LF - Players rund um Nürnberg (WM/Hordes)

  • Moin Männers und Männerinnen,


    da es nach MK3 relativ ruhig um WM/H wurde (Gründe liegen auf der Hand). Es hat mich sehr traurig gestimmt da WM/H immernoch mein absolutes Lieblingstabletop ist, vorallem was die Turnierszene angeht (Vermisse die HMDs).

    Wollte ich mal wissen ob Leute wieder vor haben mit MK4 im Raum Nürnberg und darüber hinaus aktiv zu spielen.

    Ich habe angefangen meine alten Puppies zu entstauben und Ihnen mal wieder neuem Glanz zu verpassen.

    Wie sind da so die Meinungen zu?


    Freue mich auf eure Rückmeldungen!


    Grüßle

    Suche Mitspieler Rund um Nürnberg! Bei Interesse einfach PM

    Auch bzw. wieder Aktuell im Jahre 2023 8)

  • Mataza

    Hat den Titel des Themas von „LF - Players rund um Nürnberg“ zu „LF - Players rund um Nürnberg (WM/Hordes)“ geändert.
  • Zum regelmäßigen Spielen ist es vielleicht etwas weit weg, aber ich bemühe mich, auch weiterhin Turniere in Leipzig abzuhalten. Wobei 3h Anfahrt natürlich immer noch ein ziemlicher Brocken sind.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Vielen Dank für deine Antwort!

    Ja hab euch in Leipzig noch aufm Schirm, war damals auch aufm Turnier bei euch. Vielleicht finden sich hier im Umkreis nochn paar Leute, als Sashgo aus Nürnberg weg is, kam es leider nicht mehr zu vielen Veranstaltungen.


    Ich habe mir mal das Cygnar MK4 Starterpaket gegönnt ;)

    Ich schau noch was ich hier akquirieren kann und dann komm ich mal mitm Grüppchen zu euch nach Leipzig :)

    Suche Mitspieler Rund um Nürnberg! Bei Interesse einfach PM

    Auch bzw. wieder Aktuell im Jahre 2023 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mataza ()

  • Gerne. - Und viel Erfolg beim Rekrutieren! ;)


    Kurzfristig könntest du natürlich auch beim WTC-Trainingswochenende vom 03.03. bis 05.03. in Erfurt vorbei schauen. Ich bin zumindest am 05.03. auch mit dort.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Servus Mataza,


    Coole Sache mal was von einem WM/H Spieler aus meiner Nachbarschaft zu hören. Komme aus Schwaig bei Nürnberg und habe letztes Jahr im März mit WM/H angefangen....also ich mein Bruder der direkt in Nürnberg wohnt und zwei alte Kumpels die aber inzwischen in München und Schrobenhausen wohnen. Wir sind alle im Alter zwischen 36 und 44 Jahre und haben vor über 20 Jahren eine große aktive Warhammer Fantasy Zeit gehabt. Dann haben wir leider das Hobby aus den Augen verloren, aber jeden von uns hat es jetzt wieder gepackt...Tabletop haben wir echt vermisst.... ;)

    WM/H hat uns gereizt weil die Regeln so in Tiefe gehen...Taktisch total interessant und auch der Steampunk hat uns gefallen. Wir haben auch gleich losgelegt wie die Wahnsinnigen...! Wir zocken aber zur Zeit ausschließlich MK3 weil es uns gerade taugt...aber haben auch keinen Vergleich zu MK1 und 2...MK4 hört sich erst mal nicht so tiefsinnig an...aber wir bzw. ich sind schon offen.

    Ich zocke Retribiution of Skyrah ....hab hier auch schon sehr viel bemalt und gesammelt ( 3Themen voll ausgelastet) und als zweit Armee hab ich Skorne angefangen (2 Themen gut spielbar).

    Mein Bruder aus Nbg spielt Khador und Söldner der eine Kumpel der auch öfters zum zocken nach Nürnberg kommt spielt Trolle Minions und Legion...der andere aus München spielt Cryx. Wir haben schon in Schrobenhausen mit Spielern aus München kontakt aufgenommen aber es wäre natürlich super auch mal Spieler aus unserer schönen Gegend kennenzulernen !!! :thumbup:

    Wo wohnst du in Nürnberg? Wär cool wenn man sich mal Kontaktet!

    Muss aber gleich dazu sagen , dass wir alle familiär mit Frau, Kinder und Arbeit zeitlich eingebunden sind....also zocken klappt evtl. einmal die Woche oder zweimal im Monat....!


    Grüße Michi aus Schwaig

  • Hey Folks,

    ich war auch MK3 Spieler (viel mit Mataza zusammen), wohne zwar inzwischen nicht mehr in der großen Stadt, bin aber nicht weit weg und bin durchaus geneigt meine Legion Modelle (bzw. das, was an Menoth noch übrig ist) auf den Tisch zu stellen - sobald ich mich in die Regeln eingearbeitet habe... ;)

  • März 2023...gibt's hier noch aktive Spieler oder haben alle eingepackt?

    Current forum prediction is that all MK3 games will end in a no
    contest. Apparently, everything has been downgraded so hard that all
    models are simultaneously incapable of harming anything and unable to
    survive any attack. Or even non-attack.


    One guy down my gaming club swore he saw an objective flag take out a full unit of Bane Thralls.

  • Gerne. Wo wohnst du denn genau? Ich bin in Herzogenaurach.

    Current forum prediction is that all MK3 games will end in a no
    contest. Apparently, everything has been downgraded so hard that all
    models are simultaneously incapable of harming anything and unable to
    survive any attack. Or even non-attack.


    One guy down my gaming club swore he saw an objective flag take out a full unit of Bane Thralls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!