Beiträge von Vhaeraun

    Makeda2's elitekader gibt Swordsmen vengeance ;), allerdings hat die Gute Inspiration (Skorne) und macht so alle Skorne Modelle in ihrer CMD furchtlos.
    Selbiges macht die Standarte des Tyrant Commanders und Einheiten mit Zombify (witchdoctor) untot zu machen geht auch (Untote sind automatisch furchtlos)

    Skorne:
    Biete hier meine Skorne als Komplettverkauf an, der Neupreis laut F-Shop beträgt ~1150€ ich hätte gerne 600€ inkl. Versand innerhalb Deutschland.
    Soweit nichts anderes dabei steht liegen sowohl die deutschen als auch die englischen MK2 Karten bei.
    Viele Miniaturen sind bemalt, jedoch ist mein bemalstandard nicht so hoch, daher wird ein begabter Maler die entfärben wollen.


    Warlocks:
    Makeda1 - bemalt
    Makeda2 - bemalt
    Hexeris1 - gebaut
    Hexeris2- gebaut
    Xerxis1 - bemalt
    Zaal1 + Kovaas - bemalt
    Mordikaar1 - bemalt
    Naaresh1 - gebaut



    Warbeasts:
    Basilisk Krea - bemalt
    Bronzeback Titan (white metal) - bemalt
    Titan Cannoneer (white metal) - gebaut
    Molik Karn - bemalt
    2x Cyclops Savage - gebaut
    Titan Gladiator - bemalt
    Titan plastic kit (cannoneer/sentry/gladiator) zerlegt
    Cyclops Raider - OVP
    Tiberion (auf Basis des Zinnsentry) - bemalt
    Archidon - teils gebaut
    Mammoth - (plastik-)Körper gebaut
    Cyclops Brute - gebaut
    Titan Sentry(white metal) - gebaut



    Units:
    Skorne Praetorians Leader + 9 + UA - bemalt
    Cataphract Cetrati Leader + 5 - bemalt
    Cataphract Arcuari Leader + 5 - bemalt
    Immortals 2x Leader + 10 Grunt - bemalt
    Paingiver Beasthandler 3 Leader + 15 - zerlegt
    Ferox Leader +4 - gebaut
    Tyrant Commander + Standard Bearer - bemalt
    Nihilators Leader +9 - bemalt
    Venator Reivers Leader + 9 + UA - gebaut



    Solo:
    Ancestral Guardian - bemalt
    Hakaar the Destroyer - bemalt
    2xVoid Spirit - bemalt
    Bloodrunner Master Tormentor - gebaut
    Extoller Soulward - gebaut
    Aptimus Marketh - bemalt
    Mortitheugre Willbreaker - gebaut



    Khador:
    Der Neupreis laut F-Shop beträgt ~420€, ich hätte gerne 240€ inklusive versand innerhalb Deutschlands.
    Da ich lange inaktiv war und es nun keine Winterguard Rocketeers mehr einzeln gibt, erhält der Käufer Winterguard Infantry Leader +9 sowie das UA gratis dazu.
    Alle Miniaturen kommen sofern nicht anders angegeben mit deutschen und englischen MKII karten.


    Warcaster:
    Old Witch + Scrapjack - gebaut
    pSorscha (plastic) - gebaut
    pIrusk - gebaut
    pButcher - gebaut
    Harkevich - gebaut



    Units:
    Widowmaker Leader+3 Grunts - gebaut
    Great Bears of Gallowswood - gebaut
    Man o War Shocktrooper Leader+4 - zerlegt
    Iron Fang pikemen Leader + 9 (white metal) - gebaut
    (Winter Guard Infantry + UA)



    Warjacks:
    Behemoth (white metal) - zerlegt
    Juggernaut (plastic) - zerlegt
    Black Ivan ( auf plastic-Destroyer Basis) - gebaut
    Spriggan (white metal) - bemalt



    Solos:
    Kovnik Jozef Gregorovich - gebaut
    War Dog - gebaut
    Man o War Drakhun - gebaut

    Noir: macht nix


    @DLM: du weißt doch das hier in der Gegend niemand Malifaux spielt/spielen will, desweiteren wäre das eh die falsche Fraktion :p
    Und ich kenn ja Nino auch schon länger und weiß das man ihn nicht bezahlt damit er sich auszieht, sondern das er seine Sachen anbehält(bzw. sich überhaupt erstmal was anzieht, würde Nino nicht arbeiten gehen hätte er bestimmt garkeine Klamotten) ;) -> das heißt der letzte Teil deines Angebotes hat quasi einen Negativwert.

    was genau bietest du denn an, und nur vk oder auch tausch?


