Beiträge von Dantes_Inferno

    Aspi 3 hat von dem Update gewaltig profitiert und ist sicherlich für die ein oder anderen Kotzstrahl am tisch verantwortlich.
    Werde ich mir merken, das ich kotztüten mitnehme 8o

    Ich hoffe ich kann Ihn bald ausführen wenn es die Situation wieder erlaubt. :) :S :)

    eine Frage hätte ich zu dem Aspi 3 feat

    sobald ein gegner ein fokus/fury punkt, kann ich d3 heilen und bekomme ein soul token.
    soweit ist es klar

    dann heist es bei soul taker (wenn es damit triggert, gehe ich jetzt schwer davon aus)
    das ein model innerhalb von 2" um ihn herrum zerstört wird ein soul token generiert für den guten mann.
    soweit klar

    Aber dann heist es weiter:
    After this model replenshes its Focus during your next control phase, replace each soul token with 1 focus point.
    An sich klar
    erst focus verteilen und dann soul token austauschen zu focus punkten.
    aber jetzt die frage an sich
    Darf ich dann mehr focus haben als meine 7?
    und triggert es tatsächlich? oder täusche ich mich da?

    Ich mein mit üblichen die Issyria und Falcir
    Wenn ich damit Falsch liege, bitte Korrigieren
    Ich gehe von den MK3 regeln aus.

    Habe auch gelesen, das Garryth auch nicht so unüblich ist.
    Würde eventuell sogar Garryth in betracht ziehen.
    Mein Hintergund gedanke ist bei dem ganzen der, ich möchte meinen eigenen Stempel reindrücken in dem Spiel, ausprobieren und zocken
    Bloss hab ich so gar keine ahnung wie ich bei den Castern anfangen soll.
    Den mein vorletztes Spiel war in MK2 und gestern mein erstes in MK3 mit Elara, was dermaßen in die Hose ging, die Frau hat sich schöner gelesen als Sie ist, naja shit happens sag ich nur.


    alles 5, wenn es geht


    Der gedanke bei den Halberdiers war der bei Thyron: mit dem Set Defence -> Shild Wall ->Storm Rager
    Dann haben die im Charge vom gegner def 15 und arm 18, wenn ich da falsch liege bitte korrigieren

    So wie die Überschrift schon sagt, suche ich bei den Elfen einen Caster.
    Ich versuche von dem üblichen abzuweichen, wenn es machbar ist, den warum immer das gleiche Zeug spielen das ist doch irgendwann ausgelutscht.

    In meinem Kopf sind momentan Thyron mit Defender of IOS, mit einem Banshee und 2x Manticore, Nyss Hunter und Halberdiers.
    Als zweiten Caster ist eventuell Ossyan, Ravyn oder Vyros 1


    Nur der Knackpunkt, warum ich überhaupt hier nachfrage ist der, hatte gestern mein erstes Spiel in MK3.
    Daher fehlen mir erfahrungswerte

    Danke für die Hilfe

    ich habe die game color von vallejo, es ist das gunmetall


    ich nutze eine 0,3 düse

    schütteln immer, bekomme bald einen tennisarm deswegen.


    also ich mach es, aber dennoch spuckt der große flächen, wenn ich auf maximal gehe an der Pistole mit Farbe und Luft.
    ich drücke sogar langsam und nicht gleich volle leistung, ich geh wirklich mit Gefühl ran.

    ja meine Pistole ist auch sauber

    Ich habe mir die Farben vor kurzem bei ......... Gekauft, schwer vorzustellen das die zu alt waren.

    Die lassen sich auch 1A verstreichen beim malen.

    Deswegen wundert mich es, vom mischung verhältniss waren die kaum flüssiger als die anderen.


    Ich werde jetzt die airbrush Farben mal ausprobieren und dann mal sehen, werde auf alle Fälle Feedback geben dann.

    ich hätte eine frage, was für eine düse empfiehlst du bei Metallfarben?
    den diese Farben haben Pigmente mit drin.

    Bei meiner airbrush 0,3mm düse, bekomme ich nur wenn ich den Hebel ganz nach unten drücke und ich maximal Luft gebe und maximal die Nadel nach hinten drücke.
    Bei anderen Farben von vallejo habe ich diese probleme nicht, die lassen sich 1A auftragen

    Ansonsten kommt nix raus, also so gut wie nix damit die Farbe ordentlich abdeckt.

