Lang, lang ist es her aber sag niemals nie... ER IST WIEDER DA! DER EISENHAMMER!!! *dun*dun*dun*
Diesmal spielen wir ein großes Einzelspielerturnier in der bekannten Location in Düsseldorf. Das Turnier ist auf maximal 64 Spieler ausgelegt und ich bin gespannt wieviele Leute wir zusammen bekommen. Ich hoffe das wir aus dem Ausland auch Besuch bekommen. Natürlich werden diese versuchen werden das erste Mal auf beim Eisenhammer verewigt zu werden... lasst das nicht zu! Gebt alles um den Eisenhammer bei uns zu behalten. Ich glaube ganz fest an euch!
Wir nutzen natürlich das Turniergelände der letzten WTC inkl. Matten, Uhren und allem was ihr braucht.
Ich hoffe wir können dieses Turnier wieder zusammen zum größten Single-Player-Turnier in Deutschland machen denn das fehlt uns in Deutschland gerade. Meldet euch an und malt fleißig an denn ich werde einen besonderen Preis wieder haben den ich unter allen vollbemalten Armeen verlosen werde.
Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und hoffe wir sehen uns in Düsseldorf beim Turnier!
Hier der Link zum Turnier:
https://www.longshanks.org/event/23176/
Ich habe endlich mal Zeit gehabt mir die Details etwas näher zu überlegen und hier sind sie:
Datum: 28./29. Juni 2025
Wo: TuS-Treff, Eckenerstraße 49, 40468 Düsseldorf
Kosten pro Teilnehmer: 25€
Zeitplan:
Samstag den 28.06.
Öffnen der Halle: 8.30 Uhr
Ansprache zum Start: 9.15 Uhr
Beginn Runde 1: 9.30 - 11.45 Uhr
Beginn Runde 2: 12.00 - 14.15 Uhr
Mittagspause: 14.15 - 15.15 Uhr
Beginn Runde 3: 15.30 - 18.00 Uhr
Eventuelle Runde 4 (passiert bei Teilnehmerzahl ab 48): 18.15 - 20.30 Uhr
Danach freies spielen bis die Halle zu macht.
Sonntag den 29.06.
Öffnen der Halle: 8.30 Uhr
Beginn Runde 4 (5): 9.15 - 11.30 Uhr
Beginn Runde 5 (6): 11.45 - 14.00 Uhr
Danach Abbau und einräumen.
Siegerehrung: 14.45 Uhr
Ich werde wieder versuchen den geliebten Getränkekühlschrank zu bekommen so dass ihr nicht vorne an die Theke laufen müsst. Auch bezüglich Essen wird es eine Möglichkeit geben, Mittagessen über mich bei der Location zu bestellen. Ich werde da im Voraus mit der Küche sprechen damit wir 2 ordentliche Essen bekommen für mittags und auch 2 gute vegetarische Alternativen. Was es genau ist, weiss ich jetzt noch nicht. Auch werden Personen die vegetarisch ausgewählt haben eine besondere Markierung erhalten (vermutlich eine Form von Armband) was sie für für die Küche erkenntlich macht und ihnen so die vegetarischen Portionen reserviert. Ohne Armband gibts dann auch kein vegetarisches Essen.
Für die Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich werde sehen was ich da finden kann. Ich werde wieder versuchen eine Plakete für den Sieger zu finden und anfertigen zu lassen. Ich weiss das in der Vergangenheit nicht alle Plaketen gemacht worden sind. Soweit es mir das Startgeld zuläßt werde ich versuchen diese nachmachen zu lassen so das wir wieder vollständig sind (das kann ich aber nicht versprechen weil die in der Vergangenheit echt teuer waren und ich nicht weiss wieviel Geld ich über die Anmeldungen einnehmen werde).
Wenn ihr Fragen habt, dann einfach raus damit. Ich versuche sie so gut ich kann zu beantworten.