Hast du Bilder von den bemalten Minis?
Beiträge von Feanor
-
-
Gefallen mir sehr gut.
Ich liebäugele schon sehr mit dem neuen Khador Zeug.
-
-
Finde die Neue Legion sehr gelungen.
Mir gefällt das Artwork sehr.
Bin gespannt wie die Modelle aussehen werden.
Stimme dem Vorredner zu. Hab sehr viel von Warmachine&Hordes und traure schon das manche Modelle nicht mehr so „nutzbar“ sein werden.
Aber hey, bekommen schöne neue Sachen.
Und für ein oldschool Beer&Brezel Game sind alle Modelle ja immer gut.
Gibt ja auch noch One Page Rules
-
Die Psylocke ist mega!
-
-
-
Da bin ich mal echt gespannt was da dann präsentiert wird.
-
-
Hab da mal eine Frage.
Mit welcher Box fängt man an?
Bzw wie fängt man überhaupt an.
Ich steh da noch etwas auf dem Schlauch..
-
-
-
Netter Bericht und macht mit den anschaulichen Bildern echt Spaß.
Gern mehr davon. 😊
-
-
Hi ich hätte Interesse an
Deneghra 3
Bane Riders
Gern eine PN an mich.
Da können wir dann alles bereden.
Grüße
-
Hi, hätte Interesse an den Cryx Bane Riders.
Schick mir gerne mal eine PN mit Preisvorstellungen usw.
Grüße
Feanor
-
Haut rein Jungs!
Viel Erfolg und mögen die Würfel euch wohlgesonnen sein!!
-
Ich geb dir da ein wenig recht. Denke auch das sie was zeigen wollten und auch Interesse generieren wollten.
Was ihnen ja gelang, sie haben ja die Battleboxen verkauft und mussten sie ja später sogar raus nehmen, weil die Nachfrage zu groß war.
Ihr „Fehler“ ist halt jetzt das sie etwas zu langsam sind mit den Neuigkeiten und das Feuer köchelt etwas zu klein.
Jetzt das „aber“ wir (die Kenner und Langspieler) sind auch etwas ungeduldig (was verständlich ist wir haben lange gewartet) und das Internet ist voll mit allen Möglichkeiten.
Von das Game wird scheitern und PP am Ende bis es wird cool und das beste was passieren konnte.
Ich finde es heut zu Tage eh sehr schwer ruhig und sachlich manches zu betrachten, weil man zu schnell mit zu vielen Meinungen zu bombardiert wird.
So lasst uns mal ein wenig das Tempo rausnehmen, uns über die Neuigkeiten freuen die kommen und PP etwas Zeit geben.
Der „kleine“ Laden braucht halt seine Zeit.
Wir entscheiden dann wenn wir die Sachen in den Händen halten können.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Weekend
-
-
Das freut mich Totenkopfmann das du auf deine alten Tage doch noch wieder Khador durch die Gegend schieben wirst/willst!
Ich komm sofort in den Laden im Dezember und wir machen ein Spielchen, dafür nehm ich sogar Urlaub, wenn du mir rechtzeitig den Termin nennst.
-
Also warten wir mal ab und geben unser Feedback ab, wenn jeder mal Minis in der Hand gehabt hat.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Schade das man zu den anderen Fraktionen (Cryx, Menoth & co) so gar nichts hört.
Finde das ein wenig „unglücklich“ von PP.
Wenigsten so einen ganz kleinen leichten winzigen Silberstreif am Horizont (mit Wenigen Bildchen) wäre toll...
-
Vielen Dank für die ganzen Informationen.
Das hört sich für mich alles in allem schonmal figurentechnisch sehr gut an.
Bin dann echt gespannt die Miniaturen selber in der Hand zu halten.
Bitte PP lass wenigstens mal ein Bild der Dust fallen.
-
Also meine Farben sind es nicht..:-D
Da hätte ich vor den Orgoth keine Angst wenn die in den Farben an der Küste anlanden würden.
Aber cool gemacht.
Eine andere Frage hätte ich aber, wie bist du mit den Minis zufrieden?
Sind sie gut gemacht?
Oder musstest du viel „schnitzen“?
Danke fürs Feedback
-
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich sag auch nicht zu allem PP Verhalten „Yeah so what“.
Ganz zu schweigen von manchen Verbrechen bei Qualität der Figuren usw.
Auch Verfügbarkeit und Lieferungen (Minicrate), sind unter aller Kanone.
Die Logistik der Firma ist mir manchmal auch ein Rätsel (arbeite selber bei einem Sägehersteller der Weltweit operiert, in der Logistik).
