups sind gebaut, 2 Armyboxen sind gebaut, Bemalprozess hat begonnen, Expansion ist bestellt. Favorit: STORM LEGION!!!

    4) Ich spiele Warmachine seit 10 Jahren (T3 sagt 37 Turniere oder Cons), da ich auf jeden Fall nach Kopenhagen möchte erhöhe ich auch gerade die Menge der Spiele pro Woche um in die Kleinigkeiten wieder reinzukommen (Uhr, sauber spielen, Meta kennen, Disziplin (es liegt nie an den Würfeln, immer an den Entscheidungen des Spielers, das ist hier nicht 40k :!: ), Szenario + Gelände bewerten können, usw.).

    5) Und zu guter Letzt, Nox, Skathrex und Gorkul88 schleifen mich und meine Listen.


    Was spricht gegen mich?

    1) Auch wenn ich schon lange spiele, ich bin außer einer Phase 2015 nie auf einem Top-Niveau unterwegs gewesen. Kein Wunder wenn man nur alle 14 Tage mal 2 Spiele macht . . . . . . (aber da hilft jetzt Wartable und kommende Trainingswochenenden).

    2) Meine lokale Meta ist klein und der Eine spielt immer nur Snowflakes 8o

    3) Manchmal Brainfarts


    Also . . . mal sehen . . .


    Grüße

    Thomas


    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

    Einmal editiert, zuletzt von Scetcher ()

  • Na dann schließe ich mich mal dem Vorredner an und werfe auch meine Hut in den Ring.

    Nach dem Erfolg der letzten WTC Solomasters möcht ich jetzt gern mit den "grossen" Jungs spielen und das Teamturnier rocken. Nach anfänglicher WMH Flaute habe ich wieder Maschinenöl geleckt.

    Daher möchte ich mich als Spieler bewerben.


    Motivation:

    Nach dem Sieg bei der Solomasters möchte ich gern bei der WTC damit anschließen und mit dem Team einen der vorderen Plätze zu ergattern.


    Was kann ich bieten:

    - Der CoC ist vollständig und Startbereit

    - Oldschool Khador schlummert in der Vitrine

    - Nach einigen Spielen mit Orgoth werd ich mir diese besorgen und wären dann auch verfügbar.

    - Ich habe schonmal die internationale Bühne betreten und weiss was mich erwartet (Trainingsumfang, Vorbereitungen, Kosten, etc)

    - Wie @Scatcher hab ich sehr gute und erfahrene Spieler im lokalen Umkreis und kann meine Listen schleifen


    In diesem Sinne, lets fetz


    Grüsse


    Tom

  • Weil Nicci einfach der beste Mensch der Welt ist <3 und ich keine Möglichkeit auslassen möchte, mich unter seiner Sonne zu wärmen, bewerbe ich mich jetzt offiziell auch:


    Sehr geehrtes Triumvirat*,


    ich, der Panda, möchte mich hiermit als Kapitän für die Nationalmannschaft bewerben. Wie Sie wissen, bin ich ein Mann von unbestreitbarem Talent und Ehrgeiz. Meine Fähigkeiten als Strategie-Experte haben mich zu einem der erfolgreichsten Spieler aller Zeiten gemacht, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich diese Fähigkeiten auch in Dänemark anwenden kann.


    Ich versichere Ihnen, dass ich ein leidenschaftlicher MK4'ler bin und mich die neue Edition komplett überzeugt hat. Die Mk4 Änderungen haben das Spiel vielfältiger und spannender gemacht und ich bin absolut begeistert. Seit Wochen übe ich mit geheimen Trainingspartnern, die mit ihren Bewerbungen noch warten möchten, um 2023 wie der Phönix aus der Asche aufzusteigen. Man könnte sagen, ich bin süchtig nach MK4, so gut sind die Regeln, so viel Spaß machen die Spiele.


    Ich weiß, dass ich in meiner Vergangenheit nicht immer die beste Reputation hatte, aber ich bitte Sie, mich nicht auf meine Fehler zu reduzieren. Stattdessen möchte ich meine Fähigkeiten und Leistungen ins Rampenlicht stellen, wie beispielsweise meine beeindruckenden Schlachtzüge in Dreieich und Killarney. Ich habe gezeigt, dass ich in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und das Beste aus meinen Ressourcen herausholen kann.


