Ahh sehr coole Denkanstöße. Ich habe mir die Tante jedefenalls bestellt und werde die zocken, denn ich finde die hat Stil
Vielen Dank!
Ahh sehr coole Denkanstöße. Ich habe mir die Tante jedefenalls bestellt und werde die zocken, denn ich finde die hat Stil
Vielen Dank!
Moinsen Freunde des Mutterlandes,
was haltet ihr von den o. g. Minis in Bezug auf Style und Spielstärke? Finde die Dudes schon ziemlich cool, muss aber dazu sagen, dass ich die Man O War schon immer cool fand und deswegen auch Khador spiele 😎.
Hat schon jemand die Dudes auf die Platte gestellt und wenn ja wie schlagen sie sich?
Gibt es schon Listbuilds mit Sikora als Warcaster?
LG Cr4ck3m
Ich habe bereits mehrfach gegen Orgoth gezockt. Meistens stand mir Kishtaar mit mehreren Jacks ausgerüstet mit Shredder und Quad Bolt Thrower gegenüber. Ich finde mit Open Fire + Firegroup etc ist das Fernkampfpotential erheblich. Wie bei allen Ballernburgen sind Gelände und Szenario ein Faktor aber das Schadenspotential ist enorm. Als OP Empfinde ich es allerdings nicht. Generell empfinde ich die Orgoth als stylisch und gut spielbar.
Dafür jetzt die Pow15 Mount Attacke verloren und die Tokens dürfen nicht mehr zum Boosten ausgegeben werden.
Zusätzlich 1 Arm weniger und man kann sie nicht mehr mit den Paingivern heilen…
Das stimmt trotzdem find ich sie gut. Vorher war die gute Siege Animantarax broken in MK3 aus meiner Sicht.
Die Siege Animantarax ist gut. Sie sammelt zwar nur noch über Enemyattacks Ragetoken via Shieldguardregel aber gut das passt. Sie hat einen Speedpunkt verloren und erscheint mir relativ günstig im Vergleich zu den verfügbaren Heavy Warbeast Auswahlen der Skorne. Schade sieht für mich erstmal so aus als ob Skorne in Anlehnung an MK 3 eher Battleengines stellt als Heavy Warbeasts. Außerdem finde ich es komisch und schade, dass einige Battleengines wieder über Boostmechaniken verfügen und andere nicht.
Ich ziehe um und trenne mich von Modellen, die nicht bemalt oder nicht Studio bemalt sind. Der Rest meiner Minis ist zum Teil von dem guten Gambit und anderen Bemalstudios bemalt und zieht mit um , das ist der Grund:). @Reborn falls du noch andere Modelle benötigst, schreib mir einfach, vielleicht habe ich die und die sind hier nur noch nicht gelistet.
Moinsen,
wie der Titel sagt biete ich hier Minis zum Pauschalpreis an. Die Versandkosten werden zzgl. berechnet.
Minions:
1 x Lord Azazello, The Castellan
1 x Unit Farrow Valkyries
1 x Bog Trog Mist Speaker
1 x The Terrorizer
Mercenaries:
1 x Morrowan Archon OVP
1 x Gorman Di Wulfe gebaut
1 x Reinhold, Gobber Speculator
1x 1 x Gobber Tinker bemalt
Khador:
1 x Kodiak Heavy Warjack gebaut
1 x Drago Heavy Warjack gebaut
1 x Manhunter gebaut
1 x Kovnik Andrei Malakov gebaut
1 x Great Bears of Gallowswood gebaut u. bemalt
1 x Winter Guard Mortar Team gebaut Sonderpreis 10,-
1 x Unit Winter Guard Rifle Corps gebaut Sonderpreis 15,-
1 x Unit Winter Guard Rifle Corps gebaut Sonderpreis 15,-
6 x Khador Rocketeer gebaut
Menoth/Khador - $$$$ oder Tausch gegen WH40K Dämonen :
1 x Warcaster Vlad 3 Vladimir Tzepesci Great Prince of Umbrey gebaut
1 x Vassal Mekaniker gebaut
1 x Paladin Dartan Vilmon gebaut
2 x Vassal von Menoth gebaut
1 x Unit Choir of Menoth gebaut
2 x Unit Initiates of the Order of the Wall gebaut
2 x Menoth Dragoon Champ Order of the Wall gebaut
1 x Dervish Light Warjack gebaut
1 x Unit Kossite Woodsmen gabaut
2 x Menite Archon gebaut
Hello,
danke für das Angebot. Was soll der Drakhun den Kosten?
