alternativer Termin Berlin gibts nicht?
Beiträge von h3m3
-
-
Naja ich bin in Rathenow, aber zb Spandau ist schon wesentlich näher.
-
Gibts eigentlich irgendwas westlich von Berlin :P?
-
Hätte Lust. Hab bis jetzt nur Bushido und jede Menge Brettspiele auf dem TTS gespielt.
-
ist halt jeder gegen jeden und ziemlich cutthroat.
-
Danke. War super ?
-
Wäre eh zu spät gewesen ?
-
ok.
Muss dann noch ein bisschen was abklären, mein Bruder ist mal in der Gegend. Sage aber rechtzeitig Bescheid, ob das mit der Teilnahme klappt.
-
Anmeldeliste auf ls aktuell? Hätte noch nen Interessenten. Und wo wir dabei sind. Sind Zuschauer erlaubt?
-
mh wäre schon ein freitags kommen und sonntags fahren. Aber vllt...
-
das klären wir dann besser vor Ort.
-
da steht, wie ich mir den Platz sichere, nicht, wie ich mich anmelde . Hab jetzt einfach Geld geschickt.
-
Wie gesagt, würde ich nehmen. Bei ls kann ich mich nicht anmelden?
-
Würde auch versuchen vorbei zu kommen.
-
Ich mein, das ist halt sein Fluff. Früher war der sogar etwas feuerimmun.
-
Bin auch dabei.
-
event locked
-
das muss wohl ne Wahrnehmungssache sein. Infinity hat noch nie übersichtlich gewirkt, in keiner Edition, zu keinem Zeitpunkt :P. Hat aber dadurch seinen eigenen Charme.
-
Tapper Esters Quaff Friday Hooper Spigot vSpigot Stave Stoker Pintpot Mash vDecimate
-
Du installierst es, dann klickst du auf den Einladungslink, der hier irgendwo steht.
-
Auf meinem Tablet hat es gut funktioniert. Nur hab ich nicht rausgefunden, wie ich mehrere Würfel auf einmal werfen kann.
-
-
Wäre auch gerne dabei.
-
-
Klar.
-
18-1900, denke ich.
-
Mcp
-
Ist doch noch ewig hin
-
-
Sieht ziemlich generisch aus. Hoffe, die gehen ganz extrem in diese Portal Geschichte, mit unendlich oft beschworenen Minis.
-
ich konnte es einfach drüber installieren, alle Listen sind geblieben.
-
Challenge accepted!
-
-
Im Moment nur für ehemalige pundits, wird aber noch öffentlich gemacht. (JamieP auf discord).
-
-
auch die GBler? Hab nix.
-
Jo, kannst nur redirecten, wenn das chargeziel nicht mehr in Nahkampf Reichweite ist.
-
-
MH malifaux und xwing hab ich lange nicht mehr gespielt...
-
Alle 8 sind schwarz grundiert, Papptoken könnte ich wohl finden, wenn verlangt. Schickt mir Angebote, wenn ihr sie schnell wollt, ansonsten setze ich demnächst auch einen Preis rein, wenn ich ihn mir überlegt habe. Hab auf jeden Fall nur ab und zu am Wochenende Zugriff auf die Puppen, daher kann ein Versand immer mal was dauern.
PS: Ich weiß, dass ich den Verkauf schon ein paar Mal abgelehnt hatte, aber ich muss einsehen, dass ich sie nicht mehr spielen werde. Sorry dafür.