    Wie Torsul ja auch meinte finde ich meinen Thread recht eindeutig -> ich habe ein Mammoth von Skorne welches ich gern für 100€ verkaufen würde, an einem Tausch bin ich nicht interessiert da bei mir die WM/H Lust seit geraumer Zeit weg ist und ich daher auch keine Verwendung für andere WM/H Minis hätte.

    Heyho,
    da ich irgendwie nicht viel Spaß oder Glück mit dem Mammoth habe, möchte ich selbiges gern in bessere Hände geben.
    Ich hätte gern 100€ inkl. Versand (in Deutschland, Rest EU bitte nachfragen), der Restickörper ist gebaut, das ganze Zinndrumherum ist noch im Blister, deutsche & englische MKII Karten liegen bei.
    Bei Interesse bitte PM an mich
    Gruß
    Max

    Warum denn auch? Der Reckoner wird auch so gespielt, wenn die anderen durch ein "Character Upgrade" eher gespielt werden ist doch super. Was soll den ein Character Reckoner überhaupt machen? NOCH mehr, dann für 9 Punkte?


    Ich sehe es eher nicht das Menoth Jacks durch Character Upgrades mehr gespielt werden, die einzigen Chars welche man häufiger sieht sind imho der Avatar (welcher kein Upgrade ist) sowie Blessing of Vengeance (und auch das nur mit Sevi).
    Gerade wenn ein Jack im Forces Buch namentlich erwähnt ist darf man doch auch hoffen das der irgendwann einmal erscheint.
    Auf was ich beim Vindictusjack hoffen würde wäre endlich mal ein nicht-Colossal Menoth Jack mit Pathfinder, vonmiraus auch nur mit Vindictus.

    Ich hab ja jahrelang auf den Vindictusjack gewartet und wenn das echt der Name des neuen Jacks ist kriegt Menoth wieder keinen character-Reckoner -__-
    weiß grad nicht wie Vindictus' Reckoner heißt aber der Name steht im ersten Flufftext im Forces Buch drin.

    unterhaltsam finde ich hier auch die Aussagen a la: "Ich finde der Reckoner sollte 1pkt teurer sein damit ich auch mal überlege andere Jacks aufzustellen, allerdings würde ich auch dann vermutlich den Reckoner aufstellen." ^^

    Zitat von "Hjard"


    Warum machen sie so nen genialen Deal nicht eig auch für Arcadia Quest, das will ich auch endlich mal haben :O


    der Deutsche Vertrieb liegt bei Asmodee Deutschland, der internationale bei CMoN, die beiden haben hierbei garnix miteinander zu tun (abgesehn von den minis) wodurch die Kickstarter Belieferung den Herren bei Asmodee direkt an allem vorbeigeht

    ahoi!
    Ich suche jemanden welcher zur Gamescom fährt und kein League of Legends spielt, da man sich mit einem code auf dem ticket wohl wieder 2 ingame skins abholen kann.
    Der Wohltäter darf sich auf einem gemeinsamen Turnier dann auch gern ein Bier bei mir abholen ;)
    Gruß
    Max

    Zitat von "Diktator"

    Das mag ja alles stimmen - aber das hilft den anderen Truppen ja genauso. Nihilators oder Immortal profitieren ebenfalls von Carnage, Savagery etc.


