wenn ich mir die momentanen Preise ansehe, kann mein Traum alle Armeen zu besitzen tatsächlich Realität werden... leider nicht auf die Art wie ich es eigentlich beabsichtigt hätte.
free bump 4 u
wenn ich mir die momentanen Preise ansehe, kann mein Traum alle Armeen zu besitzen tatsächlich Realität werden... leider nicht auf die Art wie ich es eigentlich beabsichtigt hätte.
free bump 4 u
Da ich in einem Anfall aberwitzigen Wahns damals 2 Einheiten Mist Rider erstanden und auf den Belgish Masters gespielt habe, besitze ich jetzt exakt 4 Mist Rider Modelle zu viel.
unrelated, aber wie lautete die Liste?
you may want to sagen was drin ist oder Fotos machen
So, jetzt ist der Leitwolf fertig.
Hat mega Spaß gemacht den zu bemalen.
Ich habe (außer für die Metallic-Farben) für alles den neuen PK-Pro Synthetik Pinsel in Größe 2 benutzt. (Diesmal nix Airbrush). Der Pinsel kommt erstaunlich nah an Echthaarpinsel ran, das hätte ich schonmal nicht gedacht. Es wird sich noch zeigen, wie lange die Spitze gerade bleibt aber auf jeden Fall finde ich die deutlich besser als die daVinci Nova.
und diese spezielle Modell kommt woher genau?
ist das Caine 1 oben links im Cygnar Paket?
sind eventuell noch die nötigen Teile vorhanden um den conquest als viktor umzubauen?
...
Was mich gewundert hat, ist dass ich die Magnete in der Verpackung hatte... ich habe es so verstanden, dass das nicht erlaubt ist.
wo kein Richter, da kein Henker? Oder vielleicht gilt das nur für von außerhalb der EU eingeführte gemischte Pakete?
Donnie pix
ist das offizieller Fluff? was ist mit ihm passiert dass er so viele Prothesen braucht?
https://home.privateerpress.co…ne-mkiv-preview-defenses/
Die Idee finde ich interessant, aber sieben Defenses auf dem Spielfeld zusätzlich zum normalen Gelände erscheinen mir ziemlich viel.
Die Defences wirken wie ein Cashgrab:
"Can we 3D print our own Defenses at home?
Defenses fall under the same rules as other models with regards to official Organized Play events: proxies would not be allowed."
Die Modelle sind simpel genug um sie auch ohne 3D-Drucker in einer guten Stunde fertig zu haben, wenn man das mit einem Stundenlohn gegenrechnet, sollten sie besser unter 12 EUR pro Pack liegen (was ich aber bezweifle).
Shit.
wegen der verlinkten Palette
wenn man die grüne Haut und den blauen Lendenschutz vorgibt, ergibt sich lila als dritte Farbe.
du kannst weiter mit der Palette experimentieren
Das liest sich wie: "Wir haben es noch nicht geschafft, die Accumulator-Kreise zu implementieren, deshalb ändern wir die Regel ab, bis wir dazu kommen."
Das ist ziemlich ... unbefriedigend.
lässt sich wunderbar mit Fokus Tokens lösen. ich werde es wie gehabt spielen, da es in meinen Augen schlicht faul ist und es eigentlich ein downgrade des Squire darstellt:
1. Runde 100%
2. Runde 66,6%
3. Runde 44,4%
4. Runde 29,6%
hab auch noch welche
seltsamer Zeilenumbruch in der App für Prigitte und Korl
Hi, ich habe mehrere Nachrichten erhalten. Ich muss noch schauen wer was möchte und werde mich Zeitgerecht melden.
Hi, wie sieht es aus, gibt es Neuigkeiten?
check mal die alten Fraktionsbücher.
Weißgrau-olivgrün oder weiß-golden
Blau-olivgrün
Schwarz-rot (invers des klassischen Schemas, sollte dann eher dunkelgrau sein als schwarz) oder schwarz-gold/gelb, wie die black dragoons.
Gelb- kaki.
quasi, welchen Anteil hatte sie bei der ganzen Seelenlosigkeitsgeschichte und was passierte als Vorlauf dazu?
War das nicht Jay Larsen, und lief das nicht über den Shop discountgames.com? Ich hätte jetzt gedacht Jay ist etwas zu alt für eine Doktorarbeit...
Hi alle,
Vielleicht ist es anderen auch aufgefallen, seit einiger Zeit ist die Listenerstellungsseite conflictchamber.com nicht mehr erreichbar. Es hat den Anschein, dass wohl mit dem Wechsel auf MK4 dieses sehr praktische Werkzeug, zumindest was MK3 angeht, geschlossen wird.
