Beiträge von Horatio

    Hallo Freunde der Sonne,


    da ich ein paar Fraktionen zu viel habe und keine Zeit sie alle sinnvoll auszuführen, werde ich ein bißchen meinen Bestand reduzieren.
    Daher biete ich zunächst hier meine fast vollständige Convergence of Cyriss Amree an. Durch das neue CID sollte die doch gerade wieder ganz interessant sein.
    Ich strebe zunächst nur einen Gesamtverkauf an. Alternativ geht auch ein Tausch gegen 40K Armeen (interessant sind vor allem Space Marines, Primares, Adeptus Mechanikus, Eldar, Knights, Orkz oder auch Necrons und Tau).


    3/4 der Armee sind ovp ;)



    Convergence of Cyriss



    Orion
    Locke
    Syntherion (gebaut)
    Axis (grundiert)
    Lucant
    8 Galvanizer (5 bemalt, 1 blank)
    2 Mitigator (bemalt, blank)
    2 Diffusor (bemalt, grundiert)
    Corollary
    2 Assimilatoren (bemalt, grundiert)
    2 schwebo-Kits
    Chipher (grundiert)
    2 Läufer-Kits
    Prime Axiom
    Conflux
    2 TEP (1x teilzusammengebaut)
    1 Clockwork Angels
    2 Optifex Direktive
    2 Reductors
    3 Obstructor
    2 Reciprocatoren
    2 Eradicators
    2 Perforators
    1 UA
    2 Optifex
    1 Steelsoul Protector (bemalt)
    1 Frustrum Locus
    4 Foundries
    3 Accretion Servitoren
    3 Attunement Servitoren
    2 Reflex Servitoren (1 grundiert)
    1 Elimination Servitoren



    Wo nix dahinter steht sind die Minis quasi ovp, in blanken Einzelteilen oder nur mal ein Körper auf der Base aber ohne angeklebte Einzelteile.


    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch und wir werden uns schon über den Preis und die Tausch-/Zahlungsmodalitäten schon einig, ich bin da offen für Vorschläge ;)


    viele Grüße

    Tachchen Freunde der Sonne,


    da ich einfach zu viel Zeug von WMH im Keller stehen habe, wollte ich mal ein bißchen aufräumen und bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Sachen eintauschen, um einem Kumpel beim Wiedereinstieg in das Hobby zu helfen.


    Da man heutzutage eine große Armee eher schlecht am Stück verkauft bekommt, versuche ich es daher lieber mit einem Tausch gegen entsprechende Puppen für ein anderes System, ich dabei recht offen für Angebote von Armeen für WH40K oder auch AOS. Einfach anbieten :D .


    ich biete an:


    Nemo 1,2,3
    Stryker1,2
    Haley2,3
    Caine2
    Brisbane1
    Kraye
    Kara Sloan


    Battlebox MK3


    5 Charger
    5 Hunter
    1 Lancer
    1 Firefly
    Thorn
    Ace


    Thunderhead
    Dynamo
    Ol´Rowdy
    Defender
    Ironclad
    2 Stormclad
    1 Reliant
    2 Centurion
    1 Hammersmith
    1 Avanger


    Hurrican
    Stormwall


    2 Storm Strider


    2 Gun Mages + UA
    Black13
    Mechaniks
    2 Storm Lances
    Ranger
    Trencher + UA
    Trechner Commandos + 3 Scattergunner
    Stormblades + UA + 3 Storm Gunner
    Storm Tower
    Trencher Cannon Crew
    2 Trencher Chain Guns


    Strangeway
    2 Gun Mage Adepten
    Arcane Tempest Rifleman
    2 Stormblade Captains
    2 Junior Warcaster (m+w)
    Squire
    Alison Jakes1
    Maxwell Finn
    Runewood
    Laddermore
    3 Stormcaller


    die Modelle sind größtenteils blank, einige Modelle grundiert und nur drei Modelle sind bemalt: 1 Centurion, 1 Charger und Kraye, aber sehr euch selbst die Bilder an ;)


    Der online-Preis für die Minis liegt laut FW bei knapp 1690€, in der Größenordnung sollte auch der Tausch liegen, kann aber auch gern aus zwei oder drei Armeen gestückelt sein. Es geht sicher auch ein Tausch mit Ausgleichszahlung, falls es zu große Unterschiede geben sollte. Bin da offen für Vorschläge.


    viele Grüße



    PS: die Armee kann natürlich auch direkt gekauft werden, über den Preis wird man sich sicher einig

    zum Glück hatte Tokunator schöne Bilder von dem zerstörten Paket gemacht, so konnte ich Bilder von vorher und nachher der Beschwerde anhängen. Das hat gezogen und DHL hat dann anstandslos den "zerstörten" Galleon bezahlt. Hat alles am Anfang zwar ewig gedauert, aber als es einmal lief, ging der Rest recht schnell.

