Erledigt, kann zu

• Wie der Titel sagt, möchte ich gerne meine Dusk Armee abgeben.

Ein Großteil der Armee ist bereits aufwendig gebased, eine handvoll sogar schon fast fertig bemalt, es würde nur noch etwas Kerzen OSL und ggf. ein paar Details fehlen.

Die Bases sind aufwendig im Stile eines verwunschenen Waldes im Zwielicht gestaltet, was auch das Thema der Bemalung ist. Inspiration dafür war das Dusk Core Artwork.
    Verwendet habe ich hierfür sehr viele 3D Druck Bits wie Farne, Pilze, Schädel-Reliefs, Baumstümpfe, Kerzen (auch einige auf den Konstrukten), Pflänzchen und abgestorbene Bäume.
    Außerdem erkennt man Reste von Pflastersteinen. Die Idee war, ein gutes Abbild vom aktuellen Ios darzustellen, wie es nach dem Fall aussehen könnte.

Der SFG Neupreis liegt bei 811,-, wobei ich hier die Void Engine auf Basis eines Warcaster Modells inklusive der 3 GW Geister, sowie Dupletten die durch Replaces hinzukamen selbstverständlich nicht einberechnet habe.
    Darüber hinaus besitzen einige Modelle bereits magnetisierte Bases, was ich ebenfalls nicht eingepreist habe. Einen Haufen Bits um die übrigen Modelle zu basen bzw. die Armee mit Neuerscheinungen zu erweitern, sowie die entsprechenden STL Dateien würde ich mit liefern.
    Aufgrund der Arbeit, welche hier bereits eingeflossen ist und der extrem vielen Bits, finde ich 700,- 500,- (Reduziert!) einen sehr angemessenen Preis.
    Da wir alle wissen, dass die aktuellen Modelle Versand nicht so richtig toll finden, würde ich zu einer Abholung raten.
    Alternativ wäre ich bereit, mich in Köln beim Top Tables für eine Übergabe zu treffen.

Einzelverkauf gestartet!
    Bei Einzelverkauf beträgt der Preis SFG Preis mit 15% Rabatt.

Aber genug der langen Rede, was beinhaltet das Bundle?

Scyrafael
    Void Engine + Wights
    Void Engine + Wights (Warcaster Empyrean Fahrzeug + GW Geister)
    1x Eyriss
    1x Maulgreth
    1x Battlegroup Box
    1x Core Expansion
    1x Auxiliary Expansion
    2x Ghosts of Ios Command Cadre (bei einem Sniper Team fehlt der Spotter, muss noch replaced werden)

Die Charaktermodelle sind jeweils nur einmal enthalten.

Zusätzliche Auswahlen zu den jeweils in der Box enthaltenen Modellen:

1x Dreadguard Scyir
    1x Dreadguard Cavalry
    1x Dreadguard Archers (Bögen müssen repariert werden)
    1x Ghast Light Warjack
    1x Soulless Blademasters
    2x Soulless Guardians

• Candy.Trash

Hat den Titel des Themas von „[Biete] Dusk Armee fast vollständiges FA, alles was man haben will“ zu „[Biete] Weihnachtsangebot! Dusk Armee fast vollständiges FA, alles was man haben will“ geändert.
  • Candy.Trash

Hat den Titel des Themas von „[Biete] Weihnachtsangebot! Dusk Armee fast vollständiges FA, alles was man haben will“ zu „[Biete] Einzelverkauf gestartet! Dusk Armee fast vollständiges FA, alles was man haben will“ geändert.
  • Candy.Trash

Hat den Titel des Themas von „[Biete] Einzelverkauf gestartet! Dusk Armee fast vollständiges FA, alles was man haben will“ zu „Erledigt, kann zu“ geändert.
  • Ronan

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!