19.8.23 Iron Donut #1 (Versuch 2)

  • Wann hättest ihr Lust und Zeit nach Kassel zu fahren? 5

    1. 8.7. (2) 40%
    2. 10.6. (1) 20%
    3. 24.6. (1) 20%
    4. 19.8. (1) 20%
    5. 22.7. (0) 0%
    6. 5.8. (0) 0%

    Nachdem der Iron Donut letztes Jahr wegen Krankheit leider ausgefallen ist, jetzt der zweite Versuch. Erstmal Interessenumfrage. Wie letztes Mal suchen wir dann aus was am besten passt.


    Gespielt wird mit dem was an Regeln zum Turniertag in der Warmachine App verfügbar ist. Macht morgens ein Update falls PP Freitagnacht noch was raus gegeben hat.

    75pkt, 2 Listen, beide aus derselben Army, yadayada, wir können alle Steamroller lesen.

    Wenn sich beide Spieler auf 100 einigen, könnt ihr für das Game auch 100pkt spielen. Leader der Listen bleibt identisch. Heißt ihr bringt für eure 2 Leader je eine 75 und 100pt Liste mit.


    Turnierlänge richtet sich nach Teilnehmern. Sollten wir nach 3 Runden einen Sieger haben dürft ihr natürlich gerne noch so lange ihr wollt für freies Spielen bleiben, ich mach den Laden spätestens um 23 Uhr zu.


    Getränke gibt es vor Ort für günstige Preise. 15€ Startgebühr enthält eins nach Wahl.

    Catering gibt es ebenfalls von unserem Gastgeber bzw. bestellen wir in der Umgebung, sollte das Catering-Team ausfallen.


    Longshanks

    Tabletopturniere

  • Also am 2. April steht dann fest ob es überhaupt stattfindet oderlediglich wann es stattfindet?

    8.4. trag ich den endgültigen Termin im Kalender in der Location ein und erstell was auf den gängigen Online Plattformen für Turniere.
    Hab die Umfrage erweitert bis kurz davor, gerade gesehen, dass ich in der Woche verrutscht war als ich die erstellt habe.

  • Bin da auch noch am überlegen, wie ich das langfristig halten will.
    Aktuell würde es sich noch sehr nach Vorteil für die Factions mit mehr als 1 Armee anfühlen. Andererseits aber: Ist das wirklich so dramatisch relevant? Infernals / CG / CoC / Grymkin haben auch den ganzen Roster und reißen jetzt keine Bäume aus nur weil sie mehr auswahl haben

  • Hjard

    Hat den Titel des Themas von „Iron Donut #1 (Versuch2)“ zu „19.8.23 Iron Donut #1 (Versuch 2)“ geändert.
  • Nur noch 3 Wochen bis zum Turnier. Paar wenige Plätze sind noch frei, wir freuen uns schon auf all die Besucher.

    Solltet ihr noch Leute kennen die Interesse haben, spammt sie, klaut ihren Account und meldet sie an, werft sie in euren Kofferraum, oder wie auch immer ihr sie überzeugen wollt.

    Gibt wenn wir es brauchen einen Platz mehr als aktuell in der Liste auf T3, weil ich da selber als Spieler drin stehe. Sollte das Haus aber voll werden geb ich den Platz gerne ab.


    Wenn ihr mir schon Geld für das Turnier zuwerfen wollt hier nochmal der Link.

    Essen werden wir bei einer der mannigfaltigen Möglichkeiten in Kassel ordern müssen, Pub Team ist im Urlaub. Getränke Kühlschrank ist aber gut gefüllt.

  • Uh wo ich gerade die Listen in Longshanks vergleiche, sehe ich dass wir sogar voll sind.

    Bah nächstes Mal schreib ich's doch wieder nur in Longshanks :rolleyes: Muss ich weniger Auge drauf haben. Mehr "Reichweite" durch t3 hin oder her


    Aber freut mich, dass wir ein volles Haus habeb.

    Denkt dran euch alle bei Longshanks einzutragen, sonst kriegt ihr keine Gegner.

  • Hinweis für alle die aus dem Westen über die A44 kommen: Autobahn A49 ist aktuell Einbahnstraß die genau vor der Abfahrt zum Club beginnt. Fahrt unbedingt schon in Wilhelmshöhe runter und dann durch die Stadt. Wenn ihr nicht den "kleinen" Umweg hier fahren wollt.


    Umleitung.png


    Parken vor Ort ist relativ einfach.

    Parken.jpg


    Location kann man leicht übersehen. Ist dieses süße alte Haus hier. Minus den Schnee (hoffe ich jedenfalls :D).
    15.gif

  • Grober Zeitplan für Samstag:
    8:00 Aufbau
    9:30-10:00 Eröffnung
    10:00 Start erste Runde
    12:30 Start zweite Runde
    14:00-15:00 "Mittag-"essen
    15:00 Dritte Runde
    17:30 Vierte Runde (sofern nötig)
    20:00 Ende Turnier
    20-23Uhr freies Spielen für alle die wollen und kein Bedürfnis nach Schlaf haben :D

    Wir ziehen natürlich so gut es geht die Sachen vor, wenn alle fertig sind.
    Karte für's Restaurant, sucht euch bitte schon aus was ihr wollt und wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt schreibt es auf einen Zettel. Dann kann ich mich da reibungslos und zeitnah drum kümmern.

    Bringt bitte eure Listen auf Papie (gedruckt) mit. Ist einfacher für euer Gegenüber.

  • Ronan

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!