Hallo Zusammen,
meldet euch an:
German Masters 2024
2024-10-26 to 2024-10-27 • Fill Out Form in the Link Weekend fee is 40€
Timeline in external Page
www.longshanks.org
lg
Hallo Zusammen,
meldet euch an:
lg
Bald ist es soweit!
wann ist denn eigentlich Listenabgabe?
Mail via LS ist raus
wieso schon so früüüüüüüüüüüüüüüüüh?
Warum überhaupt Listenabgabe für 32 Mann?
Wenn Listenabgabe dann eher Später 25.10.24
Aus den Infos geht nichts hervor, das es eine Listenabgabe gibt.
Und ehrlich 3 Tage vor Abgabe dies zu sagen ist nicht förderlich aus meiner Sicht.
Guten Morgen,
also ich bin beruflich leider gerade etwas eingespannt und nicht jeden tag hier vor ort.
Es ist ein Masters und ich hab leider wegen der Beruflichen Einspannung vergessen dies dazuzuschreiben. Das ist aber normal das man bei einem Masters Listen vorab abgibt, und wenn es nur ein 32 Mann Turnier ist, was im Moment für die Gesamtlage der Turnierszene trotzdem groß ist.
Das dass Masters keine bemal Pflicht hat ist schon Spezial, und ich finde es ist nicht schlimm oder unförderlich listen einzutragen.
Evtl bin ich auch zu blauäugig, denn die Leute wissen ja das es so läuft, aber leider hab ich ja vergessen das dass nur in meiner Phantasie so läuft.
Also bitte listen abgeben.
#lg
Ok, aber wo findet man bitte das aktuelle Master Format ?
wo bleiben die Listen?
Die Listen werden heute abend veröffentlicht.
Listen sind online jetzt
alles Schund. Nimm Sie wieder raus.
Kein Orsus the Betrayed dabei. Vielleicht braucht der noch Zeit im Meta anzukommen.
Kein Huxley dabei, vielleicht braucht der noch Zeit um im Meta anzukommen
Gepackt für morgen
Sind im übrigen noch plätze frei
Viel Spaß und viel Erfolg und haltet Trophäe in Deutschland
Vielen Dank Samir für die Organisation der German Masters! Es hat wieder Spaß gemacht und Du hast das möglich gemacht 😉💪🏻👍🏻
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!