Einführung auf der RPC

  • Moin mOin,


    ich war mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thema, wenns hier unpassend ist, bitte ich um eine Verschiebung in den entsprechenden Bereich :)


    Der ein oder andere hat vlt mal meine paar Khadoraner im Bemalbereich gesehen, und auch wenn ich hier schon ewig mitlese, poste ich doch sehr selten. Aber das hat einen grund! Ich kann ned mitreden da ich nie zum spielen kommen -.- doch das möchte ich gern ändern und wollte daher anfragen ob sich jemand auf der RPC in Köln dieses Jahr erbarmen könnte das ein oder andere Spiel mit mir zu bestreiten.
    Ich möchte ausdrücklich betonen das ich bisher nur gemalt habe, ich kam mangels spieler in der Umgebung und Studienstress noch nie zu auch nur einem Spiel und dementsprechend sind meine Regelkenntnisse sehr wage :| Ich weise auch keine dutzenden Punkte vor (lediglich die Battlegroup Starterbox und nen Kodiak) und suche Leute die mir das Spiel näher bringen, mich in 2 Zügen von der Platte fegen ist vlt spaßig und nicht schwierig, bringt aber mir leider echt absolut gar nichts.
    Ich hoffe der ein oder andere hat Zeit mir ein wenig die Grundlagen zu demonstrieren und langweilt sich nicht zu sehr mit einem absoluten Newbie ;)


    lG Torsul

  • Oder kommst ins gamers HQ berlin dort wird auch beginnern die Möglichkeit geboten ihre kenntnisse zu vertiefen.

  • Guden,


    dass PGer vor ort sind weis ich (hoho ich kenn die sogar^^), aber auch die werden nach spätestens 3 Spielen mit mir genervt sein und andere Leute auch ma ran lasse wollen :lol: Ich bin mir zum einen nicht sicher ob es ok ist da meine eigenen Minis auszupacken und wollte zum anderen, aus eben erklärten Gründen, auch noch andere Leute für ein paar Spielchen ;)
    In Berlin hab ich leider sehr selten zeit, daher ist das Gamers HQ, was ich auch noch nie besuchen konnte seit ich da wohne (immerhin übern halbes jahr) :cry:


    lg Torsul


    p.s: FMA rulez, es gibt zwar qualitativ bessere aber kaum spaßigere^^

  • Sind genug von uns PGlern da, also keine Hemmungen. Es ist auch net schlecht wenn an den Spieltischen viel Betrieb ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!