Hallo zusammen,
meldet euch an:

Rhein Con 2025
2025-04-25 to 2025-04-27 • Fill Out Form in the Link
Weekend fee is 60€
www.longshanks.org
lg
Hallo zusammen,
meldet euch an:
lg
Woo Rhein Con!
Moin,
wann startet das erste Event am Freitag und wann endet das letzte am Sonntag?
Wie läuft die Rhein Con eigentlich generell ab?
Da ich noch nie dort war und noch keinen Ablaufplan finden konnte wollte ich mal fragen ob ein großes Turnier oder viele kleine gespielt werden und ob man auch für einen Tag anreisen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Es sind viele kleine Turniere für die man sich dann spontan anmeldet.
Du könntest also auch für einen Tag anreisen (ich würde dann den Samstag empfehlen) hast dann aber weniger Spaß für dein Geld.😉
Wie läuft die Rhein Con eigentlich generell ab?
Da ich noch nie dort war und noch keinen Ablaufplan finden konnte wollte ich mal fragen ob ein großes Turnier oder viele kleine gespielt werden und ob man auch für einen Tag anreisen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Also wir sind letztes Jahr nur für den Samstag da gewesen und haben jeweils einen angepasstet Preis zahlen dürfen.
Ah ok - dann halt nur weniger Spaß.
Habe mich jetzt auch endlich angemeldet, muss ich nur noch meiner Frau beibringen.
Habe mich jetzt auch endlich angemeldet, muss ich nur noch meiner Frau beibringen.
Geschäftsreise? Betriebliche gruppenbildende Maßnahme?
Hey Ronan,
Wollte mal fragen ob es schon weitere Infos bezüglich der einzelnen Turniere gibt? Wir planen gerade unseren Aufenthalt zu dritt (Urlaub, Hotel etc.).
Freuen uns schon riesig
Guten Tag,
also es werden von Freitag ca 12 uhr bis Sonntag 18 Uhr Turniere geben.
Die einzelnen Turniere planen wir noch, aber den zeitrahmen solltest du einhalten.
lg
Die Infos wären aber schon ganz hilfreich. Startgeld soll ja auch schon überwiesen werden.
Wird es z.b. diesmal Shroudfall Turniere geben? Ist für mich z.b. relevant.
Moin,
also angekündigt und geplant ist es.
Sry ich hab mom etwas vierl arbeit.
Aber der Zeitstrahl wird so wie jedes jahr.
Ein oder 2 Extra sachen.
Gezahlt, gebucht aber leider nur zu zweit.
Haben also bedarf an einem weiteren Teampartner für voraussichtlich das 3er Teamturnier am Samstag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!