Hallo zusammen,
ich spiele nun seit Release die Dusk und bin damit ziemlich zufrieden. Wir sind generell nur 3 Leute also treffe ich nur gegen Orgoth und Khador Mk4. Ich besitze die Starter Box, die Expansion Box, Hazaroth, 1x Alternative Jack Körper und das Israfyl Pack. Wir spielen generell nur 50 bzw 75p. Da wir uns aber nun mal auf ein Turnier trauen benötige ich 100p. Von den Soulless Modellen spiele ich nur die Guardians und die auch nur zum Blocken bzw. Szenario Verteidigen.
Nun zu meiner Hauptfrage.
Da es für mich eher ein Lern- / Spaßturnier wird, ich jedoch nicht mit 0:10 nach hause fahren möchte, was würdet ihr noch als passende Erweiterung mir empfehlen? Reicht es noch einen weiteren Jack Körper zu besorgen um 3 schwere jacks zu stellen oder direkt einen ganzen Eidolon? Oder eventuell eine weitere Unit Katzen (ich liebe die einfach) oder sogar eine Void Engine? Bei der Void Engine hätte ich bedenken wegen meiner Zeit, da Sie ja doch etwas mehr Spielzeit kostet als ein Eidolon.
Falls ihr noch weitere Tipps für mich habt für mein zweites Turnier ever, immer her damit.