    Im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus:
    Swortdsmen: Side Step, Minifeat, 12er Einheit - aber nur Pow9
    Immortals: Vengeance, Reach, Magical Weapons, - aber nur Spd 4
    Nihilators: Reach, Berserk, though - aber nur command 7


    nicht den combostrike vergessen, wenn man will haben auch die swordsmen pow 12 ;)

    ich finde man kann immortals auch schonmal ohne AG spielen (mache ich z.b. wenn ich mit eMakeda magical weapon will)


    die swordsmen sind mit pmakeda sehr gut, durch savagery, minifeat und sidestep haben die eine hohe threadrange (auch um die kurve herum) und profitieren im feat sehr von sidestep + 2 attacken

    hab am letzten donnerstag die mail bekommen das sie mir ja gerne die minis zuschicken würden allerdings hätte ich ja immernochnicht meine adresse bestätigt...
    hab dann bissl angepisst zurückgeschrieben das ich diese bereits am 5.5. bestätigt hab und am 7.5. ne rückmail bekam das die berichtigung vorgenommen wäre (hab ja lustig sonderzeichen in der adresse)

    bei mir ist auch nochnichts da... wenn man bedenkt das angeblich alle sachen vorletzten freitag versandt wurden und cerberus pakete nach bisherigen erfahrungen 3-6 werktage nach versand bei mir waren finde ich das inzwischen ziemlich bedenklich

    Zitat von "Torsul"

    Torsul glücklich! <3<3<3


    Auch wenn ich die Praktik des Paketbotens - den Maxibrief mit 2 vollen Blistern offen auf der
    Oberleiste des Mehr-Parteien-Briefkasten zu deponieren - reichlich fraglich finde :doubt:


    greets Tors!


    hatt schon dolleres mit Post aus England... Hermes hat ne versandoption wo sie das paket in nen beutel packen und an deine haustür hängen, wobei sie dann nichtmal bei dir klingeln. das haben die mal am wohnheim gemacht und einfach mein paket an die eingangstür (nicht meine wohnungstür) gehangen, durch pures glück kam ich aber grad heim und hab halt interessenhalber ma in den beutel geschaut

    mag ich garnicht diese Regelung, hätt schon gereicht das man eben den/die trooper out of formation nicht mit den effekten targeten/choosen kann und auch dieselben nicht von den effekten profitieren solang sie nicht in cmd sind

    Zitat von "Last-Knight"

    Hoffentlich packt er gerade lauter Kickstarterpäckchen für uns <3


    ich glaube der ist noch beim email schreiben... meine kam erst gestern (doofe amis mitohne sonderzeichen, das USA-windows kann doch auch umlaute schreiben o_O )

    was für unsere alten Hasen hier ;)


    brauche zur vervollständigung meiner Löwen armee noch die (pre painted Plastik-)Modelle Valdenar de Doriman sowie Misan, am besten mit karten (ist aber kein muss)


    kramt mal euren dachboden durch und meldet euch :D

    Zitat von "Torsul"

    Ah wir erklären dir nochmal, wie das mit Wut abziehen usw funktioniert, lernste schon wieder, keine Sorge! ;D
    Btw ich bin ab Mittwoch bis Fr/Sa in Leiptsch, vlt findet sich Zeit für ne Partie :)


    Grüßkes!


    ja toll da kommst du mal nach leipzsch und dann hab ich mittwoch training und fahr freitag mittag nach wien... donnerstag muss also werden ;)

    Artwork ist schonmal sehr nice, warten wir ab wie die Regeln werden ;)


    ich persönlich warte ja immernoch auf Vindictus' character Reckoner... der wird schon im Forces of erwähnt aber iwie lässt der Kerl ganz schön auf sich warten :(

    die problematic mit dem shaman ist:


    primal magic: This model can use the animus of any friendly Faction warbeast in its command range as if the animus were its own.


    awakened spirit: Target warbeast in this model's battlegroup can use its animus once during its activation without being forced. A warbeast that uses its animus as a result of Awakened Spirit cannot also be forced to use its animus that activation.


    --> fremder animus kostenlos?


    im amiforum gabs dazu nen fred, wo als antwort quasi stehngelassen wurde: Primal Magic does not allow it to consider another beasts' animus as its own (which is the only way this would work). ---> aber genau das sagt primal magic doch o_O