Beiträge von trinitty
-
-
In Bremen ist es gerade still. Es gab während der Lockerung ein paar Spiele und natürlich das Turnier in HH.
Wir verzeichnen zwei alte Neuzugänge, einige schauen sich nach einem Zweitsystem um. Es wird sich zeigen.
Nekras und meiner nehmen aber gerne weitere Roadtrips, um mit euch zu zocken.
-
Das Massaka war super. Gratulation an h3m3, Gnortz und Sonny. Meinen Hut ziehe ich vor Javon, der mit 2 Spielen vor dem Turnier sehr selbstbewusst auftrat. Danke für das tolle Turnier.
-
-
das ist sehr geil, ich ordere derzeitig die Würfel des Kreariv-ADHS Projektes über den Aussenposten. Nice, dass er auch das Turnier supported.
-
@Modulok81, wie wäre es hier mit?
-
Danke für das Eintragen. Ich freu mich mega, dass es doch klappt.
-
Geld ist raus... findest mich auf Longshanks unter Player 4123
-
sehr cool, dann müsstest du mich eintragen? Das eventuell wird als geblockt angegeben und ich kann mich nicht selbst registrieren.
-
Wäre geklärt. Dark Schneider, du müsstest nur entscheiden, ob ich dabei sein darf, weil es laut Longshanks nur 14 Teilnehmer sind.
Grüße Chris
-
Ich kläre das Morgen mit meiner Frau nochmal... hätte mega Bock
-
dies ist bspw. mein Terrain to go, es passt in eine Box von 15×7,5×7,5cm und ist mehr als ausreichend.
5 Obstruction, 1 Waldboden (flach) mit nem Baumstamm (Forest), 1 Roughground, 1 Barrier, 1 Fastground. Im Pitchgenerator gibt es manchmal 2 Fast, aber dann skippe ich weiter 20200301_221923_autoscaled.jpg
-
Hey Leute,
ich darf Morgen in einem Turnier gegen Engies spielen. Ich habe noch nie gegen sie gespielt. Ich bräuchte Hilfe für generelle Taktiken gegen sie. Ich möchte es David Cameron auch nicht soooo leicht machen zu gewinnen
Sein Roster:
Pinvice, Rivet
Mainspring
Colossus, Locus, Nomad, Spade, Fuse, o und vVelocity, Ratchet, Salvo
Mein Roster:
Scalpel, Obby
Dirge
Bonesaw, Casket, Gaffer, Ghast, vHemlocke, Pelage, Skulk, oGraves, Silence
Danke
Chris
-
ich hätte eine kreoss 3, Gravus nur zu Pferd (was ein 2. Vengers werden könnte)
-
Das AoW Problem kenne ich, aber ich mag die Marker. Aktuell suche ich nach einer Lösung, wie ich Marker universell einsetzen kann. Für Meine Spooks habe ich Grabsteine, die ich selbst beschrifte. Es ist aber noch nicht DIE Lösung.
-
was würdest du für die Püppchen zusammen haben wollen?
Und blank wäre toll...
-
bin wieder dabei
Diesmal mit Ratcatcher
-
bin diesmal nicht dabei, mein Prof hat einen Kolloquimstermin für meine Arbeit... ich sollte mich gut vorbereiten...
-
[ ] Obulus
[ ] Scalpel
[ ] Dirge
[ ] Bonesaw
[ ] Casket
[ ] Gaffer
[ ] Ghast
[ ] vGraves
[ ] Silence
[ ] Skulk
[ ] Pelage
[ ] Graves -
-
-
Ich schließe mich Nekras an, wenn der Knüppel unterwegs ist dann wohl mit 2+ Schlägern. Behalte das Geld gerne für das nächste Mal.
Grüße Christoph -
von uns dafür ein ganz, ganz großes DANKE
-
ein HAMMER Event.
Hat sehr sehr viel Spaß gemacht.Erreichbarkeit 8/10 - Tram Station direkt vor der Tür, leider geringe Parkplatzmöglichkeit, aber sehr zentral in Bremen.
Örtlichkeit 8/10 - Genügend und verschiedene Getränke zum kostengünstigen Preis zu kaufen, sehr guter Platz für 16 bis evtl. maximal 20 Personen. Aber mehr passt dann auch nicht rein.
Turnier Orga 10/10 - Keine Beanstandung, Turnier lief sauber und flüssig ab, keine größeren Wartezeiten, Essen kam pünktlich, ein TOP Preispool.
Essen 7/10 - Leider gab es hier ein paar fehler in der Bestellung, dafür aber lag der Laden ein paar Häuser nebenan, er lieferte pünktlich das Essen und geschmeckt hat es mir!All around - Ich komm wieder!
Danke für den Honig. Nekras und ich organisieren gerne wieder.
-
-
Meine Frau ist noch nicht so begeistert von der Vorstellung, den ganzen Tag allein mit Ihren Eltern rumzuhängen ich schaue was sich machen lässt, würd euch gerne mal kennen lernen. Vielleicht krieg ich ja ein paar Leute von hier animiert 2+ Stunden einfach zu fahren.
versuch das!!! Aus Bremen fahren wir länger und kommen schon zum 3. Mal. Es lohnt sich.
-
Der Bremer Knüppel kommt mindestens zu zweit. Registriert und bezahlt. Ich freue mich jetzt schon.
-
der ist ziemlich cool, aber je nach Scans braucht man schnell mal 6-7
-
Das erstemal am Videotisch und gleich verdaddelt wie clock und dicetray hätten stehen sollen / können. Ich gelobe Besserung. Danke für die Arbeit, ich freue mich riesig auf das nächste
-
Hey Calaman,
was von Menoth suchst du denn? Ich habe hier ein paar Staubfänger. -
ich habe 6 Deliverer, Metall, blank
-
Hey Leute,
hier ein paar meiner Miniaturen, die eher verstauben/rumstehen/Reste sind. Angebote kommen von euch.
