Secret Dominion [MK4]

  • Die zweite Prime legacy army für den Circle hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und hat sich so geheim in meine Warroom App geschlichen, dass ich sie erst gerade bemerkt habe. ^^


    Also erst mal nur als Info, für alle die es eventuell ebenfalls nicht mitbekommen haben.


    Auf den ersten Eindruck wirkt es so, dass sie unbedingt Wolfsworn mit den Konstrukten zusammen unterbringen wollten. Ich hätte mir lieber einen Baldur statt Grayle gewünscht und die Wolfsworn in einer dritten legacy Army (ich weiß aber nicht ob eine dritte überhaupt in Zukunft geplant ist...).


    Werde nächstes Spiel auf jeden Fall mal eKrueger testen.


    Was sind eure Eindrücke?

  • Habe mal aus interesse kurz drüber geschaut und das erste was mir beim Krueger auffällt - ionization ist auf Model geruled - nicht enemy.

    Und er gibt keine Immunität für eigene.


    Liest sich nicht gewollt^^

    Zumindest ist es nur im eigenen Turn, aber trotzdem relevant für Chainlightning z.B.


    Auf jeden Fall haben sich ganz schön viele Regeln geändert. Muss ich in Ruhe mal drüber schauen, und vielleicht habe ich ja Muße hier wieder eine Liste zu erstellen...

  • K2 hat auch kein Rebuke mehr. TK ist halt nur noch FF.


    Großer Gewinner ist mMn der Guardian und der Sentry Stone mit seinen Kläuschen. Der Wight ist für 3P nun auch super fair.


    Großes Fragezeichen habe ich bei den Shifting Stones - 2" Formation kann eventuell schwer sein. Muss ich aber noch mal testen.


    Großer Verlierer leider die Wolves - jetzt ohne Power Swell.

  • Auf dem Papier finde ich die Sworn alle ein bisschen zu schwach:

    Reeves sind zu teuer.

    Wolves sterben zu schnell, dass Vengance überhaupt mal relevant wird.


    Auch keiner der drei Caster supportet wirklich deren Output.


    Skinwalker kann man sich vielleicht mal angucken. Ich sehe die aber am ehesten beim Krüger, wegen TK. Cleave und Gang ist beides ja auch nur Granted.


    Wolves könnten vielleicht ein Nische mit Tendrils haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!