    Stimmt, habs auch gerade erst weiter oben gelesen das ihr die T3 Turniere nicht einlegen wollt, was ja auch recht sinnvoll ist. Sorry also für den post.
    Ist aber ein wirklich interessanter Thread, wenn Mann/Orga eine grobe Orientierung braucht für potentielle Turnierwochenenden

    Bisher sind alle BAHI Bestellungen versandkostenfrei gewesen, auch die ohne Vorbestellung. Soweit ich das mitbekommen habe, behalten sie es sich vor ggf. Porto zu verlangen, bisher war es aber zumindest bei meiner Bestellung und denen von Leute aus unserem Umfeld nicht der Fall 8-) .

    Tachchen Leute,


    ich verkaufe folgende Modelle die über geblieben sind von Convergence of Cyriss. Alle Minis sind OVP wenn nix anderes dazu steht.


    1x Prime Axiom 65€
    1x Cipher/Inverter/Monitor Multikit 20€
    1x Perforators 22,50€
    1x Eradicators 22,50€ (blank, aber schon zusammengebaut)
    1x Lucant 12€
    1x Corollary 10€
    1x Syntherion 5€ (grundiert)


    optional wäre auch ein Tausch gegen Circle (sowas wie Kaya3, Gnarlshorn, Shadowhorn, LotF etc...) Grymkin oder Cryx denkbar. Einfach anschreiben ;)

    Tachchen,


    wie der Titel schon verrät, habe ich eine neue Trollbloods Mystery Box, die ich nicht brauche und gerne tauschen würde gegen die entsprechenden Boxen von Skorne, Circle, Cygnar, Menoth, Khador oder Retribution. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit.



    euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2019

    Abend,


    also wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch gern dem Projekt anschließen. Hab noch eine Menge Minions die ich gern im Rahmen diese Projektes bemalen wollen würde.
    Als grobe Liste für den Anfang würde sich eine klassische Rask-Liste anbieten:


    https://conflictchamber.com/#c…r4cjMjNjWfIbHj6jV7FfyfFbF
    Minion Army - 75 / 75 points
    [Theme] Will Work for Food


    [Rask 1] Rask [+27] grundiert
    - Blackhide Wrastler [16] teilbemalt
    - Ironback Spitter [14] grundiert
    - Swamp Horror [15] blank/ovp
    - Gatorman Soul Slave [0(5)] blank/ovp
    Bog Trog Mist Speaker [0(4)] blank
    Dahlia Hallyr [17] blank/ovp
    Eilish Garrity, the Occultist [0(5)] blank
    Kwaak Slickspine & Gub, Croak Sorcerers [0(4)] blank/ovp
    Rorsh [15] bemalt, werden aber überarbeitet
    - Battle Boar [7] muss noch gekauft werden
    Swamp Gobber Chef [1] teilbemalt
    Wrong Eye [17] grundiert


    und hier ein Bild von einigen der zu bemalenden Puppen (Calaban und Maelock sollen folgen):


    viele Grüße

    Aus familiären Gründen muss ich leider meine Teilnahme absagen .


    Da ich aber eh schon alles bezahlt habe und ich Leif nicht enttäuschen will als Orga, würde ich meine Teilnahme und das Zimmer an jemanden willigen verschenken, der meine Lücke füllen soll.
    Vielleicht findet sich noch spontan ein Kurzentschlossener der ja nur nach Berlin kommen bzw. eine Mitfahrgelegenheit finden muss.


    Also meldet euch bzw. fragt eure Kumpels

    dann nimm doch eine Extreme Zweitliste mit, die den Gegner vielleicht in ein list chicken wirft und er sich dadurch am Ende für die falsche Liste entscheidet X-D


    Hast du da vielleicht passende Modelle für eine Cain3 Liste? Eine extreme Assassination androhen, geht immer gegen stealth Caster oder Caster die eher schwach auf der Brust sind ;) . Und bam, schon hat General Awesome den Gegner auf dem falschen Fuss erwischt ...

    GF ist definitv ein Problem, da fehlen die magischen Attacken und vor allem spielt man dann auch extrem gegen die Uhr X-D (das zumindest meine Erfahrung mit einer ADR Bunnyfarm zu den Nordisch Masters gegen Rabe´s Denny3 Fleet).


    Was aber in der Irregulars Theme in den Testspielen sehr gut funktioniert hat, warMagnus2 mit A&H, 2x Kayazy Eliminators und Idrian plus Jacks und Solos nach Gusto. Für die 4 units dürfen 4 Heavies einen advanced move machen. Und wenn man anfängt (mit Anastasia klappt das öfters) dann stehen die Heavies auch schon direkt an der Mittellinie. Einziger Nachteil, die Liste kann leider nicht GF -_- .


    Ich denke aber Cryx allgemein ist für Mercs nicht so angenehm, da man eigentlich nicht gegen GF und DH geschweige denn Back Industries techen kann, ohne andere match ups zu vernachlässigen. Ich denke Ossrum ist da schon der Kandidat, der am ehesten noch ein Spiel gegen alles hat. Von daher würde ich die Zweitliste lieber danach auswählen was man gut spielen kann und eben was eine andere Frage an den Gegner stellt, wie eben Damiano, Bartollo mit Galleon oder eben Fiona.