Warum wird mir das Forum als "nicht sicher " angezeigt?
Beiträge von FlügelschlagStudio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch eher eun Forums Mensch als discord, aber wahrscheinlich kann man auch mal der Zukunft guten Tag sagen.
-
-
-
Ein Jahr geht vorüber, ein Neues beginnt. Ich blicke auf (mal wieder) das großte Projekt bis jetzt, gar riesig möchte man meinen, zurück und somit gibt es eine einzigartige Armee mehr auf der Welt. Insgesamt waren es weniger Figuren, dafür größere Sachen und auch viele Einzelstücke. Überschlagen warens da um die 500. Es gab einen Umzug in ein neues Studio, in dem ich nicht die Wände gleichzeitig berühren kann wenn ich die Arme ausbreite und zwei Teilnahmen an internationalen Wettbewerben die, neben den tollen Menschen, mich auch malerisch weitergebracht haben. Gundam wurde als Hobby mitaufgenommen und ich bin gespannt was 26 so bringt.
Ich danke allen die dabei waren, ohne euch würden die Pinsel nicht glühen.
Frohe Festtage, entspannte Feiertage und beim Rutschen das ABS einschalten.
Die Farbe muss fließen
Jakob
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sodele bin wieder zurück von der SMC und es war, wie auch schon letztes Jahr, ein Fest. So viel tolle Minis und Leute. Am Samstag gings direkt los mit einem Kurs bei sh4dowofcolor Allesandro. Am Schluss hat es bei mad wax auch noch für ne Silbermedaille gereicht. Alles in allem bin ich super happy mit dem Ergebnis und nehme viele Eindrücke und Weisheiten mit.
-
Diese Star-theme auf den Robotern ist immer wieder toll an zu schauen!
Sowas offensichtliches, dass rot und lila auf dem Ei und der Küchenrolle sind obwohl das nicht auf dem Space marine benutzt wurde zählt aber nicht oder?Klaro zählt das! Und du wirst es glauben ider nicht: das sehen die wenigsten 🤫
-
-
-
Alles anzeigen
Ok:
- Pinsel völlig zerzaust, eingetrocknete Farbe oder angeknabbert
- Blutiges Skalpell mit professionellem Tesafilm Griff
- Gesicht auf dem Schwamm Ei
- Farbtopf eingetrocknet (oder was ist da drin?)
- Mini im Gußrahmen bemalt
- Grüner Baserand
- Decal vor der Bemalung aufgebracht
- Goldfisch im Glas
- Rand des Bechers sieht aus wie ein Sonnenuntergang über dem Meerschon viele gefunden, sind noch so 10 übrig

Das letzte ist tatsächlich nur aufm Foto so interpretierbar.
-
Ok jetzt habe ich erstmal kapiert was das “Kunstwerk” ist.

Abgefahrene Idee jedenfalls - und der Wasserbecher ist klasse!

Na dann willkommen bei den "Sehenden " 😘
Sind die Etiketten freehand?
Nein das hätte das Projekt gesprengt, da ich dann allles hätte bemalen müssen und stört mmn auch die Immersion.
-
-
-
-
-
-
-
Ziel war es eine abwechslungsreiche, bunte Truppe mit max einer std pro Modell zu bemalen. Das ging dann mit dem bunten undershading ganz gut, man muss halt dann Abstriche in den Feinheiten machen. Teilweise sind die Figuren ziemlich klein und dann fällt dies im Original nicht so auf wie auf den Bildern.
-
-