Spieler in der Nähe von Landshut gesucht!

  • Ich hoffe mal, dass ich mit dem Thread hier richtig bin^^. Wie der Titel schon sagt wäre ich auf der Suche nach WM/Hordes Spieler in der Nähe/Umkreis von Landshut. Es müssten noch nicht einmal Spieler sein, auch Interessierte, die das Spiel einfach mal kennenlernen wollen, sollen sich ruhig mal melden.


    Wir haben in Landshut mich und noch einen weiteren Spieler und es wird hald langsam etwas öde immer gegen die selbe Spielweise/Armee zu spielen. Leider kenne ich nicht wirklich Leute, die das Spiel in meiner direkten Umgebung spielen bzw. Interesse zeigen. Daher dachte ich mir, frägst du mal einfach hier nach^^.


    Wer sich vlt. angesprochen fühlt, kann sich ja hier verewigen bzw. eine Privatnachricht versenden ;).

  • Ein guter Freund von mir ist wegen seinem Referendariat gerade in Landshut und wird da mindestens noch ein halbes Jahr bleiben. Ob er allzu oft spielt weiß ich nicht, aber ich geb ihm gern mal bescheid!
    Schreib mir doch mal ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!