    Aber ich bin kein Mann großer Worte, sondern der Taten. Ich weiß, wie man ein Team aufbaut und wie man es motiviert, um das Beste aus ihm herauszuholen. Ich habe immer großen Wert auf Disziplin und Zielstrebigkeit gelegt, und ich bin sicher, dass diese Eigenschaften auch auf dem Spielfeld von entscheidender Bedeutung sind.


    Ich habe auch bewiesen, dass ich mich an neue Herausforderungen anpassen und diese erfolgreich meistern kann. Ich habe mich in vergangenen Editionen und anderen Tabletopspielen immer wieder neuen Situationen gestellt und bin mit jeder Herausforderung gewachsen. Ich bin sicher, dass ich auch als Teamkapitän in der Lage sein werde, das Beste aus meinen Spielern herauszuholen. Mit Zuckerbrot und, sofern nötig, mit der Peitsche.

    whip-fire.gif


    Ich bitte Sie daher um Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Ich werde alles tun, um Deutschland zu einem Sieg zu führen und den Geist unseres Volkes zu inspirieren. Ich bin bereit für diese neue Herausforderung und ich bin bereit, meine Erfahrung und mein Wissen einzubringen, um den Erfolg zu gewährleisten.


    Ich bin mir sicher, dass ich als Kapitän der Nationalmannschaft meine Fähigkeiten in der Taktikplanung, Strategieumsetzung und Führung im Paarungsprozess einsetzen kann. Meine Vision ist es, das Team zu inspirieren und dazu beizutragen, dass es die Konkurrenz an der Platte auslöscht. Ich sehe äußerst gute Chancen, auch Starspieler der Vergangenheit und Zazkunft, äh Zukunft, wieder an Bord zu holen.


    Ich verspreche feierlich, nein ich SCHWÖRE, unter meiner Anleitung wird die Nationalmannschaft international konkurrenzlos sein. Flinker als wie ein Porsche, zäher als wie Trumps Haare und härter als wie Robins Penis!


    Einigkeit und Recht und Freiheit

    Für das deutsche Vaterland!

    Danach lasst uns alle streben

    Brüderlich mit Herz und Hand!

    Einigkeit und Recht und Freiheit

    Sind des Glückes Unterpfand

    Blüh im Glanze dieses Glückes,

    Blühe, deutsches Vaterland!




    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit** und würde mich freuen, das unerschütterliche Fundament der Nationalmannschaft zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    bnf




    *Rotwein, Ben, aber NICHT!!! Robin

    **Rotwein, Ben, Page5 User, aber NICHT!!! Robin



    PS: Ein Solomasters  :huh: =O konnte ich leider noch nicht gewinnen, ich hoffe inständig, die Bewerbung scheitert nicht daran. ?(

    PPS: Nicci, du bist einfach der Beste. <3 <3 <3

    • Offizieller Beitrag

    Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich hiermit offiziell als Spieler für dieses Jahr bewerben.


    Ich hatte das Glück bei der letzten WTC dabei zu sein und es war einfach ein richtig geiles Event. Das würde ich gerne dieses Jahr wieder erleben.


    Anfänglich hatte ich meine Schwierigkeiten mich auf die neue Edition einzulassen, bin jedoch mitlerweile doch angekommen und bin wieder hoch motiviert.


    Das heißt ich würde auch dieses Mal gut vorbereitet sein um eine solide Leistung für das Team abliefern können.


    Ich spiele sehr viel online, habe in Karlsruhe starke Trainingspartner und scheue mich auch nicht davor für anstehende Turniere weitere Strecken zurück zu legen.

    Ich werde also in der Vorbereitung mitnehmen was geht.


    Urlaub ist bereits beantragt und genehmigt auch die Trainingswoche sollte kein Problem

    werden.


    Fraktionstechnisch wäre Cygnar (First Army) meine Erste Wahl. Ich habe zwar noch CoC, zugegebenermaßen habe ich diese die letzten Jahre kaum gespielt und es würde wenig Sinn machen wenn ich jetzt noch die Faction wechseln muss.


    Ich habe richtig Bock mit euch eine weitere WTC zu erleben und richtig viel zu zocken.


    Gruß Tobi

  • O Captain! my Captain! rise up and hear the bells!


    Endlich hast du die Katze aus dem Sack gelassen und wir können gemeinsam an deine vergangenen persönlichen WTC Erfolge anknüpfen. <3


    BNF, mein verehrter Super-Panda: Ich schwöre dir hiermit öffentlich überall hin zu folgen. Auf Stein und Bein! Auch wenn es nur nach Kopenhagen ist...


