Ist ja sogar zwei mal Menoth dabei 😍
Listen veröffentlicht. Danke für‘s pünktlich sein 🥰
Ist ja sogar zwei mal Menoth dabei 😍
Listen veröffentlicht. Danke für‘s pünktlich sein 🥰
Um am Samstag Zeit zu sparen:
Wie funktioniert denn das „German pairing“?
Ich hoffe ich vergesse nichts bzw. bringe etwas durcheinander. Wir werden das Paaring Format aber am Samstag morgen kurz besprechen
German Paaring System:
Jedes Team bekommt eine Karte für jeden Spieler in seinem Team
An jeder Tischreihe stehen 3 Platten.
1. Die Teams treffen sich an der Plattenreihe, auf der die Tischnummern angebracht sind. Dort sind die Szenarien und das Gelände bereits aufgebaut.
2.Jedes Team würfelt einen Würfel. Der Gewinner setzt seinen ersten Spieler an einen beliebigen der drei Tische. Dies geschieht, indem die Spielerkarte dort verdeckt ausgelegt wird. Anschließend legt das andere Team einen Spieler verdeckt auf eine der beiden übrigen Tische.
3. Danach werden beide Spielerkarten zeitgleich aufgedeckt und zeigen, welcher Spieler des entsprechenden Teams an der jeweiligen Platte spielen wird.
4. Anschließend gibt jedes Team ihre verbleibenden Karten an das andere Team.
5. Mit den zwei Karten des gegnerischen Teams hat nun jedes Team die Möglichkeit, eine gewünschte Paarung herzustellen, indem es den gewünschten Gegner verdeckt auf die Platte setzt, an der sie ihren ersten Spieler vorgepaart haben.
6. Die jeweils verbliebene Karte wird verdeckt auf die übrig gebliebene Platte gelegt, dadurch entsteht die letzte Paarung.
7. Alle 4 noch verdeckten Karten werden gleichzeitig aufgedeckt und zeigen die zu spielenden Paarungen.
Denkt bitte daran morgen eure Uhren einzupacken, falls ihr welche habt
Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs ausrichten.
Drei Runden sind für mich ideal.
Vielen Dank für die Orga! Wir kommen gerne wieder 😊
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!