Hallo zusammen,
da ich zukünftig arbeitsbedingt von Mo-Do im Raum Lübeck tätig sein werde und fahrtechnisch flexibel bin und gerade wieder mit WM MK4 anfange wollte ich mal fragen ob sich noch eine Spielergemeinschaft in diesem Raum findet.
Hallo zusammen,
da ich zukünftig arbeitsbedingt von Mo-Do im Raum Lübeck tätig sein werde und fahrtechnisch flexibel bin und gerade wieder mit WM MK4 anfange wollte ich mal fragen ob sich noch eine Spielergemeinschaft in diesem Raum findet.
Vielleicht hilft dir ja diese Karte um hier im Forum direkt die richtigen Leute anzuschreiben.
Spieler Karte – Warmachine X Deutschland
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Ich könnte es ab und an mal Donnerstags abends einrichten in Hamburg zu zocken. Allerdings habe ich da keine Platte. Man müsste dann ggf mal schauen ob man sich im Würfel & Zucker einbuchen kann…
Hallo zusammen,
Moin mein Lieber,
wie dasambi schon gesagt hat. Im Würfel in Zucker kann man sich einmieten und dort Spielen. Kostet zwar ein bisschen was aber dafür ist sehr viel Platz vorhanden und das drum herum ist wirklich super.
Ich kann ab der 2. Juni Woche eigentlich an allen Tagen ein Treffen einrichten.
Gib gern Bescheid, ob du da Zeit hast. Dann können wir uns dort einen Platz reservieren.
perfekt, danke euch schonmal 👍
werde dann sicherlich genaueres via pn absprechen..
fange aber auch "erst" am 1.7. dort an 😜
SteGroDon, wir haben ja bereits über Discord geschrieben.
An alle anderen aus dem Norden: Ich wohne in Lübeck und steige wieder mit MK IV ein!
In ein paar Wochen sollte ich 100 Punkte stellen können. Eine Platte habe ich. Wer spielen will, gerne melden!
thrillsten Super! Schön das du wieder da bist! Je mehr Spieler umso besser... der Norden scheint wieder aufzuwachen #thenorthremembers ![]()
Die Frage ist vor allem wo. Da ich ein gutes Stück draußen wohne habe ich in Hamburg keinen festen Platz zum zocken. Ansonsten kann ich Donnerstags ganz ok einrichten.
Es gibt auch die Möglichkeit, Mitglied im Verein https://www.ludo-liubice.de/ zu werden. Dort gibt es regelmäßig Tabletop-Abende (Achtung: 2D Gelände ist nicht gerne gesehen
). Am Samstag habe ich dort einem MK II Veteranen ein MK IV Intro gegeben.
Lübeck bringt mir leider wenig. Da komme ich quasi nie hin. Wenn man am Wochenende mal was macht könnte ich das einrichten, aber unter der Woche eher nicht.
Achtung: 2D Gelände ist nicht gerne gesehen
Inwiefern? Klingt ein bisschen nach dem Gatekeeping von dem ich mich immer gerne ferngehalten habe…
18 Uhr an den Wochentagen passt für mich.
Gern im WuZ.
Am Wochenende lässt sich Lübeck oder auch Kiel einrichten.
Inwiefern? Klingt ein bisschen nach dem Gatekeeping von dem ich mich immer gerne ferngehalten habe…
Ich kann schon verstehen, wenn sich ein Verein beide seitens des Hobbies - Modellbau und Spielen - als kleinsten gemeinsamen Nenner festlegen will. Gatekeeping fängt für mich woanders statt.
Ist ihr gutes Recht. Ist dann nur kein Verein für mich. ![]()
Im Norden wird mal wieder gespielt! ![]()
wir Spielen jetzt wieder (regelmäßiger) in Neumünster, wenn das für euch zu erreichen ist. Ich muss das in der Theorie zwar mit dem Hausbesitzer absprechen aber Platz ist da mehr als genug um auch mit 10 o mehr Leuten da was zu machen
Ja geil,
wenn du una deine nummer geben magst, wir haben gerade eine WA gruppe auf gemacht ![]()
Moin,
ich suche Mitspieler im Raum Kiel, Rendsburg und Eckernförde.
Ich wohne selbst zwischen Kiel und Rendsburg und würde gerne wieder mit WM anfangen. Kurz vor Corona hatte ich mit dem Spielen begonnen und war Teil einer kleinen Gruppe in Kiel, mit der wir regelmäßig gespielt haben. Leider hat sich die Gruppe damals aufgelöst.
Jetzt würde ich mich freuen, wieder Mitspieler zu finden. Ich habe einige Legacy-Cygnar-Minis, die endlich mal wieder zum Einsatz kommen sollen.
Wenn ihr also Lust auf ein paar entspannte Spiele habt, melde euch gern!
bluescreenterror moin,
wir spielen regelmäßig in lübeck, ich selbst bin unter der woche von mo-do zu haben mobil und jederzeit "spielwütig" ![]()
kann btw bald neben meinen dusk auch khymera und cygnar anbieten
Moini, ich komme aus Lübeck und habe ein paar Kontakte nach Neumünster und Kiel. Schreib mir doch gerne mal eine PN und ich kann den Kontakt herstellen. Bin natürlich selbst auch für Games zu haben ![]()
Moin bluescreenterror !
(Thrillsten hat mich angepingt)
Komme aus Kiel und da sollte doch sicher was gehen.
PN ist raus
Kurzes Update aus der Region: Mittlerweile wird sehr regelmäßig zwischen Kiel, Neumünster, Lübeck und Hamburg gespielt. Wir sind so 8 bis 10 Aktive, die sich jetzt vernetzt haben und zum Spielen verabreden. Besonders schön ist, dass einige Wieder- und Neueinsteiger dabei sind. Die Kurve zeigt deutlich nach oben ![]()
Das sind super Neuigkeiten! Ich finds klasse das ihr euch da so gut vernetzen konntet und die Szene da oben wieder etwas zurück kommt! Macht weiter so!
Finde ich auch Klasse.
Wir haben eine neue WhatsApp Gruppe im Netzwerk Tabletop Nord und könnten eine Neulinge anlocken. Wer aus HH, SH, MV noch dazu möchte, kann mir ne PM schreiben. In dem Rahmen starten wir Ende April eine Journeyman League.
Zocken in Kiel:
Wir treffen uns jetzt einigermaßen regelmäßig am Montag abends zum Warmachine zocken im Kiel Gaming Port. Diese Woche waren wir sechs Leute: alte Hasen, Wieder- und Neueinsteiger. Bei genug Nachfrage könnten wir zusätzlich auch jeden zweiten Donnerstag den Raum bekommen. Bei Interesse einfach melden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!