Finde ich eine gute Sache. Thumbs up dafür!
Beiträge von Arydien
-
-
PP wird WM auch nicht mehr verkaufen, in Zukunft laufen alle Verkäufe über SFG.
Das sehe ich als Segen. Immerhin war die Verfügbarkeit von Warmachinefiguren in Europa bisher schlecht bis sehr schlecht. Da hoffe ich auf Besserung.
-
Für 15€ kannst du die gerne haben.
Deal!
-
Was würde Morayne kosten?
-
wer hat Fallschirm gesagt? boosted POW 20 collateral DMG beim Aufschlag
Du hast Auto-knockdown und brain damage (kann eine Runde lange keine Zaubersprüche mehr casten) vergessen. Der gegnerische Warcaster wird nicht assassiniert, sondern zu Tode geairdoppt
.
So wie hier: Tod durch Airdrop -
Stimmt, das ginge
. Aber das ist ja nicht steam-, sondern combustion-powered. Aber egal, erklären wir es einfach mit "Magie"
Und die Serie damals war herrlich. Ich glaube, ich habe fast alle Folgen gesehen.
Das mit den Airdrops ist aber ein interessantes Konzept, bin mal gespannt wie das im Spiel funktionieren wird. -
Mit Fallschirm abwerfbar???? Das Flugzeug möchte ich sehen
-
-
The Empire strikes back!
-
Wenn ein 3-Mann-Teamturnier als spiritueller Nachfolger der Heavy Metal Days wieder stattfinden würde, dann würde ich auch weiter dafür fahren (bin im Süden Deutschlands).
-
Wo gibt es die?
-
Ich habe gehört, dass Defenses automatisch zerstört werden wenn sie von einem extra large oder huge base berührt werden. Wo finde ich das im Regelbuch?
-
Na Bärbel, warst du auch brav?
-
Danke für die Spielberichte!
-
Ich bräuchte:
2 x Dire Wolf
5 x Winter Korps Flaggen
1 x Athena di Baro -
Hi Ronan, was davon ist aus dem grauen und schwarzen Resin? Und was davon ist aus dem hellen Resin aus dem die "Erstdrucke" sind?
-
Cool, da muss ich doch gleich mal in meinen Terminkalender schauen!
-
Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt 😊
-
Und dann hat der Designer eine Menge Darksiders gespielt / gelesen.
Was ich voll okay finde.
Me likes. Gute Inspiration sollte man sich zu Nutze machen.
-
Danke an alle, die an dem Wochenende teilgenommen haben. Es hat mir, auch wenn ich jetzt heiser bin, sehr viel Spaß mit euch gemacht.
Anbei noch was für die Statistikfreunde unter euch:
2024-03-04 08_23_02-Statistics • Longshanks – Mozilla Firefox.png
Welche Dark Host Listen wurden denn gespielt?
-
Danke für die Bilder!
-
Was glaubst du?
Erleuchte mich
-
Auf den ersten Blick scheint er zu stark zu sein, was die reinen Stats angeht, aber sein Feat ist halt relativ schwach, und seine Kontrollzone nur 12 Zoll groß, und das bei einer 12-Zoll-Kontrollzone.
Erst nachdenken, dann schreiben
Etwas ausführlicher:
Pro:
- sehr starke Stats
- schwer assassinierbar
- sehr flexibel
- akzeptabler Fernkampf
Contra:
- mäßige Nahkampfstärke
- schlechtes Feat
- miserable Spells: Full Throttle ist die 3 Mana nicht wert, und Ground Zero heißer Kandidat für "schlechtester Spruch im Spiel"
- 12 Zoll Kontrollzone plus 50mm-Base ist eine gefährliche Kombo
Im Ganzen finde ich ihn einen sehr interessant designten Caster, der echte Abwechslung ins Cygnar-Warcasterland bringt. Er boostet Warjacks und ist geistiger Nachfolger von Darius. Ich sehe ihn aber nicht als zu stark, sondern (auf den ersten Blick) gut gebalanct an, weil seine offensichtlichen Stärken durch erhebliche Schwächen an anderer Stelle ausbalanciert werden.
