Interessant auch mal sowas von dir zu sehen.
Die Neonröhren am Eingang sind besonders cool! ![]()
Interessant auch mal sowas von dir zu sehen.
Die Neonröhren am Eingang sind besonders cool! ![]()
Das Ergebnis ist aber super. Da hat sich die Arbeit gelohnt!
Ja das mit der Lippe stimmt.
Wenn du eine Budgetvariante haben willst empfehle ich dir IKEA Harvmatta
Du musst nur den Kork von den Einlagen runterreißen und hast einen Top Lagerkoffer. Wenn du mehr Anpassungsmöglichkeiten haben willst gibt es 3D druckbare Anpassungen und es gibt auch Top Tragetaschen für die Box. Hat auch den Vorteil das man mehrere Boxen haben kann und dann nur die entsprechende Box in die Tasche gibt zum Transport.
Das habe ich auch zu Hause zur Lagerung. Man kann die Einlagen auch einfach umdrehen ohne den Kork zu entfernen. Zum Transport wäre mir das etwas zu wackelig, aber ich wusste nicht, dass es die druckbaren Verstärkungen dazu gibt. Danke für den Link!
Also die hier gelisteten Karten werden seid dem Update heute Morgen in meiner App angezeigt.
Das gab’s doch schon in MK3 mit Convergence, Grymkin, Infernals,…
Die Eiryss hat irgendwie mega Laune gemacht!
War vermutlich auch ganz erfrischend mal etwas außerhalb des festen Farbschemas machen zu können mit dem Merc Solo.
Ist daher auch tatsächlich in drei Tagen fertig geworden.
Ich finde es toll so, aber das hilft dir nicht. ![]()
Schöne Basegestaltung! ![]()
Danke!
Oh und irgendwie habe ich glaube ich vergessen damals Bilder von Morayne hier rein zu stellen...
Der Butcher of Kallyss ist fertig:
Also ich würde etwas Abstand halten: Hazzaroth hat sich schon etwas länger nicht mehr “ernährt”! ![]()
Starker Lava-Dino! ![]()
So Licht ist wieder an geknipst. Jetzt noch Gesicht, Haare, Metall und die Base…
Grundfarben, Schatten mit 2BB und oil Darklining fertig.
Jetzt nur noch mit 100000 Pinselstrichen alles wieder hell machen… ![]()
Super!
Jetzt checke ich das auch mit warm/kalt… ![]()
Ich habe in der Zeit vermutlich auch EINE Mini fertig bekommen - aber ich mache das ja auch zum Vergnügen. ![]()
Der Link im ersten Post ist noch der übergeordnete zur Anmeldung daher gibt es den scheinbar nicht mehr.
Hier solltest du die einzelnen Turniere sehen können:
Nur noch das Metall…
Dann legt mal los:
![]()
Ah ok: spooky Schwerter bei Scyrafael ist auch eine Lösung! ![]()
So, nach dem ich Scyrafael im Teamturnier auf der Rheincon viermal gespielt habe wurde mir netterweise am nächsten Tag erklärt, dass die auf einer 50 mm Base ist. ![]()
Ich glaube mehr kann man sich nicht als Noob outen. ![]()
Also neue Base gemacht und versucht die ein bisschen besser zu integrieren Hoernchen in dem ich keinen fertigen Topper gedruckt sondern mit Modelliermasse und Bits gestaltet habe
.
Außerdem ist der Scyr fertig:
Displayboard! ![]()
Sieht super aus!
Ist ja ein ganz schöner Brocken. ![]()
Jetzt mach ich erstmal was anderes OHNE Kantenhighlights
Die Katzen! ![]()
Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier der Zeitplan:
f2923299-4a3d-42ae-a419-01cab1edd120.jpeg
Ich hoffe der ist noch aktuell, sonst gerne korrigieren.
Welche auch sonst? ![]()
P.S. Viel Spaß bei den Schwertern… ![]()
Huch was ist denn hier los - Nix?
Für mich ist der Link auf der Page leider abgelaufen
Stimmt: CerxiS
Der sollte gehen:
Sieht nach decal aus…
Ich habe mal meine Token wieder auf Stand gebracht nach dem Update und für neue Modelle.
Wo ich schon mal dabei war auch gleich Fokus und Woundmarker.
Meinen kennst du oder? Der ist zwar nicht auf einem Flight-Stand aber deutlich freier als in der Original Wolke. Statt des Daches könnte man ja auch einen Felsen oder so einen Elfen-Monolithen drucken.
Schöne Tische!
Euch allen viel Spaß noch und danke für die Eindrücke.
Hier kommt das Phantasm Attachment. ![]()
Bei den Flügeln kann man gar nicht beurteilen was von dem Licht gemalt ist und es durch die Beleuchtung kommt. Ich werte das mal als gutes Zeichen. ![]()
Das Schablonenfreehand auf dem Flügel fetzt auf jeden Falll! ![]()
Das etwas dunklere Blau im Vergleich zum typischen Cygnar Blau gefällt mir sehr gut!👍🏻
Naja da wird was von Spellracks drin stehen die es dann nicht mehr gibt oder?
… obwohl ich grade noch mal nachgeschaut habe und es stand da immer als Option drin. Gibt dann halt einfach keine Caster mehr die das nutzenIMG_9829.jpeg
Bei den Cadres ist das so wie du schreibst. Den "Frozen"-Part also die Nyss kannst du zum Beispiel in Dusk (Faction) House Kallyss (Army) spielen wobei Lanyssa da ein Junior Warlock ist (also ein Solo mit zwei Warbeasts) und in der kommenden zweiten Army von Dusk die "Fane of Nyrro" heißt und Warlocks/Warbeasts haben wird und vom Fluff her auf den Eldritch Elven basiert.
Regelbuch ist tatsächlich etwas ungünstig erschienen, wobei die meisten Änderungen die Karten und nicht die Grundregeln betreffen.
In der neuen Warmachine App sind übrigens alle Karten nun kostenlos verfügbar und auch das komplette digital Regelbuch. Das gibt es auch als pdf zum Download. Das gedruckte ist also nur wenn man was aus Papier in der Hand halten will.
Turnierszene gibt es durchaus, es wird nur kein T3 mehr benutzt sondern http://www.longshanks.org.
Du kannst auch hier im Forum unter "anstehende Events" schauen.