    Wie sind da deine Erfahrungen?

    Super Turnier, war echt funny das wochenende.
    Von mir gibts :^: :^: :^: :^: für den Guten Ablauf und das Essen.
    Freue mich echt schon auf das nächste Turnier in der Pfarhalle.
    Bloss dann bleib ich im Hotel :winky:



    Am Samstag nach den Spielen wurde ein Irrewitziges Spiel gemacht.
    In diesem Sinne noch danke an den Judge für die Guten Regeln.

    Was, wenn Weihnachten nicht vor 2011 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ...


    Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln


    Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen


    BETHLEHEM, JUDÄA -
    In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.


    Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth, identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.


    Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.


    Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts
    mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."


    Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.


    In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."


    Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Information: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

    Es war ein lustiger Tag gestern, obwohl irgendwie das glück mich gestern verlassen hatt.
    Das wichtigeste was ich gestern gelernt habe "lass die anderen sich am nikolaus tothacken" oder Torsul und Geliron?


    Aber dennoch es wahren gestern enstpannte spiele dich ich gestern hatte und gegen diese leutz würde ich jederzeit wieder spielen. Mercy nochmal für die geilen Games und was ich daraus mitnehmen konnte ;).

    Also bei mir ist es so Beispiel: Eine figur anmalen, vorher hatt man sich noch einen kaffee gemacht, dann will man den kaffee trinken der jetzt eiskalt ist. deshalb macht man sich einen neuen. Zudem will man noch eine zigarette rauchen, dann sucht man verzweifelt sein feuerzeug, bzw man sucht auch eins das funktioniert.


    Und ehe man es sich versieht ist man so genervt, das man sich irgendwie ablenken will und dann wird weiter gemalt.


    :D ;), ihr glaubt gar nicht wie gut das funktioniert.

    Grüße,


    sodale ich habe mir gestern das Domination Buch gekauft (deutsche version) und da ist mir ein riesen fragzeichen ins Auge gefallen.


    Und zwar die fähigkeit Reparieren, wer kann das??
    weil irgendwie als ich über die neuen Einheiten in buch drüber geflogen bin, ist mir kein Solo/Units/Beast/Caster aufgefallen der das kann.


    mfg


    Chris

    och du ich muss sagen das kwai seine trolle schon im griff hatt, im gegensatz zu mir wo die figuren über die platte gelaufen sind ohne irgendwie eine ahnung wohin. auser natürlich ins verderben :D
    wo wir natürlich wieder bei dem währen das ich anfänger bin. (ich kanns nicht oft genug sagen vielleicht hatt jemand mitleid, träumen darf man doch).

    hast du es schon mal mit lötzinn probiert, die gibts doch in verschiedenen dimensionen dachte ich immer?
    bzw. kuck mal beim conrad electronics der hatt so ein haufen drähte.
    nicht nur lötzinn. habe da selber mal einen 1,2 mm gehohlt wegs stiften. dabei brauch ich 1 mm
    das hatt man davon wenn man auf die frau hört

    ok manchmal hilft der kleber alleine, aber das stiften ist unverzichtbar.
    ansonsten hätte ich den arm von dem carnivean nicht befestigen können.


    erwärmen, das habe ich noch nicht probiert werde ich aber in erwägung ziehen bei den nächsten minis.

    Ohje wenn man das so liest, sind gleich sämtliche nerven kaputt (neuling in WM/H). O_o ;)


    habe mich schon beim carnivean gewundert wie man den arm vernünftig befestigen soll.
    dort war kein loch nein. sondern ein vierkant block da war ich schon verdutzt.


    Bei meiner Frau hatten schon 2 wolfs of oroboros schon flugstunde und die rührt sie nie wieder an, weil die waffe in der mitte im eimer ist bzw ganz kaputt.


    naja meine nerven sind abgehärtet wegen wh

    Name: Chris
    Ort: Dachau
    Nächste größere Stadt: München
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Telefon (optional): PN
    Armee: Kirche
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: für ein einfaches Spiel würde ich gerne in München und umgebung bleiben. Für ein Turnier wenns eine Fahrgemeinschaft gibt währe ich für weiter mit dabei.