Weiß jemand mehr?
die alten Modelle werden stets ungünstig zu den neuen bepreist sein
Es spricht noch keiner über die neuen Cygnar. Ich erkenne eine braun-haarigen Warcaster mit Zopf, die neuen Stormguard und Stormblades (Stormlegion laut Name, die, wenn sie glatt besser sind als die alten, einfach aus alten vom mir umgebaut werden), 2 neue Jacks (SEHR Warcaster-lastig) mit Hammer oder Schwert, eine Kusche die an die Cygnar-Variante der Khador Chariots erinnert, einen Stormblade Captain Solo 2.0 und entweder einen 3. Jack oder schwere Infanterie a la Cygnar Man-o-war.
'Glaube auch, dass den Orgoth eine andere Bemalung besser getan hätte.
der Link im OP ist nicht mehr aktuell
Ich verstehe den Begriff Rabattschlacht nicht. Die Preise in der Tabelle sind doch die Originalpreise. Was übersehe ich denn?
Den Klickböööööit
Die arbeiten ja auch einfach zusammen, warum sollte das dann so enden?
dieses Detail ist mir entgangen
hmmm... ich würde mal vermuten, dass PP die Monpoc IP besitzt, hinterher endet das genauso wie der Heroquest KS in 2013 mit einem gecancelten KS: https://www.kickstarter.com/dm…eled-submitted-by-private
wahrscheinlich auch mit weiteren rechtlichen Schritten, kA was damals aus dem gepledgten Geld geworden ist.
Garnicht, ist für SM und Devourers host
könntest du dennoch mal die listen posten? danke.
Das habe ich gestern auch gesehen. Mathematisch ist wohl 2/3 eher gerechtfertigt als 2/4
weil ein Dude ist 0.5 Pkt wenn man von 4en für 2 ausgeht. Denke das wird noch geändert, sonst wird man einfach nie max units sehen (Wird man wohl auch sonst nicht...)
irgendwie muss PP ja auch Geld machen mit den alten Sculpts, wenn du 3x min für 6 Punkte aufzustellen wills, sind die Chancen groß, dass nur 2 historisch vorhandenen sind, und aufgestockt werden muss.
hab gerade nochmal nachgeschaut, Man-O-War Assault/Siege Chariot (die Pferdekutsche mit ww Minigun oder Kanone) ist BAHI.
Die Man-O-War Supression Tanker (Fußsoldat in Rüstung, Schußwaffe in den Schilden) und Man-O-War Strike Tanker (Fußsoldat in Rüstung, Schilde waffenlos und Kanone auf der Schulter) sind nicht unter BAHI gelistet.
ich glaube die sind BAHI ?
Das Problem ist, dass sie in China das set produziert haben, der Produzent sie verarscht hat und sie jetzt die Masters dafür nicht mehr haben. Sie können hausintern auch nicht Kunstoff verarbeiten.
Wie sie das in Zukunft lösen möchten weiß noch keiner.
wow...
schlechte Logistik ist noch milde ausgedrückt. In Ost-Europa hätten sie wahrscheinlich zuverlässigere Partner gefunden. Aber das sie den Master weggegeben haben ist noch schusseliger.
Zitat3 Cyriss Servitors Solos aus Metall
welche Sorte Servitors?
finde die Mechanik ein wenig einfallslos. Wäre interessant, wenn man den aus 1-2 Horror summon könnte.
Aktuell würde ich glaube ich lieber 3 tormentors nehmen, statt den Klops.
interessante idee. ein schwerer horror muss gehen um den typen zu beschwören. aber das wurde laut blog schon frühzeitig verworfen.
ich glaube 3 cultist units brauch man schon für die ganze essenz. mal sehen ob sie nicht FA 4 werden.
Wieso Hand? Es geht doch um die Rückenmoduldynamos - laut Bild.
das war ein sinngemäße parallele, die rückenmodule sind spiegelsymetrisch, wie rechte und linke hand und nicht "gleich" (was sinnvoll wäre, wenn man die sculpts vorher richtig geplant hätte fahrradkette). ich sage nicht grundsätzlich dass nicht geht, die frage ist hier wie viel abweichung und bastelaufwand man hinnehmen möchte. sicherlich ließe sich im extremfall auch was komplett neues aus modeliermasse kreieren.
die sind spiegelsymetrisch, eine rechte hand lässt sich schlecht auf einen linken arm anbringen
ich könnte dir evtl was 3d drucken
hmm... weiß nicht, ich glaube ich drucke mir lieber was aus