Supreme Erzdomina Makeda

• Erster Blick igit, aber nach näherem Hinschauen kann ich mir das Modell gut hinter einer Infanteriehorde vorstellen die nach vorne stürmt. Ein wenig Generalsmässig die Pose, was ja ganz gut zum Charakter passt. EMorghoul ist da ja mehr agressiv und aktiv. Find sie nicht schlecht.

• Macht nicht viel her.
    Ähnliche neue Mütze wie Xerxis aber der Rest schaut aus wie vorher. Scheint nicht mal ein epicBase zu haben...

• gefällt mir auch nicht wirklich , irgendwie ne unnatürliche Pose.

aber nun können ja die Spekulationen beginnen wer es denn von den anderen frak`s zum epic Status schafft.

ich Tipp mal auf baldur für den circle da krueger einfach auch auf 750 Pkt. noch Sau stark und gut spielbar ist. baldur bietet bei der hohen Punktzahl einfach zu wenig support.

bei den trollen Tipp ich auf das Hammer schwingende Mädel da wie ich finde doomshaper auch auf 750 Pkt. fast mehr Sinn macht als bei 500 da man da mal 2 dire trolle mitnehmen kann.

für Legion wird es schwerer , ich sage mal thagrosh da es hier vom fluff besser passt finde ich.

was meint der Rest???

• Makeda ist zwar relativ unspektakulär, aber mMn nicht potthässlich. Zumindest nicht hässlicher als die anderen Skorne ;)

@ fearless:

Dir ist schon klar dass die Entwicklung vom Fluff abhängig ist und nicht wie sich die Modelle auf 750 Punkte spielen. Ein Epic ist ja auch nicht unbedingt immer besser als die normale Version. Nach deiner Logik hätten zb. Sorscha und Haley nicht Epic werden dürfen.

Bei Legion muss es vom Fluff her ganz einfach Thagrosh sein, was anderes wäre völliger Unsinn.

Bei Circle wäre Baldur wahrscheinlich, der wurde doch befördert oder nicht?

• ich weiß nicht ob das rein vom fluff abhängt. wenn sie zum beispiel nen epic doomshaper bringen nur weil er sich in der story weiter entwikelt währe das für mich unsinn da er jetzt schon wenn überhaupt ab 750 Pkt. halbwegs sinn macht , den dann als epic zu bringen währe ja für die katz.

fragt sich doch eher was zuerst geschrieben wird , der fluff und dann die neuen minis drumm rum oder werden erst die minis mit regeln entwikelt und dann kommt der fluff???

ich denk schon das es eher sinn macht daß sich PiP überlegt was sie im neuen buch bringen wollen und sich dann an die story machen .

• Ich find sie sieht gut aus, passt halt zu den Skorne.
    KEIN Hordes Epic hat übriegens eine Epic Base, vielleicht sollte man sowas wissen, wenn man regelmässig Warmachine und Hordes spielt...oder gerne mal darüber meckert, dass der persönliche Geschmack nicht getroffen wurde.

Skorne orientiert sich ganz klar an das Persische Reich, allein die Entnahme der Namen, wie auch bei überprungvollen Rüstungen, wie auch am Chinesischen und Japanischen Kaiserreich.
    Die Stillelemente sind meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet und zeigen halt, das Skorne recht anders ist zu den anderen Fraktionen.

Sie ist unspektakulär, aber erhaben.

• Ich finde sie jetzt auch nicht so pralle, aber ich bin auch kein Fan der Skorne. Andererseits hat man ja schon früher gesehen, dass die Fotos viel von der Figur nehmen und sie seltsam darstellen. Das Konzept finde ich nicht schlecht, aber oft setzen sie die Posen von Chris auch nicht so um.

Was die anderen Epics angeht, würde ich bei den Trollen mal doch ganz stark von Herrn Verderbensformer ausgehen (Link und Link)

Beim Circle hoffe ich auch einfach mal auf Baldur...der ist mir einfach viel sympathischer als der olle Elektro-Glatzkopf. :D

Edit hat mir grad verraten, dass auch schon die Mini von Doomy zu sehen ist und zwar hier. :)

• Die sind doch nur da, damit seine Pose einigermassen sinn ergibt.
    eLylyth hat keine, eKaya hat keine, eMadrak hat keine und eMakeda eben auch nicht.
    Allein dadruch sollte man vielleicht ein System erkennen.

Was man IMMER wenn man Fotos auf der pp Seite sieht und keine 360° Sicht da ist bedenken muss ist, dass die Jungs echt nicht fotographieren können. Wirklich urteilen kann man immer erst, wenn man die Figur in der Hand hält.

