Rhuling RheinCon - My Road to RheinCon

  • Moin zusammen,


    Bin zwar noch nicht 100% sicher, ob ich ausschließlich Rhul Guard spielen werde bei der RheinCon, aber zumindest ist der Plan sie mitzunehmen und dort zu spielen... Um jetzt schon mal ein wenig Hype zu generieren und weil ich gerade die Zeit habe, mache ich hier mein Quick & Dirty Painting Project für die Rhul Guard.

    Das Farbschema ist ziemlich klassisch beige, aber sehr stark weathered. Als Techniken wollte ich unbedingt mal die Salztechnik probieren und auch ansonsten greife ich tief in die Gadgetkiste und nutze alles was das Hobbyherz begehren könnte... Oil Colors, Enamels, Pigments... Dennoch ist das Ziel nicht zu lange zu brauchen, da die Armee ja auch fix fertig werden soll. Heute habe ich angefangen und konnte folgende Sachen fertig stellen:

    Herne & Jonne + Ogrun Bokur (Waren meine Testminis und sind etwas zu dunkel ausgefallen)

    2x5 Forge Guard


    1x TAC


    1x Artillery Corps



    Als nächste mache ich wohl nochmal was ähnliches und belohne zuletzt mit den Jacks.

    Wer kommt noch alles zur RheinCon? Was werdet ihr so spielen?! Let's get hype on the menu!! :D

  • Kannst du den Winkel für die Fotos flacher machen? Dann sieht man mehr von den tollen Puppen.

    Und der Bokur ist ja mal ein schöner Umbau.

    "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
    Come lets watch TV." - Morty


    "Wir gehen hier also härter aufs Szenario als Banana_Joe auf den Bierschrank" -Neodamus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!