Alles anzeigenLänger das hier nicht mehr aktualisiert, aber es ist einiges passiert.
Mehr piratige Trolle:
Admiral Boomhowler und einer meiner Deepborne Dire Trolle:
Zitat Facebook: "Orange trolls are cool!"
Alles anzeigenLänger das hier nicht mehr aktualisiert, aber es ist einiges passiert.
Mehr piratige Trolle:
Admiral Boomhowler und einer meiner Deepborne Dire Trolle:
Zitat Facebook: "Orange trolls are cool!"
Als nächstes geht es mit den Pygs weiter. Die mache ich zur Abwechslung mal blau.
Anfang der Woche sahen mein Reef und Lady Moriarty noch so aus:
Ich hatte keine wirkliche Idee, wie ich dieses Gemisch aus Haut und Schuppen weiter machen würde. Nach einigem Rumprobieren kam ich dann hierbei raus, was mir recht gut gefällt:
Das Haut und Schuppen Gemisch ist wirklich klasse!
Bitte mehr Impressionen.
Bitte mehr Impressionen.
Kommt vielleicht schon heute Abend.
Ich sag mal die beiden sind soweit fertig. Bases und Waffenoptionen des Reef Troll dann irgendwann.
Lady Moriarty
Reef Troll
Gesamte Ausbeute für den März, inklusive der Galley Crew. Bases müssen noch.
Schick wie alles, was du hier bisher abgeliefert hast. Ich mag besonders die Haut vom Reef Troll.
Schick wie alles, was du hier bisher abgeliefert hast. Ich mag besonders die Haut vom Reef Troll.
Der Reef Troll ist auch das Modell meiner Trolle, das mir am besten gefällt.
Einfach eine tolle Truppe die du da zauberst.
Neuer Stuff, damit der Back Log ja nicht zu klein wird
Falls jemand die Plastikmodelle schon gebaut hat: Lässt sich das Plastik mit Plastikkleber kleben oder ist es so komisches Material, für das man Sekundenkleber braucht?
Ich hab die mit Plastikkleber von Faller geklebt. Geht super.
Update bei den Pygs: Haut bemalt. Nun geht es an die restlichen Dinge. Uff.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!