Miau
[MEDIA=youtube]dE45cTKyqw8[/MEDIA]
Diese Mieze wurde nach einer Vorlage einer echten Katze bemalt. Natürlich musste ich ein bischen Freestylen. Der Kd ist auch leidenschaftlicher Deathguard Spieler. Das habe ich ein bischen einfließen lassen.
Miau
[MEDIA=youtube]dE45cTKyqw8[/MEDIA]
Diese Mieze wurde nach einer Vorlage einer echten Katze bemalt. Natürlich musste ich ein bischen Freestylen. Der Kd ist auch leidenschaftlicher Deathguard Spieler. Das habe ich ein bischen einfließen lassen.
Und hier der zweite Teil.
Der erste Teil der Untotenarmee ist fertig.
Bis auf die leuchtenden Augen und die Bases sind die Ritter durch. Morgen gehts an die Charaktere. Ich hab auch mal die engine angeschaltet
Uff das waren sehr sehr viele Kantenhighlights 😶🌫 naja abschreiben und weiter geht's mit den Metallen
Die riesen haben erstmal ne kurze Pause.
Die Skelette und Fellvieher sind fertig. Ich hab die Bases mal angefangen. Da kommt noch feuchter Schlamm enamel drüber und dann der Schnee. Das mach ich dann aber bei allen zusammen.
So der vorerst letzte Gargant steht vor dem Ölstep
So der Jäger steht jetzt auch vor dem Ölstep. Der Fischer ist grundiert
Weiter geht's mit Riesen
Für einen Malwettbewerb hab ich mal an dem Modell Gas gegeben
decals natürlich.
Der Zwischensnack ist auch verspeißt.
Und durch mit Warmachine für dieses Jahr
Vorletzte Runde!
Und weiter geht die wilde Fahrt! Ja ein Koloss IST groß.
Weiter geht's mit le big stuff
Die Schweine und Krokopriester sind durch. Weiter geht´s mit dem Eisbär und Oger.
Weiter gehts mit Schweinen und Schweinehunde
Also mit den Bildern bin ich nicht zufrieden was das Abbilden der Realität angeht. Das Metall zerballert es komplett zb.
Die Precursor knights sind fertig geölt und trocknen. Weiter geht's mit den krokos und Leuchtedingenskirchen . Die stehen jetzt, mit Glanzlack, vor dem Ölstep
Die smc ist vorbei und es war ein großartiges Wochenende voller neuer Freunde, großartigen Modellen und viel gelaber. Ich konnte mit Gotrek eine Bronze Medaille mitnehmen und die Krähe hat einen clubpreis bekommen. Ich bin müde und glücklich.
Evtl habe ich ein,zwei Sachen eingekauft🤑
Ahhhh. Nein. Hör auf so „Zeug“ zu posten. Du weckst ganz schlimme Anfälle von HABEN WILL
Ich habe gehört das ist nicht schöecht für meine Profession wenn das öfter passoert. Also sorry, no sorry 😉
Pfft ich bin IMMER lieb!
Weiter gehts mit "The Awekening"
Es geht weiter mit Straßen und "the Awakening " Figuren.
Die erste Zwischenmahlzeit ist durch und ich teste immernoch an den Fotoeinstellungen...
Hier eine weitere Runde an Rising Sun Figuren. die bekomm ich immer so alle drei Monate zum snacken. Weiter gehts mit Bases.
Hy,
Was hast du denn bei den Stormcast als Base -Material benutzt ? Genauer - was sind das für Gras-Tufts ? Mich interessieren vor allem die etwas höheren, mit dem weißen „flauschigen“Oberteil. Wollgras o.ä. ?
Haben will…..muß ! .
Danke dir schon mal für ne Antwort.
LG
Die speziellen sind von gamers Grass 12mm spikey Winter. Ansonsten machen die sehr gute Sachen
So und weiter gehts
Und fertig ist der Bums. Ja die Baseränder sind ein ausdrücklicher Kundenwunsch. Ansonsten habe ich versucht den Vibe der Drachenarmee (für die die Erweiterung sind) einzufangen.
Und weiter geht's. Es fehlen noch die Highlights auf dem Metall und dann geht's an die Bases
sind die eigentlich gedruckt?
Es wird. Sind halt mega viele Details. Es fehlen noch Highlights, Leder, köpfe und die Metallumrandungen. Jetzt wird ich es noch aufzähle, ist es doch noch mehr als gedacht 😶🌫
Weiter geht's mit coty of Sigmar und den Hallowheart
Die Stormcast sind, bis auf die Bases fertig. 2,3 Kleinigkeiten sind mir auf den Bildern noch aufgefallen. Jetzt gehts an den Drachen.
Heute gings an die blauen Teile, schwarz und die wenigen roten Sachen. Ah Stoffe stipplen macht Spaß. Ist halt weniger geil fürs Handgelenk
Hab heute mit dem Metall angefangen. Da kommt jetzt noch ein chromatisches ölwash drüber
Aber Jacobi das sind doch zu viele knallige Farben!
Ne das ist genau richtig so.
So die sind jetzt auch von der Platte.
Ist halt ein lautes und aggressiv äes Tier dieser 🐓
Mein Burning Brush Beitrag ist auf Pause, das Resin trocknet sehr langsam und es müssen noch Sachen dafür gedruckt werden, da die erste Idee nicht geklappt hat.
In other news, suddenly Wraithknight