Hallo Zusammen!
Bislang habe ich mich ja nur im Kölner Opferfinder rumgetrieben, daher hier noch mal ein herzliches Hallo an Alle! Ich habe mich vor kurzem entschlossen, bei Warmachine (und ins Tabletop Hobby insgesamt) einzusteigen. Und da solche Projekt-Threads bei der Langzeit-Motivation helfen sollen (und ich einen Platz brauche, um Euch meine ganzen blöden Anfängerfragen zu stellen
), dachte ich, ich dokumentiere meinen Fortschritt hier ein wenig.
Zugeschlagen habe ich bei den MKIV Khador (und weil ich Angst vor der Materialknappheit hatte, habe ich gleich Core + Expansion + 3. Warjack bestellt... gibt's halt im Oktober nur Butter auf's Brot ) und heute klingelte endlich der Paketbote.
Die Freude war groß, allerdings stellte sich bald eine gewisse Ernüchterung ein... Leider sind bei allen Warjacks Waffenoptionen gebrochen und bei zweien fehlen Teile (zwei Köpfe und eine Waffenoption)
Das restliche Fußvolk ist heil geblieben, aber einige Teile, die man sich eher gerade vorstellen würde (Gewehrläufe, Lanzen) sind... eher nicht so gerade Aber wie ich der Packungsbeilage entnommen habe, kann sowas mal passieren und lässt sich mit heißem Wasser kurieren... Zum genaueren Prozedere muss ich dann hier noch mal fragen
Bisher hat sich der Verkäufer sehr freundlich gezeigt, ich bin also guter Dinge für die Reklamation. Jetzt muss ich den Schock erstmal überschlafen - ich freu mich einfach trotzdem