-
Wie gingen die Belgian Masters eigentlich aus?
-
Mal ne frage zu der Captain Raef Huxley.
Sind die Werte denn so richtig?😱
Die schein mir zu stark zu sein. Was sagt ihr dazu?
Auf den ersten Blick scheint er zu stark zu sein, was die reinen Stats angeht, aber sein Feat ist halt relativ schwach, und seine Kontrollzone nur 12 Zoll groß, und das bei einer 12-Zoll-Kontrollzone.
-
Alle Achtung! Da habt ihr ja Großes geleistet!
-
Ich suche MK IV-Khadorminis aus dem dunkelgrauen oder dunklen Resin:
- AC-2 Bison Battleengine
- Magziev Zariyah Volkova
- Winter Korps Infanterie + Standarte
- Great Bears- Dire Wolfes
-
Aus obiger Liste der Winter Korps Army Starter OVP. Und die OVP Wintergarde Infanterie.
-
Wäre ein Einzelverkauf möglich?
-
-
-
Es gibt auch eine helle Version. Sehr schön, das sieht gleich viel besser aus als ein dunkles Forum.
-
Thumbs up
für die klasse Minis!
-
Weil das Spiel so unglaublich tot, unbeliebt und sowieso bald eingestellt ist, dass absolut alles was sie produzieren quasi sofort ausverkauft wird. Weltweit.
Ich glaube nicht das der ProdPlaner bei PP komplett inkompetent ist und Verkäufe / Analysen für seine Planung komplett ignoriert. Aber sie scheinen einen sehr guten Mittelweg gefunden zu haben wo sie ein groß des Bedarfs decken, ohne überzuproduzieren.
Hat aber den Nachteil: Kommst du eine gewisse Zeit nach Release neuer Sachen dazu, wird's schwieriger die zu bekommen weil sie wie Pomfritz geschrieben hat nicht so übertrieben viel nachproduzieren zu scheinen. Aber Storm Legion als zu allererste erschiene Armee hat zum Beispiel jüngst einen rerun bekommen. Vermutlich gehen sie jetzt einfach der Reihe nach durch.
Beste Methode an Modelle dranzukommen ist bei einem Laden der die Sachen ordert vorbestellen, die kommen dann schon an. Dauert manchmal einfach eine Weile.
Hab bis jetzt noch alles bekommen in welcher Menge auch immer ich den Kram vorbestellt hatte.
Ich frage nur, weil ich schon seit letzten Oktober meinen Bison vorbestellt habe...
-
Mal eine unbequeme Frage: Warum gibt es in deutschen Läden kein Warmachine MKIV-Zeug zu kaufen? Weder der Händler meines Vertrauens, das Fantasy Stronghold noch Ausweichhändler haben Khador-Zeug vorrätig, insbesondere keine Bison-Battleengines.
Kennt sich da jemand aus und weiß, wann sich hier die Lage ändert oder ändern könnte?
-
Was hat GW damit zu tun ?:D
GW offeriert Starterboxen zu sehr attraktiven Preisen. GW hat natürlich enorme Größenvorteile, aber dennoch können Wettbewerber von der damit gesetzten preislichen Meßlatte nicht zu stark abweichen.
-
Danke für die Spielberichte und gepainteten Minis!
-
Einige der Preise waren früher recht frech. Interessabterweise fühlt sich das Preisniveau jetzt ok an. Muss an GW liegen 🤣
Das dürfte der Fall sein.
-
"...only Krueger was definitely killed that particular heroic last stand."
Jupp, das war auch mein letzter Stand. Wobei man natürlich klar sagen muss: Blighterghast war schon vor den Ereignissen in "Wrath of the Dragonfather" halbgöttlich mächtig, und seit der Allianz mit Nidoboros dürften seine Kräfte auf einem ähnlichen Niveau wie Toruk sein. Vielleicht hat ihn Blighterghast wiederbelebt? Denkbar wäre es.
-