Das sieht mega gut aus mit den Farbverläufen!
Painting House Kallyss -Dusk
-
-
Danke. Gefällt mir auch immer mehr^^
-
Schon lange nichts mehr gepostet. Die Zeit ist der limitierende Faktor. Die Vorbereitungen für die WTC haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Hinzu kommt das Alter. 😃
Mehr Schlaf, das braucht der gute Herr.
Aber ich habe mal ein Teil der bestehenden Modelle mit der angedachten Basegestaltung versehen. Die Rànder der Basen sind jetzt schwarz, nicht wie auf dem Bild. Ich bin wieder dabei und kann hoffentlich bald weitere Ergebnisse präsentieren.
-
ich finde Deine Stühle sehr schön belichtet.^^
Kannst du ein paar Bilder machen, wo man das Farbshema sieht? Dankefür die Bilder
-
so mal ein kleines update.
IMG_5022.jpgIMG_5023.jpgIMG_5024.jpegIMG_5025.jpegIMG_5126.jpgIMG_5127.jpegIMG_5129.jpeg
-
Kleines Update.
-
Werde heute einmal die Spinnennetzflüssigkeit probieren, die ich gekauft habe. Bin sehr gespannt.
-
Ich auch.
Machst du sie mit der Airbrush drauf?
-
Ich auch.
Machst du sie mit der Airbrush drauf?
So steht es zumindest auf der Flasche. 😃
-
Die sehen richtig toll aus - ich liebe ja sanfte Übergänge und Kantenhighlights.
Sehr schön ist auch das leuchtende Grün als Akzent auf den Mänteln.
Danke fürs zeigen- das motiviert mich auch mit meinen Dusk weiter zu machen sind einfach tolle Puppen.
Auf jeden Fall klasse was du da raus holst.
-
Bin leider erst heute dazu gekommen.
Ich glaube an der Technik mit dem Sprühen muss ich noch arbeiten, da durch den Luftstrom sich die Fäden zu stark verteilen.
Auch hätte ich gerne mehr Flächige Netze, die in der Luft hängen. Aber für den Anfang bin ich zufrieden uns werde weiter damit arbeiten.
Unbedingt eine Maske tragen. Die Reinigungsflüssigkeit ist sehr unangenehm.
Vielleicht hat der ein oder andere schon damit gearbeitet. Tipps sind gerne erwünscht. 😃
-
Wird das richtig fest oder ist tatsächlich auch wie Spinnweben so, dass sich das theoretisch beim Transport lösen kann?
-
das ist schon eher eine windige Angelegenheit. Fest wird das nicht. und die Fäden bewegen sich im Wind. Also schon realistisch.
man kann die auch wieder entfernen.
liegend im Schaumstoff würde ich die nicht Transporteiern. Magnetisiert im case auf alle Fälle
-
Welche düse, Druck, Airbrush Kombi hast du verwendet?
Wie schlimm war das Reinigen?
-
habe mal die 0,2 ausprobiert. Druck kann ich nicht genau sagen. Die Distanz zum Objekt verändert den Effekt maßgeblich. Je nach Dicke des Netzes, welchen man haben möchte, muss man mehrmals über die Stelle gehen.
Das Teufelszeug verteilt sich dann aber richtig schnell, es ist dann einfach überall. Entweder man hat eine separate Box, oder man geht irgendwo hin, wo es keine Rolle spielt. Auf alle Fälle, kein Luftzug oder Fenster in der Nähe aufmachen. Dadurch verteilt es sich im ganzen Raum.
für die kleinen Modelle, bin ich ganz nah rangegangen, da sieht man dann auch relativ gut das Resultat.
Würde demnächst auf 03 wechseln und weniger Druck. Denke 1-1,2 Bar. Mal schauen wie das so läuft. Das reinigen ist wie mit ISO. durchspülen und danach mit ISO und Wasser noch einmal nachspülen. Muss mir aber die Pistole noch mal bei Tageslicht anschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!