Warmachine Einführungsrunde im Würfel und Zucker

• Hallo zusammen,

endlich hat es geklappt. Das Würfel und Zucker Spielecafe und ich bieten eine Einführungsrunde für Warmachine an.

Auch, wenn hier im Forum die Leute schon Warmachine spielen mache ich hier mal Werbung. Vielleicht kennt habt ihr Personen in eurem Umfeld die gern mal Warmachine ausprobieren wollen.

Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle. Vielleicht ist jemand aus der Hamburger Community ja kommenden Mittwoch im WuZ und hat Lust mich kennenzulernen oder hat einfach Lust hallo zu sagen.

Hier der Link zu Meetup. Falls ihr lust habt: Meldet euch gern an.

PS: Dieser Termin ist erstmal ein ausprobieren wie gut sowas angenommen wird. Wenn es mehr Bedarf als Kapazität geben sollte, dann werden das WuZ und ich mehr Termine anbieten.

• Großartige Aktion!! <3

Ich würde gerne vorbei kommen aber ausgerechnet nächste Woche ist meine Frau außer Landes und ich hab die Kinder…

Ich teile es aber mal mit den diversen aktuellen und ehemaligen Spielern die ich in und um Hamburg so kenne.

• Ich will nichts versprechen aber zufällig hab ich da ND frei in der Woche evtl. Komm ich rum. (Wenn ich mit den Öffis da ordentlich hinkomme) Schadet ja sicher nicht wenn ein paar leute da sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!