Guten Tag Zusammen,
ich hatte das schonmal angesprochen und mach es gern nochmal.
Ich benötige für das Forum einen Moderator der weiß was er tut und am besten auch persönlich bekannt ist.
Zudem benötige ich mal fachliche Hilfe bei der Neu Installation des Forums, da die Softwareversion abläuft und wir das alles erneuern müssten.
Daher Meldet euch gern bei mir via PN.
lg