Hallo zusammen,
hier mal die möglichen Proorders die der Händler eures Vertrauens bei Burst angeben kann.
lg
Hallo zusammen,
hier mal die möglichen Proorders die der Händler eures Vertrauens bei Burst angeben kann.
lg
Neuheiten zum Vorbestellen:
Ich fände es ja schön, wenn BURST auch die Battleboxen und (nachdem PP das ja leider geoutsourced hat) die Token Sets von Broken Egg Games listen würde.
Muss ich denen eventuell mal auf den Sack gehen.
Ich fände es ja schön, wenn BURST auch die Battleboxen und (nachdem PP das ja leider geoutsourced hat) die Token Sets von Broken Egg Games listen würde.
Muss ich denen eventuell mal auf den Sack gehen.
Ich bin mir recht sicher das du bei den Broken Egg Tokens keinen Erfolg haben wirst. Die vertreibt der nur selbst glaub ich.
Ich bin mir recht sicher das du bei den Broken Egg Tokens keinen Erfolg haben wirst. Die vertreibt der nur selbst glaub ich.
Laut Aussage von PP und von Broken Egg Games haben die auch Retailer Accounts. Tatsächlich habe ich denen genau deshalb gestern erst eine Mail geschrieben und vorgeschlagen, ihr Zeug doch mal bei den Distributoren für Warmachine mit zu listen, nachdem PP meinte, sie hätten aus Kapazitätsgründen nicht vor, wieder eigene Token Sets auf den Markt zu bringen. Da stellt PP sich halt leider irgendwie selber ein Bein mit. Auch mit App-Unterstützung sind Tokens halt immer noch ein Muss, aber im Grunde müsste ich jetzt erstmal jedem, der neu anfängt, erklären, dass es für die neuen Armies keine Token Sets gibt, wenn sie nicht vorhaben, direkt bei Broken Egg zu bestellen. - Was nach Europa 28,50$ Versand kostet.
Ab heute in der Auslieferung:
Die Apo-Caster sind nicht so bestellbar?
Die Apo-Caster sind nicht so bestellbar?
Nein
Nein
Also: ja, sie sind so nicht bestellbar? Oder nein, sie sind bestellbar?
Also: ja, sie sind so nicht bestellbar? Oder nein, sie sind bestellbar?
Nein bedeutet ist nicht bestellbar.
Jeder kann auch ohne Benutzerkonto nachschauen was via Burst an den Laden geliefert werden kann.
Direkt bei Burst Ordern kann man nicht, daher lohnt sich das anschreiben nicht.
lg
Neuheiten zum Vorbestellen:
Neuheiten ab heute in der Auslieferung:
Neuheiten ab heute in der Auslieferung:
Super Service. Danke.
Ich hätte da Mal eine Frage.
Bei Burst scheint es ja möglich zu sein PP Produkte wie die Colossals oder z.b. Big Pig zu bestellen. Kann der Händler meines Vertrauens also diese Artikel direkt bei Burst ordern? Oder macht das kein Unterschied, ob das der Händler meines Vertrauens macht, oder ob ich bei PP ordere?
Naja die Sachen werden halt vom händler bei burst geordert und burst liefert es dann wenn die Bestellung ankommt, das kann halt was dauern da die Shop exklusiv Sachen nicht auf Lager sind und daher nicht vor einer eigentlichen Bestellung geordert werden. Der Händler verdient daran auch relativ wenig da burst keinen Standard Rabatt wie die arm Boxen erhält. Aber grundsätzlich wäre es cooler beim händler zu ordern und damit die Kette einzuhalten damit händler und burst sehen da geht's bergauf.
LG
Ich hätte da Mal eine Frage.
Bei Burst scheint es ja möglich zu sein PP Produkte wie die Colossals oder z.b. Big Pig zu bestellen. Kann der Händler meines Vertrauens also diese Artikel direkt bei Burst ordern? Oder macht das kein Unterschied, ob das der Händler meines Vertrauens macht, oder ob ich bei PP ordere?
Vermutlich sparst du auch etwas dabei da du auf die Colossals aus den Staaten ja auch immer noch Steuern zahlen musst und keinerlei Rabatt bekommst. Es ist sehr wahrscheinlich das du bei deinem deutschen Händler dann Rabatt bekommst, bzw. den Koloss / die Box (was auch immer du bestellt hast) zu dem Preis bekommst den PP auf ihrer Webseite als $ Preis hat (also z.B. Der Khador Koloss kostet bei PP 148.50 $ (mit Steuern also so ca. 180$). Bei deinem deutschen Händler kostet er dann vllt nur 148 € oder sogar weniger wenn du etwas Rabatt bekommst).
Burst hat übrigens jetzt auch die Möglichkeit die einzelnen Boxen und "Blister" bei PP zu bestellen. Und das bedeutet, dass dein Händler das auch bei Burst machen kann (zumindest soweit ich das weiss). Also auch da kann man mal schauen.
Es dauert halt vermutlich länger bis du das Zeug hast, aber wenn dich das nicht stört, dann sparst du durch diese Methode auf vermutlich noch etwas Geld.
Privateer Press Übersee:
Dusk House Kallyss
Ghosts of Ios – WARMACHINE Dusk Cadre
Shadowflame Shard MKIV
Shard Incarnates – WARMACHINE Khymaera Cadre
Privateer Press Übersee:
Dusk House Kallyss
Ghosts of Ios – WARMACHINE Dusk Cadre
Shadowflame Shard MKIV
Shard Incarnates – WARMACHINE Khymaera Cadre
Ist das jetzt verfügbar und geht in die Auslieferung?
Ist das jetzt verfügbar und geht in die Auslieferung?
Da PapaKhadan seine Boxen scheinbar schon hat und ich gerade die Versandbestätigung bekommen habe, würde ich sagen ja.
Ich hatte eigentlich gehofft vor den Folgen meines Impulskaufs etwas länger verschont zu bleiben...
Ronan: Warum ist dieser Faden eigentlich in "Off Topic" ?
Da soll mal einer den Überblick behalten.
Bei mir ist es aber der Cadre.
Ronan: Warum ist dieser Faden eigentlich in "Off Topic" ?
Wohin sonst^^
News, Marktplatz, allgemeine Diskussion?
So richtig passt nirgends, aber bei Offtopic erwarte ich threads über die niedlichsten Katzenfotos oder so.
Ich habe diesen Faden daher nur ihr die Suchfunktion gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!