Nürnberg?

  • Moin,


    Gibt es irgendein Laden in Nürnberg, wo man WM Spieler in freier Wildbahn beobachten kann?


    Wohn selber in der Altstadt und dort hab ich nur den Funtaiment gesehen, scheint aber so, als dass, dort nur Kartenspieler verkehren. Im GW
    hab ich es erst garnicht versucht...


    Jemand ne Idee, wo man mal ein WM/Hordes antesten kann?


    Edit: Grad gesehen, dass Freitags in der Sternengasse gezockt wird, der Post ist halt schon älter. Wär schick, wenn jemand das bestätigen könnte...

  • Soweit ich von ein paar Leuten, die aus Nürnberg zu nem Turnier von uns kamen sieht es im Moment wohl etwas Mau in Nürnberg aus. Aber das ist auch nur hörensagen. Bei Interesse an Turnieren kannst du natürlich jeden Monat in Bayreuth zocken! ;)

  • Hiho, da kann ich ja mal was nützliches zu beisteuern:


    Im Raum Nürnberg sind mir folgende Möglichkeiten des öffentlichen WM/H Spielens bekannt:


    a) jeden ersten und dritten Freitag im Monat ab ca. 16.00/17.00 Uhr im Ultracomix/Projekt Sieben (Sterngasse) in der Innenstadt (3.Stock). Dort sind super Tische aus der ehemaligen Bean Bar und man kann bis mind. 21.00 Uhr, oder bis keiner mehr Lust hat, spielen.


    b) an den anderen Freitagen im Monat ab ca.15.00 Uhr ist in der neuen Bean Bar in der Bahnhofsstraße in Feucht (mit der S-bahn vom BHF NÜ gut zu erreichen) Gelegenheit zu spielen. Dort sind die Platten auch gut, aber man muss erst immer aufbauen. auch hier eigentlich open end.


    Es sind in beiden Locations eigentlich immer genügend Spieler anwesend um ne Runde zu zocken und wir freuen uns immer über neue Gesichter! Und es findet sich auch sicher jemand, der das Spiel erklärt oder ein Testmatch macht!
    Also, see you there!!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!