Ich würde mit fluo pink airbrushen und dann nur reines weiß an ein paar sehr helle Stellen packen.
Beiträge von Gambit
-
-
-
Und Denny ist fertig. Sie ist düsterer, schmutziger BÖSI halt. War ein schöner Ausflug in die Vergangenheit und sie halten noch Schritt mit den aktuellen Figuren.
-
Weiter geht's mit Denny der fiesen Nekromantin. Hier mach ich mehr mit osl und Schatten.
-
Sorscha ist schonmal fertig.
-
Die drei Awakening Minis sind durch. Wie immerschlechtes Material, gutes Design und Konzepwork mit dem ich gut arbeiten kann. Leider bekomm ich den schillenden Käfer nicht so geknipst, dass er sein Farbspektum zeigen kann. Egal Hauptsache im Original cool.
-
bekommst du schon hin. Hast aber recht, ist ein geiles Modell.
-
Es geht mal mit der Base los um warm zu werden
-
Das nächste Warmachine Projekt wird ein bißchen größer
-
Die Vierer Erweiterung für Rising Sun ist fertig. Ich mag die Oni einfach. Die sind bunt und brutal.
-
Ist doch Knorke! Abkleben ist halt auch ein skill in dem man besser wird je öfter man sich damit auseinandersetzt. Zu mir kommt einer im Sommer,bin schon gespannt auf den. Evtl wäre es einfacher den mehr in Einzelteilen zu bemalen.
-
Manche Sachen sind einfach verrückter als andere Sachen
-
Mal davon abgesehen, dass die Modelle natürlich allgemein wieder fantastisch aussehen, bin ich ja furchtbar neidisch auf das Leuchten der Elektrospulen etc.
Neid ist ja dem Deutschen höchste Kompliment hab ich gehört
Kannst aber auch einfach selbst machen elminiturista googlen und nachmalen.
-
Ähm hab ich die wichtigsten Sachen bei WaRMAchine vergessen? Upsi!
-
Warum die Technonation Kutschen mit nem Speerwerfer hat entzieht sich meiner Vorstellungskraft, aber jetzt haben sie immerhin nen bemalten Kutscher als Speerwerfer
-
Ich wäre dann soweit. Schwester, Tupfer bidde! Beid er Chefin hab ich wohl noch die Steine auf der Base vergessen, wird noch gemacht.
-
Weiter geht's mit den Leuchteffekten. Die farblichen, metallischen Teile sind fertig. Es fehlten noch die Stahl Teile und das weiß in den Leuchteffekten.
Ahbund gundam 😀
-
Cygnaraner sind bis auf Metallhighlights und Leuchteffekte durch. Mein Verlust der Weißheitszähne hindert das Tragen einer Maske, also auch dem Airbrushen und ja es liegt hier (leider)auch kein Stroh rum. Hindert mich aber nicht daran Fotos vom fertigen Gelände zu machen. Enges Zeitfenster, alles gegeben.
-
Die letzten Cygnaraner haben es bald geschafft. Dann geht alles ins recess shading, Leuchteffekte, bases. Fertig.
-
Am Wochenende war sturmfrei und ich hab Gas gegeben. Also auf der Hobby/Freizeitfront😄
Der große wird farbli noch angepasst
-
Es wurde weitergeairbrusht. Ja das sind magnetisierte Arme für die Warjacks. Ja es sind ne Menge magnetisierte Arme für die Warjacks
Und natürlich gibt's wieder neue gunplas!
-
Dilanza Sol. Kompletter Repaint und Weathering. Natürlich ist er noch komplett beweglich. Mit ein paar Stellen (vor allem das Metall) bin ich nicht so happy, aber es wurde gelernt und es wird besser. Die Tamyia, mr.Hobby, realcolor Lackfarben und Varnishe sind aber schonmal der Hammer.
-
Leder ist durch, die bunten Metalle geblockt. Es bleibt noch der Stahl
-
Oop Tastier. Ja der wird wirklich so genannt. Ist ne 1zu10 Figur und kommt mit Hund (den man zu einer tragbaren 3 läufigen Kanone und nem backpack umbauen kann) und Base. Es waren insgesamt 8,5 Std Aufbau. In der weitentfernte Planung steht ein Cyberpunk setting mit bunten Zeug drann.
Ansonsten noch der gundam astray red frame. Sein übergroßen Superduperschwert wird zu einem handlichen Backpack.
Die Cyngnaraner kommen auch voran.
