Beiträge von FlügelschlagStudio
-
-
Was heißt denn dieses welcome Pack? Sachen zum selbst drucken?
-
Ist ja Laser wie du abgehst!
-
Fertig ist der Lack.
Der Jäger trägt seine verputzten Snacks gerne als wärmende und FSKreduzierende Kleidung. Er hat als Umbau zwei Waffen bekommen
California Dreamin'The Mamas & The Papas · All The Leaves Are Brown The Golden Era Collection · Song · 2001open.spotify.com -
Schwer und müde gehts ins Bett, nach einem wundervollen Wochenende mit viel Farben, Gesprächen, alten und neuen Freunden. Schöne Grüße vom bembel cup! Es war zu wenig Zeit für alles, aber nächstes Jahr ist schon geplant.
Gold gab es für die Riesen und Bronze in der Kategorie painting für Gotrek und den Vogel (wie auch schon auf der smc) ich bin voll gepackt mit neuen Ideen und hoffe mir die Zeit einteilen zu können, um diese auch umzusetzen. Wer auch nur einen Hauch an Interesse am Figuren malen hat sollte sich dieses Event nächstes Jahr nicht entgehen lassen.
-
-
-
-
Ich würde mit fluo pink airbrushen und dann nur reines weiß an ein paar sehr helle Stellen packen.
-
-
-
-
-
-
bekommst du schon hin. Hast aber recht, ist ein geiles Modell.
-
-
-
-
Ist doch Knorke! Abkleben ist halt auch ein skill in dem man besser wird je öfter man sich damit auseinandersetzt. Zu mir kommt einer im Sommer,bin schon gespannt auf den. Evtl wäre es einfacher den mehr in Einzelteilen zu bemalen.
-
-
-
-
-
-
-
Cygnaraner sind bis auf Metallhighlights und Leuchteffekte durch. Mein Verlust der Weißheitszähne hindert das Tragen einer Maske, also auch dem Airbrushen und ja es liegt hier (leider)auch kein Stroh rum. Hindert mich aber nicht daran Fotos vom fertigen Gelände zu machen. Enges Zeitfenster, alles gegeben.
-
-
-
-
-
-
Oop Tastier. Ja der wird wirklich so genannt. Ist ne 1zu10 Figur und kommt mit Hund (den man zu einer tragbaren 3 läufigen Kanone und nem backpack umbauen kann) und Base. Es waren insgesamt 8,5 Std Aufbau. In der weitentfernte Planung steht ein Cyberpunk setting mit bunten Zeug drann.
Ansonsten noch der gundam astray red frame. Sein übergroßen Superduperschwert wird zu einem handlichen Backpack.
Die Cyngnaraner kommen auch voran.
-
Ja ich lebe noch, ja es ist gerade etwas schwer mit allem.
Es geht mit der Kavallerie und den Charakteren weiter. Blau ist durch, weiß geht es als nächstes an den Kragen.
An dem bin ich aktuell drann mit der Bemalung. Leider wurde ich im Ölstep unterbrochen was das modulieren der Flächen echt schwer gemacht hat. Ich habe die Punkte Technik mal ausprobiert die man ja gerne bei den Modellbauern anwendet. Die mr hobby und Tamiya Farben sind echt krass was die Abriebfestigkeit angeht.
Und zum Schluss wurde noch was gebaut und was gekauft
Kadse für likes
-
-
-
-
-
-
-
Sind die Gundams Auftragsarbeiten, sprich du wirst da fürs Basteln bezahlt, oder sind das deine?
Das sind "leider" meine... mich hat da evtl eine Sucht gepackt. Es macht super viel Spaß die zusammenzustellen und evtl hab ich auch ein bißchen zu viel bestellt 🫠
Aber ich kann es als Geschäfts Investition vor meiner Frau rechtfertigen und hab eh kein schlechtes Gewissen mir was gutes zu tun 🤑