    Mit herzlichen Grüßen vom Johnston Atoll,

    nicci

  • Moin


    Ich werfe meinen Hut dann doch auch mal wieder in den Ring. Wäre unpassend dies nicht zu tun, nachdem ich nun auch andere Leute hier praktisch gezwungen habe, es auch wieder zu tun ;)


    Der Start von MK3 war nicht so meins, und anschließend waren dann andere Sachen wichtiger, wobei zum Ende es mir dann doch sehr gut gefallen hat. Dazu beigetragen hat vor allem das Trainingshaus 2022. Es tut einfach gut, eine Woche sich sehr auf das Spiel zu fokussieren und wieder voll reinzukommen, querbeet Listen zu spielen und sich nicht komplett doof anzustellen dabei ;) Auch wenn ich länger in keinem Team von uns gewesen bin, war ich doch 2019 in Team UN auch auf der WTC. Nach Gesprächen letztes Jahr, wo ich mich nicht genug im Meta gesehen habe, um mich für einen Platz zu bewerben, denke ich, das MK4 dies genug auflockert, um wieder dabei zu sein.


    Das Wochenende in Erfurt hat mich auch positiver auf MK4 gestimmt, auch wenn PiP immer wieder an jeder Stelle versucht, es einem auszutreiben, ist das Spiel, und vor allem die Leute, es trotzdem noch Wert, zu spielen.


    Die meisten kennen mich inzwischen gut genug, auch wenn ich manchmal etwas grumpy bin in letzter Zeit, denke ich, das ich als Spieler in einem Team mich gut anstellen werde. Trainingswoche wird passend gemacht, vorher hoffentlich auch wieder mehr Turniere! :)


    Aktuell ist der Plan Orgoth zu spielen, mal schauen, wie das mit all den Verzögerungen wird und der WTC, aber genug alternativen stehen hier auch ready rum. Bin mir nie zu schade auch ggf. etwas anderes zu spielen, bin da nicht so festgelegt.

  • Hello there,


    nach einigem hin und her (und da nun ein bisschen mehr Gewissheit im Privatbereich herrscht - zumindest bis zur WTC) möchte ich mich auch dieses Jahr wieder für die WTC bewerben.

    Ich habe ein hochmotiviertes Umfeld an Warmachinespielern, welches es regelmäßig schafft mich ebenfalls zu motivieren und Stunden im Warroom versinken und über Listen nachdenken zu lassen. Danke dafür Jungs. :)

    Fraktionstechnisch kann ich dieses Jahr allerdings nur Legion anbieten.

    Mit den Dusk Elfen liebäugel ich zwar noch, aber die Aussicht auf Zul und Legion 2.0 lässt mich noch warten, bis ich mich wirklich für eine Primearmee entscheide - diese werden aber wohl nicht WTC relevant sein.


    Für die WTC würde ich mich als Captain anbieten, habe aber auch nichts gegen eine Spielerposition - aber egal was, ich bin mehr als bereit viel Zeit dafür aufzubringen und auch die Events, welche stattfinden und stattfinden werden, mitzunehmen.

    Die Trainingswoche kann ich noch nicht abschätzen. Ich würde sie gerne mitnehmen, aber die berufliche Situation in der Zeit, lässt noch nicht abschätzen, ob es für mich machbar ist oder nicht.


    Grüße

    Nox

  • Liebe alle,


    last minute, habe ich mich nun doch dazu entschieden, mich dieses Jahr auch wieder für eines der deutschen WTC Teams zu bewerben.


    Folgende Armies stehen mir zur Verfügung:

    Ravens of War > Secret Dominion > Infernals > Nu Khador > Dragon's Host > Grymkin

    v.l.n.r in meiner Beliebtheit, kann mich da aber auch mit guten Argumenten überzeugen lassen.


    Als Position sehe ich mich wie bei der letzten WTC noch als Neuling und deswegen Spieler in einem Team.


    Trainingswoche sieht zeitlich dieses Jahr gut aus.


    Alles andere blabla wisst ihr eh wahrscheinlich besser als ich.


    Best

    n

  • Seit Wochen übe ich mit geheimen Trainingspartnern, die mit ihren Bewerbungen noch warten möchten, um 2023 wie der Phönix aus der Asche aufzusteigen. Man könnte sagen, ich bin süchtig nach MK4, so gut sind die Regeln, so viel Spaß machen die Spiele.

    Du hast mir gesagt das du nur mit mir MK4 übst! Jetzt da noch mehr... Das Vertrauenverhältnis ist hiermit offiziell angeknackst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!