-
Ja ich lebe noch, ja es ist gerade etwas schwer mit allem.
Es geht mit der Kavallerie und den Charakteren weiter. Blau ist durch, weiß geht es als nächstes an den Kragen.
An dem bin ich aktuell drann mit der Bemalung. Leider wurde ich im Ölstep unterbrochen was das modulieren der Flächen echt schwer gemacht hat. Ich habe die Punkte Technik mal ausprobiert die man ja gerne bei den Modellbauern anwendet. Die mr hobby und Tamiya Farben sind echt krass was die Abriebfestigkeit angeht.
Und zum Schluss wurde noch was gebaut und was gekauft
Kadse für likes
-
Die kleinen sind bis vors Öl getrieben, es geht an die Dicken.
-
Hey! Überraschung! KEIN unbemaltes Zeug, sondern space Marines! Oder so
Obwohl ein bißchen Gundam hab ich noch 😄
-
Also dann doch noch Arbeiten...wenns auch schwer fällt.
Die drei stehen auch vor dem Ölstep, somit gibt es nur noch den Chef. Da warte ich aber noch auf decals für meine Idee.
Ansonsten geht mir die Arbeit ja nicht aus (bin ausgebucht bis Februar 26 ) und ich mach mit cygnar weiter.
-
Jaja ich weiß Riesen...ABER! Der ist fertig und ich bin zufrieden mit ihm. Ja Farbe platzt ab, ja die Pose ist komisch, Der wohnt jetzt hier und es sind halt wieder welche angekommen. Morgen gehts wieder an die Riesen...bestimmt.
-
Es könnten schwere Zeiten auf dich zukommen:
Lässt mich komplett kalt, für tt hab ich keine Zeit und wenn dann zocke ich das einfach mit den Großen 😄
-
Wazabi ist fertig. Die Raketen hinten haben machbar den Rand der Verzweiflung gebracht. Da wars halt doof beschrieben irgendwie. Auch hier hab ich ne Bemalung im Kopf das wird aber dauern. Morgen geht's weiter mit den letzten Riesen
-
Sind die Gundams Auftragsarbeiten, sprich du wirst da fürs Basteln bezahlt, oder sind das deine?
Das sind "leider" meine... mich hat da evtl eine Sucht gepackt. Es macht super viel Spaß die zusammenzustellen und evtl hab ich auch ein bißchen zu viel bestellt 🫠
Aber ich kann es als Geschäfts Investition vor meiner Frau rechtfertigen und hab eh kein schlechtes Gewissen mir was gutes zu tun 🤑
-
Ähm mir gehen die Superlativen aus...kdkfosnelgosnwnlrkfj39dn! WAS EIN GEILES TEIL!
14 Std Aufbau inkl ne dreiviertel Std die Flügel nicht checken und ne Std drann rumspielen 😜
-
Die nächsten fünf wurden geairbrusht und es geht an die Stoffe.
Ansonsten gabs die Rückseite für die kissen der Kids. Autos sind cool,Einhörner und Regenbögen für mich sehr schwer.
Und auch an der gundam Front geht es weiter. Hier das Innengerüst das für sich schon ein kleines Kunstwerk ist und nacher zu 90% verdeckt wird.
-
Die fünf sind ready for the Airbrush,
die drei habe ich gerade fertig gebaut.
-
Danke für ein tolles Jahr voller bunter und grimdarkiger Projekte! Frohe Weihnachten euch allen und beim Rutschen Helm auf Kurwa!
-
Und dann auch gleich mehrere.
Bekommen die auch Farbe?
Türlich. Warte aber auf diverse Werkzeuge aus murica und bin mir auch nicht sicher wie.
-
Gunpla hat sich eingeschlichen und mich hat eine Sucht gepackt. Hach mein Bauherr blüht auf. So viele geile Mechaniken, Kolben die sich bewegen usw eine schöne Abwechslung.
Der kleine hat einen anderen Maßstab und Detailgrad und trotzdem eine voll bewegliche innen Struktur
Zukunftsmusik
-
Besser bekomm ich es nicht hin mit meinem Setup. Der Klops weigert sich abgelichtet zu werden von unwürdigen Kreaturen. War ein krasser Ritt. nachdem die Flügel dran waren, konnte man den effektiv nicht mehr wirklich bemalen. Der Speer hat es auch nicht einfacher gemacht.
-
Fulgrim geht in die Endphase. Es wurde dann eine Diamant Klapperschlange. Fand ich passend. Aber da ich wieder krank geworden bin, brech ich das heute ab