ich kenne nur den Begriff "tanken" und das auch Spiele übergreifend egal ob Tabletop. PC-Game oder sonst was
Wichtig für die Doomreaver finde ich Warcaster, die einen Hitfixer mitbringen. Ich würde mich daher entweder für die Sorscha 1 oder für den Vlad 2 entscheiden. Die Hexe ist saucool hilft aber nicht beim Treffen😱. Die Hexe verhindert, dass du erschossen wirst und das macht sie ziemlich zuverlässig👍.
Ich persönlich spiele auch gern mal den Irusk 1 mit den Doomreavern, der Mann bringt durch sein Feat einen Hitfix mit und macht die Doomreaver ziemlich tough😊. Irusk 1 wird dir allerdings niemand empfehlen, der ist kein Turnierkiller😉.
I
Er kann den Schaden verteilen wie er möchte. Die Einheit hat 40 Punkte meine ich und die kann er verteilen wie er lustig ist.
Er muss allerdings nicht verteilen er kann auch Modelle sterben lassen und der überschüssige Schaden, den du verursacht hast, verfällt dann.
Hello,
ich spiele selbst zwar kein Menoth allerdings stehen mir die Religionsfanatiker of gegenüber😊. Richtig cool und auch recht ordentlich in Bezug auf Spielstärke finde ich die Cyrenia.
Richtig cool finde ich auch den Malekus sowie den Reznik 1 und 2.
Den Harbinger hatte ich zwar schon länger nicht mehr gegen mich auf der Platte dennoch glaube ich ist der weiterhin sehr stark 🏋️♂️ 😉.
Ich finde WM/H gut so wie es ist, es gibt halt viele Regeln und Überschneidungen. Was passt dir denn genau nicht?
Hast du konkrete Beispiele? Ist halt ein umfangreiches Spiel, aber das machts doch Interessant, wenn man natürlich nur nach Feierabend eine STunde in so ein Spiel invesieren will, ist man falsch. Dann spielt man Kniffel, mMn.
Ich finde das Spiel super und es macht mir derbe Spaß so für mich habe ich nichts auszusetzen.
Nur ist das Spiel so wie es derzeit ist absolut kein Spiel für Neueinsteiger außer sie haben ne große Leidensfähigkeit
Ich möchte gern Übermorgen auch noch Mitspieler haben ohne 300 Kilometer durch die Republik zu fahren
Zum Glück gibt es hier in meiner Gegend noch eine Menge Spieler im Verhältnis zum Rest der Republik glaube ich zumindest nur neue Spieler, die gibt es nicht, die gibt es nur bei GW und man kann diesen Laden bashen wie man möchte irgendwas macht der Schuppen richtig sonst hätten sie nicht so viele Spieler und würden auch nicht so viele neue Spieler rekrutieren:)
Ja und ich bin halt nen Zocker und bevor ich gar nicht mehr zocke spiele ich auch gern Games, die vom Anspruch etc. vielleicht nicht Warmachine & Hordes sind aber ich kann zumindest entspannt zocken und habe Mitspieler:)
Naja wer wie wo wem Geld bringt das lasse ich mal dahingestellt ich habe noch nie Verstanden wie Tabletopnerds sich über die Geldströme des Herstellers ihres Lieblingsspieles ausgiebig unterhalten . Halten wir doch mal fest egal ob GW, PP oder sonst wer alle wollen sie nur unser Bestes und das ist unser Geld
Mir geht es wirklich nur darum, dass ich Übermorgen auch noch zocken kann und zwar Warmachine & Hordes und das sehe ich leider irgendwie in weite Ferne rücken, da das Spiel einfach nicht präsent ist. Und wenn man mal ganz ehrlich ist ist diese Seite auch nur noch mehr oder weniger eine Tauschbörse für Modelle. Unterhaltungen über Warmachine & Hordes werden fast nur noch in geschlossenen Räumen, auf Discordservern oder in Privatechats gehalten. Neue Spieler haben fast gar keine Anlaufstelle mehr oder?
