alternativer Termin Berlin gibts nicht?
Beiträge von h3m3
-
-
Naja ich bin in Rathenow, aber zb Spandau ist schon wesentlich näher.
-
Gibts eigentlich irgendwas westlich von Berlin :P?
-
Hätte Lust. Hab bis jetzt nur Bushido und jede Menge Brettspiele auf dem TTS gespielt.
-
ist halt jeder gegen jeden und ziemlich cutthroat.
-
Danke. War super ?
-
Wäre eh zu spät gewesen ?
-
ok.
Muss dann noch ein bisschen was abklären, mein Bruder ist mal in der Gegend. Sage aber rechtzeitig Bescheid, ob das mit der Teilnahme klappt.
-
Anmeldeliste auf ls aktuell? Hätte noch nen Interessenten. Und wo wir dabei sind. Sind Zuschauer erlaubt?
-
mh wäre schon ein freitags kommen und sonntags fahren. Aber vllt...
-

das klären wir dann besser vor Ort.
-
da steht, wie ich mir den Platz sichere, nicht, wie ich mich anmelde
. Hab jetzt einfach Geld geschickt. -
Wie gesagt, würde ich nehmen. Bei ls kann ich mich nicht anmelden?
-
Würde auch versuchen vorbei zu kommen.
-
Ich mein, das ist halt sein Fluff. Früher war der sogar etwas feuerimmun.
-
Bin auch dabei.
-
event locked
-
das muss wohl ne Wahrnehmungssache sein. Infinity hat noch nie übersichtlich gewirkt, in keiner Edition, zu keinem Zeitpunkt :P. Hat aber dadurch seinen eigenen Charme.
-
Tapper Esters Quaff Friday Hooper Spigot vSpigot Stave Stoker Pintpot Mash vDecimate
-
Du installierst es, dann klickst du auf den Einladungslink, der hier irgendwo steht.
-
Auf meinem Tablet hat es gut funktioniert. Nur hab ich nicht rausgefunden, wie ich mehrere Würfel auf einmal werfen kann.
-
-
Wäre auch gerne dabei.
-
-
Klar.
-
18-1900, denke ich.
-
Mcp
-
Ist doch noch ewig hin

-
-
Sieht ziemlich generisch aus. Hoffe, die gehen ganz extrem in diese Portal Geschichte, mit unendlich oft beschworenen Minis.
-
ich konnte es einfach drüber installieren, alle Listen sind geblieben.
-
Challenge accepted!
-
-
Im Moment nur für ehemalige pundits, wird aber noch öffentlich gemacht. (JamieP auf discord).
-
-
auch die GBler? Hab nix.
-
Jo, kannst nur redirecten, wenn das chargeziel nicht mehr in Nahkampf Reichweite ist.
-
-
MH malifaux und xwing hab ich lange nicht mehr gespielt...
-