Bin auch noch im Moment vorsichtig mit den neuen Armeen.
Weil mir da meine Fraktionen bisher fehlen. Ja die Orgoth reizen mich ein wenig.
Mehr bin ich aber auf die Vampir-Elfen gespannt und was mit meinen Menithen passiert und wie die wieder erscheinen und aufs aussehen.
Also PP streng dich an und bring uns die Iron Kingdoms wieder zurück, wie wir sie lieben lernten. (Selbstverständlich mit neuen Geschichten und Minis).
-
Mach ich gerne.
Mann muss da immer wieder mal was „sachliches“ schreiben.
Sonst kommt nur noch negatives.
Hatte das auch schon mal auf einer Tactica gehabt mit einem ehemaligen (von sich behauptet fanatische und das Spiel geliebt) Tunierspieler, der nur noch schlechtes über PP zu berichten hatte.
Weil der Wechsel von MKII zu MKIII so holprig und schlecht war, ja das war er.
Aber dann nur noch eindreschen und nicht mal Ruhe bewahren und abwarten.
Versteh ich halt auch nicht.
Ich mag meine Minis, mag das Game, liebe meine kleine Beer&Brezel Runde und so sollte es doch sein.
Ja es ist nicht immer alles Gold was glänzt und bestimmt gibt es da draußen auch noch die eierlegende Wollmilchsau des Tabletops, wer sie gefunden hat darf sie zeigen.
Bestimmt finden da dann Leute auch was zu meckern.
Also lasst uns alle einfach Spaß haben und hoffen das die Zukunft besser und rosiger wird.
Das sagt ein alter weißer Dude.
-
Bin da sehr froh über die Unterstützung von Gambit.
Der viele meiner Ideen immer bombastisch umsetzt und mir dabei geholfen hat, das ich die Elfen immer bemalt aufs Schlachtfeld stellen konnte/kann.
Dafür nochmal danke, Jakob!
-
So sieht ein Teil der Armee aus.
Ist eine wirkliche tolle Truppe und sehen immer bombastisch auf dem Schlachtfeld aus.
-
-
-
-
Nett!
Alte Hochelfen.
-
Bin sowas von gespannt auf diese „netten“ Vampir-Elfen.
Schade das man nicht das eine oder andere Bild von Minis zu sehen bekommt.
Ich mag die Myrmidonen Optik und bin gespannt wie diese sich weiterentwickelt haben werden.
Da darf man auch gespannt sein was mit den Nyss passiert ist. Erst ein Großteil von einem Drachen verdorben..
Dann die Geflüchteten, Zuflucht bei ihren Vettern gefunden, nur um da dann miterleben zu müssen wie ihr Gott niedergemetzelt wird.
Bin mehr als gespannt wie die Elfen werden.
-
Hast du noch ein paar Bilder mehr?
Von Units und Warlocks, Beasts?
Auch gern als PN
Schönen Freitag
Grüße Feanor
-
Also ich bin da auch erstmal positiv Neugierig und freu mich über das bisher gezeigte.
Ein digitaler No Quarter, freu mich drauf. Auch wenn mir ein Print Magazin lieber gewesen wäre. Stell mir gern Sachen in den Schrank.
Aber wieder Fluff lesen!!! Ja her damit!!
Bin auch gespannt was dann irgendwann für die noch nicht genannten Fraktionen kommen wird.
Weil es fehlen ja einige Warmachine&Hordes Fraktionen in den Auflistungen.
Wichtig wird sein wie sie das auch an die Händler ran bekommen und auch die Verfügbarkeit in Deutschland und restlichen EU ist wichtig.
So schließe ich mich den positiven Vorredner an und freu mich erstmal!
Da werden wohl bald viele Podcasts kommen mit dieser interessanten Nachricht.
-
Also ich finde die Jungs nicht schlecht. Cygnar hat sich halt nach der Invasion weiterentwickelt und das sollen die Jungs halt wohl darstellen.
Ich bin da gespannt was sie bei den anderen Fraktionen verändern um das darzustellen.
-
Also auf diese Stadtplatte bin ich echt gespannt ich bau auch gerade an einer rum. Ist eine Mischung aus MDF und 3d gedruckten Sachen. Noch bin ich am pinseln.
Suche aber immer Inspiration.
-
Hast du Bilder
-
Erhol dich und dir und deiner Family gute Besserung!
-
Wird immer interessanter bei den Orgoth!
Freu mich schon drauf.
-
Ich auch.