• Also emadrak steht auf einem Krielstone, eMorghoul auf seinen Orgelpfeifen. Die Basen sind vielleicht nicht so dicke wie eSeverius, eButcher und Co., aber zu behaupten, da wäre gar nichts, ist mal einfach falsch.

Zitat

Vielleicht sollte man sowas wissen, wenn man regelmässig Warmachine und Hordes spielt

bevor man hier anderen über den Mund fährt. Oder findest du nicht?

• die Pose ist o.k. aber gesamt find ich sie eher häßlich (und das sag ich als Cryx spieler :badgrin: )
    vorallem der Kopfschmuck (?) ist übertrieben das Ding sollte ihr ordentlich Nackenmuskeln beschert haben die kann sicher gut headbangen :rock: Skorn kling eh wie der Name einer Metalband 8)

Zitat von "Starfury"

KEIN Hordes Epic hat übriegens eine Epic Base, vielleicht sollte man sowas wissen, wenn man regelmässig Warmachine und Hordes spielt...oder gerne mal darüber meckert, dass der persönliche Geschmack nicht getroffen wurde.

Zitat von "anachronist"

Also emadrak steht auf einem Krielstone, eMorghoul auf seinen Orgelpfeifen. Die Basen sind vielleicht nicht so dicke wie eSeverius, eButcher und Co., aber zu behaupten, da wäre gar nichts, ist mal einfach falsch.

Mal ne dumme Frage von jemandem der noch net so lange spielt:
    Ist die Basegestaltung in irgendeiner Form von spielrelevanter Bedeutung?
    O.k. vieleicht erkennt man etwas besser das es der epic ist wenn die mini auf nem Haufen Kram drei zentimeter über dem Boden steht aber sonst??

• Zitat

vorallem der Kopfschmuck

Die Stacheldinger werden kein Kopfschmuck sein, sondern wie bei der normalen die Verzierungen ihres Rückenbanners. Der Aufnahmewinkel der Figur ist etwas schlecht gewählt, was das betrifft.

• Zitat von "cain"

Die Stacheldinger werden kein Kopfschmuck sein, sondern wie bei der normalen die Verzierungen ihres Rückenbanners. Der Aufnahmewinkel der Figur ist etwas schlecht gewählt, was das betrifft.

Schaut euch mal die Konzeptskizze an (link im Post von Finnion hier oben), da sieht man, was Helm ist und was Banner. -> Sie hat nen verdammt großen Kopfschmuck. Wenn das mal nicht die Bewegungsfreiheit beeinträchtigt.

• Ich finde sie eher unterdurchschnittlich und Doomshaper schaut aus, als hätte er gerade einen Schlaganfall (wäre natürlich ein geiles Feat). Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wird der neue Epic bei der Legion Thagrosh (auf einer großen Base, mit Flügeln und und und) sein. Alles andere wäre schlecht nachvollziehbar.

• Zitat von "anachronist"

Also emadrak steht auf einem Krielstone, eMorghoul auf seinen Orgelpfeifen. Die Basen sind vielleicht nicht so dicke wie eSeverius, eButcher und Co., aber zu behaupten, da wäre gar nichts, ist mal einfach falsch.

bevor man hier anderen über den Mund fährt. Oder findest du nicht?

Wow, eine totale typische epic Base, immerhin ein kleiner Stein, damit seine Pose eben etwas mehr sinn macht...
    eMorghoul hatte ich schon erwähnt.

• Zitat

Wow, eine totale typische epic Base, immerhin ein kleiner Stein, damit seine Pose eben etwas mehr sinn macht...
    eMorghoul hatte ich schon erwähnt.

Ui, und bei eSkarre haben wir...ein Stück Holz. Bei eDeneghra ein paar Schädel. Könnte auch im Sinne der Pose sein. Meine Güte, stell den Arschmodus doch einfach mal ab und unterhalte Dich wie ein normale Mensch mit anderen Personen. Mittlerweile lässt Du ja fast in jedem Topic eine Diskussion entstehen.

• @ElPresidente :lol: lass ihn doch ,der ändert sich nicht mehr.Lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen.Obwohl es schon befremdlich ist ,dieses Verhalten :shock: :doubt: Ich wäre ohne ihn auf jeden Fall nie darauf gekommen ,das in den Skornen asiatische Züge eingearbeitet sind :lol: .
    Was wären wir nur ohne ihn,den "Meister des Hobbys" und den Sittenwächter von Page5. :lol:
    Aber genug des Geflames :lol: 8) :Bei längerer Betrachtung kann man sich tatsächlich an die Mini gewöhnen.

