Mark the Target - Folge 5 (Gepunktet auf zu neuen Größen oder Turniere Benelux)

  • In unserer fünften Folge sprechen wir über die neue Lieferungen nach Europa, die neuen 80mm Modelle und die Belgian Masters (Formate, Punktgrößen und Preis Diskussionen inklusive).


    Wir wünschen euch viel Spass!


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kapitel:

    00:00:40 Lieferung der Starterboxen

    00:15:41 Neue Größen: 80mm Modelle

    00:39:50 Belgian Masters 2023

    00:46:21 Interlude: Punktgrößen

    00:55:50 Belgian Masters again

    00:59:28 Turnierpreise

    01:10:02 Turnierankündigungen: Anmelden!

    01:12:02 Zuviele Turnierplattformen

    01:15:54 Ermahnungen und Verabschiedung


    Wir freuen uns über Anmerkungen und (konstruktive) Kritik, bitte entweder an feedback@markthetarget.de oder hier im Thread. :)

  • Jetzt bin ich nach drei Wochen, in denen der offene Tab sehnsüchtig auf Aufmerksamkeit warten musste, endlich dazu gekommen, diese Folge von eurem Podcast zu hören. Drei Sachen, die mir beim Hören aufgefallen sind:


    1) Es freut mich, dass die Leipziger Pokale Anklang finden. <3 Und ich kann Chris versichern, dass wir sie auch nach zehn Jahren immer noch benutzen. [Bildbeweis]

    2) Welches ist das dritte Tool für Turniere, das Brezel erwähnt hat, dessen Name ihm aber scheinbar nicht einfallen wollte? Wäre für mich als TO noch interessant zu wissen.


    Auf der kritischen Seite:

    3) Man merkt, dass ihr ein Cygnarspieler zu viel im Team seid. :D

    Ich möchte mich da als treuer Jünger des Schwans nicht zu viel beschweren, aber ihr schweift tatsächlich oft in die Details dieser Fraktion ab. ;)

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!