Beim Zusammensammeln von infos bin ich auch über sehr gute Schnellstartregeln für Warmachine MK IV gestolpert.
Hier wird auf wenigen Seiten erklärt, wie Warmachine im Kern funktioniert und wie die Regeln anzuwenden sind.
Stelle ich mir auch durchaus praktisch für Einsteiger in ausgedruckter Form als schnelle Referenz während des Spielens vor - besonders die ''Warmachine in one Page'' Seite finde ich super praktisch.
https://drive.google.com/file/…NFbSL8JiufOo2ckVyVbt/view
Dank Saufzwerg jetzt auch in Deutsch!
schnellstartregeln.pdf

Link: Quick Start Guide für Warmachine MK IV
-
-
[...] besonders die ''Warmachine in one Page'' Seite finde ich super praktisch.
https://drive.google.com/file/…NFbSL8JiufOo2ckVyVbt/viewOne Page Rules für Warmachine, sozusagen?
-
Weil die mangelnde Lokalisierung von Warmachine ja mitunter als Einstiegshürde gesehen wird, habe ich mich mal hingesetzt und die Schnellstartregeln übersetzt. Vielleicht hat ja jemand Freude daran.
-
Du geiler Typ du!
Das hatte ich demnächst auch noch vor und du hast dich einfach schon hingesetzt und das erledigt!
Dürfen wir das auch über Dice & Duty veröffentlichen und verbreiten?
Natürlich immer mit deiner Nickname Nennung (oder auch mit richtigem Namen, falls du das möchtest)
edit.: Saufzwerg mir sind ein paar kleine Fehler aufgefallen wie vergessene Wörter und du hast einen Regelfehler der englischen Variante übernommen bei to hit Würfen, da fehlt ein ''='' Zeichen.
Wenn du mir eine bearbeitbare Variante zukommen lässt, biete ich gerne an, auch nochmal drüber zu gehen =) -
Ich gebe zu, die letzten Sachen (vor allem die Symbolreferenz) habe ich heute Nacht um 2 Uhr fertig gestellt. Ich übernehme also keinerlei Haftung für Fehler.
Für entsprechende Anmerkungen bin ich daher natürlich dankbar und arbeite die gerne noch ein.
Und selbstverständlich dürft ihr das auf allen Kanälen weiterverbreiten, wenn das Troubleshooting durch ist. Ich setze vielleicht mal noch einen kleinen Autorenvermerk auf die erste oder letzte Seite.
Eine bearbeitbare Variante habe ich mal hier hochgeladen. Geschrieben habe ich mit LibreOffice, ich hoffe, die Umwandlung zu .docx zerschießt jetzt nicht zu sehr die Formatierung.
-
Das sollten wir auch auf jedenfall in Die FB Facebook Seite packen. Macht das einer von euch?
-
Das sollten wir auch auf jedenfall in Die FB Facebook Seite packen. Macht das einer von euch?
Ich erledige das, sobald die kleinen Fehlerchen ausgebügelt sind =)
-
So. Ich habe nochmal drüber geschaut und hoffe, dass ich jetzt alle fiesen Fehler fernichtet habe. Wenn euch doch noch etwas auffällt, sagt gerne Bescheid.
Das Dokument in Post #3 habe ich auch auf die überarbeitete Version aktualisiert.
-
So. Ich habe nochmal drüber geschaut und hoffe, dass ich jetzt alle fiesen Fehler fernichtet habe. Wenn euch doch noch etwas auffällt, sagt gerne Bescheid.
Das Dokument in Post #3 habe ich auch auf die überarbeitete Version aktualisiert.
ich habe mal den Link in den ersten Post editiert =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!