Versand kommt noch dazu und wer zu erst schreibt, bekommt den Zuschlag.
Bei Interesse PN an mich.
Grüße trinitty[BIETE]
Confrontation
Orks
- Amoks 5x, gebaut, schwarz, grundiert (in Verhandlung)Sesssair-Kelten
- Fianna 3x, gebaut, schwarz, grundiert
- Baal, gebaut, schwarz, grundiertWarma Hordes
- Menoth
Bemalung stammt nicht von mir, war ein Ankauf.Kreos 3 (Metall, teilgebaut)
Harbinger (Metall, angefangen zu bemalen, Mönche und Ketten fehlen leider)
Büßer (Plaste, schwarz grundiert)
Avatare of Menoth (Metall, schwarz grundiert, Banner fehlen leider)
Abrechner (Metall, angefangen zu bemalen, teilweise noch zu kleben)
Vanquischer (Plaste, angefangen zu bemalen, teilweise noch zu kleben)
10 Flameguard + UA (Metall, blank bis angefangen zu bemalen, teilweise zu kleben)
5 Bastions (Plaste, gebaut)
6 Choir (Metall, teilweise schwarz, teilweise weiß grundiert)
6 Töchter der Flamme (Metall gebaut)
10 Zeloten + UA (Metall, schwarz grundiert bis angefangen zu bemalen)
Nicia (Metall, gebaut)
Hohepriester (Metall, gebaut)
Seelensammler (Metall, gebaut)
2 Vassal (Metall, gebaut)
3 Wracks (Metall, angefangen zu bemalen)- Trollbloods
Doomshaper 1 (Metall, bemalt)
Axer (Metall, schwarz grundiert)
Impaler (Metall, schwarz grundiert)
Swamp Troll (Plaste, schwarz grundiert)
Mauler (Metall, bemalt)
Blitzer (Metall bemalt)
Boomhauler und 5 Grunts (Metall, bemalt)
Janissa Stonetide (Metall, angefangen zu bemalen)
Troll Welps (Metall, weiß grundiert, gebased)- Circle of Oboros
Baldur 1 (Metall, bemalt)
Woldwyrd (Metall, bemalt)
6 Woldstalkers und Druid (Metall, schwarz grundiert)
3 Shifting Stones (Metall, bemalt)
Blackclad Wayfarer
Druid Wilder (Metall, schwarz grundiert)- Scyrah
Ossian
Hypnos (Plaste/ Metall, schwarz grundiert)Malifaux
- Arcanists
3 Metalgamin (Plaste, schwarz grundiert)- Ressurectionists
Seamus Crew 2ME (Plaste bemalt)- Guild
Sonnig Crid Crew (Plaste 2ME, angefangen zu bemalen)Warhammer 40k
Liste folgt
- Eldar:Prophetin (aus einer Hochelfenmagierin)
Eldrat Unthràn
10 Ranger (Metall)
11 0Harlequin (Metall)
Karandras (Metall)
5 Gardisten (Plastik bemalt)
Waffenplattform (Zinn bemalt)
10 Asuryans Jäger (Plastik bemalt)
2 Phantomlords (1 Zinn, 1 Plaste)
6 Gardisten 2Ed. mit Lasergewehr(Plastik) 18 Gardisten 2Ed. mit Shurikekatapult Autarch (Metall grundiert)
23 Gardisten ab 3 Ed. (Plastik)
9 Nahkampfgardisten (Plastik Selbstbau)
2 Waffenplattformen (Metall grundiert)
5 Warpspinnen (1Exarch)
9 Skorpionskrieger (1 Ex)
2 Kampfläufer
7 Feuerdrachen (1 Ex, 4 leider ohne Waffenspitze)
1 Infraschallkanone
1 Warpkanone (ohne Besatzung)
5 Banshee (1Ex)
9 Phantomdroiden
6 Asuryans Jäger (1Ex, grundiert)
WH Fantasy
- Zwerge
Bugmann (Metall, bemalt)
10 Hammerträger (Metall, schwarz grundiert)
2x3 Kanonenbesatzung (keine Kanone, Metall, schwarz grundiert)Bloodbowl
- Zwergenteam (2 Slayer, 2 Blitzer, 2 Catcher, Starslayer, 10 Longbeards (Metall, bemalt)[SUCHE]
Guildball
Resin Legacy Obulus (falls den überhaupt jemand abgeben möchte )
Resin Legacy Gelände, Skullball und Tormarker -
-
-
-
sehr cool, was ihr da wieder ans Tageslicht bringt. Ich muss die haben...Danke für die Bilder.
-
Schweine-/ Schaf-/ Ziegenhirten, Kuhtreiber, Gänsemädchen und Erntehelfer für die Farmer
Ich will mehr Viehzeug auf dem Feld -
Ich finde die Idee der niederen Gilden ziemlich gut. Der Aufwand ein Model für 3-6 andere Gilden zu gestalten ist hoch und es leidet das Modell darunter. Sie müssen für die Zukunft in der Union nicht den kleinen gemeinsamen Nenner finden.
Ich kann für mich sagen, dass ich Union zwar im Roster hatte, aber meistens nur reine Morticiansaufstellungen gespielt habe. Mit mit den kleinen Gilden bleibt zudem der Fluff erhalten. -
Falls einer von euch die Giveaway Mini nicht möchte oder an eine 2. rankommt wäre ich ein Abnehmer :smug:
-