Sangerhausen, Erfurt und Harz

• Hallo,

da ich seit einiger Zeit in Sangerhausen arbeite wollte ich mal fragen ob es im weiterem Umfeld Spieler gibt?

Da mir gerade bewusst geworden ist, dass es eigentlich keinen großen Unterschied macht ob ich nach der der Arbeit eine Stunde nach Leipzig zum spielen fahre oder

eine Stunde in eine andere Richtung.

Vielleicht finden sich ja noch Spieler im Harz, Harzvorland, Erfurt oder nördlichem Thüringen.

MfG

Lars

• Ich komme zwar aus dem sehr schönen Bad Salzuflen in NRW bin aber gelegentlich aufgrund der Arbeit in Magdeburg. Das ist glaube ich auch etwa eine Stunde weg von Sangerhausen.

Als ganz kleinen Tropfen auf dem vermutlich extrem heißen Stein kann ich anbieten, mich hier mal zu melden, wenn da wieder mal eine Dienstreise ansteht um zu gucken ob das irgendwie umsetzbar ist.

Transportierbare Platte inkl. 2D-Gelände ist vorhanden ^^

• Ich komme zwar aus dem sehr schönen Bad Salzuflen in NRW bin aber gelegentlich aufgrund der Arbeit in Magdeburg. Das ist glaube ich auch etwa eine Stunde weg von Sangerhausen.

Als ganz kleinen Tropfen auf dem vermutlich extrem heißen Stein kann ich anbieten, mich hier mal zu melden, wenn da wieder mal eine Dienstreise ansteht um zu gucken ob das irgendwie umsetzbar ist.

Transportierbare Platte inkl. 2D-Gelände ist vorhanden ^^

Das klingt gut, da ich selber in Halle wohne, ist die Strecke tatsächlich kürzer als nach Sangerhausen.

Platte und Gelände habe ich auch also vielleicht bekommt man da etwas hin. 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!