An und Verkauf Problematik.

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    was mir hier in letzter Zeit vermehrt bei anfragen unterkommt ist das viele den Fantasyweltpreis der meist bis zu 15% bereits abgezogen hat als 100% Quelle nutzen um dann wiederum wie in meinem Verkaufsbeispiel von 50% zu verhandeln. Das wären dann sozusagen schon 65% von der unverbindlichen Preisempfehlung.

    Also wenn die mini 10 Euro kosten würde wäre der beginn der Verhandlungen bereits bei 8,5€.

    Weiter mit minus 50% sind wir bei 4,25€. wenn dann noch weitere Forderungen wie 40% oder sogar schonmal 10% vorgeschlagen bekommen gehen soll dann schreibt mich bitte nicht an.

    Dann bleibt es bei mir im Schrank bis es sich wer findet dem es dies auch wert ist oder ich diese selbst wieder spiele.


    Auch wenn man gerne etwas verkaufen möchte, verramschen muss ja nicht sein.


    Ansonsten wünsche Ich allen einen schönen Wochenstart

  • Ich habe auch einige Armeen verkauft und es ist eben so, dass der Markt für gebrauchte Armeen gerade kein guter ist.


    Angebot und Nachfrage regelt eben den Preis und das Angebot ist deutlich größer, als die Nachfrage. Ob und zu welchem Preis man letztendlich verkauft, bleibt einem ja immer noch selbst überlassen.


    Just my 2 cents...

  • wenn dann noch weitere Forderungen wie 40% oder sogar schonmal 10% vorgeschlagen bekommen gehen soll dann schreibt mich bitte nicht an.

    Dann bleibt es bei mir im Schrank


    Ob und zu welchem Preis man letztendlich verkauft, bleibt einem ja immer noch selbst überlassen.


    Dann seid ihr euch doch einig.


    Ich lese im Ausgangspost weder dass man seine Puppen nicht billiger verkaufen soll, noch dass man anderen Anbietern im Marktplatz nicht ein entsprechendes Angebot machen darf.


    Lediglich die Bitte das nicht bei seinen eigenen Angeboten zu tun und die Beweggründe hierfür (die ich nachvollziehbar finde).

    Ob es dafür einen eigenen Faden gebraucht hätte oder ein Kommentar in Ronan s Marktplatz Post gereicht hätte weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!