Luke.IV aka Silazz ist gerade nen Platz freigeworden. Der Haareschwenker fällt leider aus, erholt sich von ner Mandelentzündung
Trainingswochenende II Erfurt 07.-09.06.2024
-
-
habe nur Dusk.^^
-
Sorry hatte beim Ausfüllen der Tablle kurz den Teuchner im Kopf 😅
Also kommen wir mit 9 Leuten+Sascha und haben:
Dusk
New Cygnar
New Khador
Shadowflame
Orgoth
dabei. Schade, dass es die anderen Spieler mit den exotischeren Factions nicht geschafft haben.
-
Aber was hat denn wirklich Relevanz?
Das sind die neuen Fraktionen (da fehlen nur die Trolle) und Infernals.
Habt ihr noch alte Fraktionen im Kopf vor denen man ernsthaft Angst haben sollte?
Also ohne meine Cephalyx jetzt wieder runter spielen zu wollen, ich sehe aber in 4 der 6 neuen Fraktionen absolut kein Spiel. Gegen die alten sieht das anders aus. Ich denke aber auch, dass die Top10 mindestens 3 eher 4 neue Fraktionen am Start haben werden.
-
Also mir fehlt neben Brinebloods und Infernals auch Exalted, Cryx und Grymkin. Vereinzelt wird es bestimmt auch old Khador, Elfen, CoC, Trolle oder Crucible Guard auf der WTC geben. Aber muss ja alles nicht in einer Metadiskussion ausarten. Wollte nur abchecken was wir an Factions haben, und wen man sich vorab reservieren muss
-
muss leider für kommendes Wochenende absagen. Das erste mal, aber irgendwann musste es so kommen.
Tut mir leid, Jungs, aber ihr schaukelt das schon.
Noch einmal Sorry.
-
Sorry, erst jetzt gesehen. Hatte eigentlich nur vor NuKhador mitzubringen. Kann aber auch SoF, Old Khador oder CG mitbringen
-
Wir zwingen dich zu gar nix, pack einfach ein wozu du bock hast.
Wenn du noch ne 2. Faction mitnehmen kannst gerne 😀
-
muss leider für kommendes Wochenende absagen. Das erste mal, aber irgendwann musste es so kommen.
Tut mir leid, Jungs, aber ihr schaukelt das schon.
Noch einmal Sorry.
Schade
Damit haben wir wieder einen Platz zum Übernachten frei und jede Menge Plätze im Club.
Jemand noch spontan bock?
-
Wir zwingen dich zu gar nix, pack einfach ein wozu du bock hast.
Wenn du noch ne 2. Faction mitnehmen kannst gerne 😀
Die Frage ist was gewünscht ist zu sehen. Ich sehe leider alle meine Legacy Fraktionen als nicht so relevant an. Bin an dem WE ja vor allem als Trainings dummy dabei.
Wenn mir jemand die Puppen vorbei bringt spiele ich auch gerne Infernals oder Grymkin. -
-
Infernals wäre super.
Ansonsten hätte Luca wohl bock auf das Khador Mirror
-
Kann mir ein Legion Gamer 2 Hellmouths einpacken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!