PP Community Hub

  • Privateer Press
    A place to discuss the products, games and IP of Privateer Press
    community.privateerpress.com


    Jay noch eine Quelle für PP Informationen? Wenigstens sind sie in der ankündigung sehr self aware.

    INTRODUCING THE PRIVATEER PRESS COMMUNITY HUB - Privateer Press
    We are pleased to announce the grand opening of the all-new Privateer Press Community Hub! The Community Hub is a new online gathering place where players and…
    home.privateerpress.com


    Aber wenn sie ihren Kram da jetzt konsolidieren statt über Facebook, Website News und sonstwo zu verstreuen soll's mir Recht sein.

    Zumal es endlich Mal nicht Digitalsteinzeit Technik ist

  • Hab mich dort angemeldet. Bisher etwas unübersichtlich aus meiner Sicht (alter Mann) aber ich komme langsam rein. Bleibt ab zu warten wie gut die Plattform angenommen wird. PP will halt eine Plattform auf denen Sie neue Dinge veröffentlichen können und darüber diskutriert werden kann ohne das man als Nutzer zig Facebookseiten und private Foren durchkämmen muss. Scheint bisher gut angenommen zu werden.

  • PP will halt eine Plattform auf denen Sie neue Dinge veröffentlichen können und darüber diskutriert werden kann ohne das man als Nutzer zig Facebookseiten und private Foren durchkämmen muss

    Das fänd ich auch super!

    Habe mich auch mal angemeldet, bis jetzt scheint da aber noch nicht viel Inhalt zu sein.

    Mal schauen wie es sich entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!