So ist zumindest mein Eindruck:)
Ich würde mich auch über neue Bücher freuen. Am meisten würde ich mich allerdings über eine neue Ausrichtung der Vertriebswege von PP freuen, denn seit Jahren sind Modelle nur schwer erhältlich und die zusätzlichen Gebühren/Steuern, die durch US-Importe entstehen, schrecken viel Leute ab, wenn Sie nicht schon vorher durch die schiere und übertriebene Masse an Sonderregeln der Modelle abgeschreckt wurden
Ich finde das Spiel mega cool aber es ist einfach kein Spiel für Neueinsteiger, es braucht einen Neustart finde ich, sonst wird das Spiel sterben, da bin ich mir sicher zumindest bei uns in Europa.
Bei uns in Kiel gibt es einen Laden, der seit 20 Jahren Warmachine/Hordes im Sortiment hat . Es ist sogar das Vollsortiment. Leider wird auch dieser Händler Warmachine/Hordes aus seinem Sortiment streichen und nur noch auf Bestellung anbieten in Zukunft, da es lt. Aussage einfach unwirtschaftlich geworden ist und die Verfügbarkeit der Artikel einfach grausam ist,
Ich würde mir wünschen, dass das Spiel massiv entschlackt wird und somit eventuell auch wieder für Einsteiger interessanter wird.
Vor diesem Hintergrund würde ich es begrüßen, wenn etwas neues kommt, gern auch eine neue Edition, die das Spiel einfach unkomplizierter macht und man nicht erstmal 1000 Stunden seine eigene Armee studiert haben muss und dann noch weitere 10000 Stunden alle anderen Armeen, damit man Erfolge in diesem Spiel haben kann
Also neue Bücher von mir aus immer her damit !
Suche jetzt Skorne😉
Hello ich suche aktuell
1x Titan Cannoneer
1x Titan Sentry
1x Man o War Drakhun
1 x Battlemachaniks
Hehe das ging fix die Gun Boars sowie eine Unit Slaughterhousers und einen Brigand Warlord habe ich bereits bekommen😀, daher passe ich die Liste an und freue mich über weitere Angebote😊
Hello,
wie der Titel besagt suche ich Minions/Skorne und einen Thamarite Archon:
1. Farrow Brigands 2 Einheiten
2. Slaughterhousers 1 Einheit
3. Farrow Brigand Warlord 2 Stück
4. Farrow Sapper 1 x
5. Basilisk Drake 1 x
6. Thamarite Archon 1 x
Tausche Khador/Skorne Riot Quest oder biete EUR. Sofern jemand tauschen möchte, möge er mir schreiben was er benötigt
hmmm damit habe ich nicht gerechnet und ehrlich habe ich da auch nicht so wirklich bock auf drauf
Ich dachte wir schmeißen einfach ein paar Würfel, auf so Pairinggedöhns etc. habe ich weniger Lust, dass mir irgendwie zuviel.
War das von Anfang an so geplant ?
wie es wird ein Team Event?
@ StefanB ich persönlich spiele gern das Mammoth unter Xerxis 2. Das Mammoth ist von Haus aus erstmal ziemlich lahm allerdings wird es unter Xerxis 2 und mit Hilfe eines Terrorizers oder Gladiators zum Flitzer.
Fieldmarshall Xerxis + 2 Speed + Terrorizer/Gladiator Animus Rush + 2 Movement + Pain Maddened vom Mammoth selbst nochmals + 2 Speed sofern es Schaden durch eine gegnerische Attacke kassiert
Die Chargerange kann man somit auf starke 16 Inch bringen
Krüger 2 brauch gegen skorne immortals gar nicht aufstellen ich glaub Circle hat allgemein gegen skorne wenig zu bieten ist meine Erfahrung