Wiederanmeldung im Forum

  • Grüße!

    Ein Kumpel und Ich haben in Berlin wieder Warmachine angefangen. Ich hatte Anno Zwieback auch einen Account hier im Page5, muss zwischen 2014-2016 gewesen sein. Aufjedenfall hatte das Forum damals noch ein anderes Design. Wollte mich heute wieder anmelden und dann gabs weder den alten Accountnamen, noch meine Email-Adresse mehr. Ich nehme an, der Account ist ner Serverbereinigung durch Inaktivität zum Opfer gefallen, oder?

  • Ja ich meine Ronan hat mal aufgeräumt und dabei sind accounts mit jahrelanger Inaktivität drauf gegangen.


    Aber auf jeden Fall cool dass ihr wieder anfangt! :thumbup:

    Also willkommen zurück! <3


    Falls dein neuer username Programm ist würde ich mich auch freuen im Unterforum “Farben & Pinsel” was von dir zu sehen. :)

  • Ist auch nicht weiter tragisch - nur etwas ärgerlich, weil ich in meinen Messages noch 1-2 nette Farbrezepte hatte und schlussendlich der Marktplatz seine Tore auch ne Zeitlang geschlossen hat :D.

    Der Name ist durchaus Programm, letztes Jahr hab ich fast 1000 Minis bemalt, allerdings war da kein Warmachine dabei :/.

  • Hjard : sieht nicht nach drei Farben Skeletten aus:


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!