• Hm, sieht doch ok aus..keine hübsche Base mit den üblichen zerstörten Einheiten diverser feindlicher Frakionen... Ihr Gesicht hat etwas von E.T.

• Zitat von "ElPresidente"

... und Doomshaper schaut aus, als hätte er gerade einen Schlaganfall (wäre natürlich ein geiles Feat).

LoL :D :lol: :D :lol: :D

• Sry, aber leider darfst du ElPresidente und Quetschi den Modus eben nicht alleine pachten.

• Ich find es schade, dass Makeda episch geworden ist.
    Sie ist halt ein Infanteriecaster, wird es wahrscheinlich auch als Epic bleiben. Davon hat Skorne eigentlich genug.
    Ein eHexeris, mit Ausrichtung auf Beasts wäre mir lieber gewesen.

Aber das Modell sieht zwar nicht schlecht aus, aber ist mMn eher ein Alternativmodell für die normale Makeda, episch find ich sie nicht...

• Zitat

Sry, aber leider darfst du ElPresidente und Quetschi den Modus habt ihr eben nicht alleine gepachtet.

Mein Kompliment, Bruder. Dein Einfallsreichtum wird nur noch von Deiner schlechten Grammatik und Unbeliebtheit übertroffen.

Ich melde mich wieder, wenn wir Epic-Thagrosh sehen. Over and out!

• Zitat von "DrBaltar"

Wie viele Warlocks sollen den eigentlich noch pro Fraktion erscheinen? Derzeit scheinen 2 Epics pro Fraktion sicher.

2 Epics und 1 neuer Caster wenn ich mich nicht irre
    Zumindest glaube ich das hier mal gelesen zu haben

• Zitat von "ElPresidente"

Mein Kompliment, Bruder. Dein Einfallsreichtum wird nur noch von Deiner schlechten Grammatik und Unbeliebtheit übertroffen.

Ich melde mich wieder, wenn wir Epic-Thagrosh sehen. Over and out!

Kann halt nicht jeder so unendlich perfekt sein oder wie war das Wort mit A?

• Hat aber auch seinen Sinn. Die Warlocks, die anscheinend erstmal nicht epic werden, sind alle gut genug. Hexeris, Grissel, Vayl, Krueger brauchen sozusagen kein "Upgrade".

• Zitat von "cain"

Hat aber auch seinen Sinn. Die Warlocks, die anscheinend erstmal nicht epic werden, sind alle gut genug. Hexeris, Grissel, Vayl, Krueger brauchen sozusagen kein "Upgrade".

Und Makeda ist schlechter als Hexeris? o_O Zumindest ich finde Makeda stärker... Aber gut, vielleicht liegts auch an der Spielweise. :)

Ich finde die Mini eigentlich ganz ok. Leider hat sie sich nur nicht wirklich verändert, das Banner, die Swords of Balaash, fast alles ist gleich geblieben.

• Zitat von "Sauklaue"

Und Makeda ist schlechter als Hexeris? o_O Zumindest ich finde Makeda stärker... Aber gut, vielleicht liegts auch an der Spielweise. :)

Ja tut es ... ich mag Hexeris auch lieber als Makeda. Ich kann die Gelegenheiten, wo ich Makeda benutzt habe, wahrscheinlich an einer Hand abzaehlen, waehrend Hexeris einer der meistgespielten Caster ist bei mir. Aber cain hat nicht ganz unrecht ... es kann tatsaechlich sein, das in den Augen von Privateer Hexeris stark genug als non-Epic ist, da kann man noch ne Weile warten, bis er Epic wird ...

• Spiel-Stärke und Epic haben miteinander gar nichts zu tun. Beim Epic Status geht es mehr um Weiterentwicklung, einen neuen Ansatz finden und um Veränderung. Wieviele Epics sind schon wirklich stärker als ihre normalen Versionen?
    Ich würde daher nicht einfach davon ausgehen, dass gilt: Hexeris > Makeda = eHexeris > eMakeda

Zurück zum Modell: gefällt mir wirklich gut :D Jedesmal, wenn ich das Modell sehe sogar besser. Leider ist die Fotografie schlecht, man sieht erst gar nicht, was Helm und was Standarte ist. (der Napoleon-Style des Helms gefällt mir dafür umso mehr)
    Ich spiele keine Skorne, aber das Modelle könnte ich trotzdem mal so aus "Zufall" kaufen :roll:

• Ich finde Makeda TOP!

Die hat Style! Bin nur mal gespannt was die so richtig kann. Aber über ein eHexeris würd ich mich auch freuen.

Bekommt nen Daumen :^:

Lg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!