Der Pommes hat mal ein paar Objectives designed. Falls ihr Interesse an einem Objective Pack habt, könnt ihr das folgende für 15€ am Samstag mitnehmen.
Bei Interesse gerne ne PN an mich oder hier rein schreiben.
Werden aus Resin gedruckt.
Der Pommes hat mal ein paar Objectives designed. Falls ihr Interesse an einem Objective Pack habt, könnt ihr das folgende für 15€ am Samstag mitnehmen.
Bei Interesse gerne ne PN an mich oder hier rein schreiben.
Werden aus Resin gedruckt.
Für die Grunts wollte er dann Steelheads nehmen. Es geht quasi nur um die Kanone, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wenn jetzt noch deine gegner dem zustimmen
wenn ich das als TO erlaube, dann sollte das eigentlich ausreichend seid.
ich auch!
Ich könnte am Dienstag ab 18/19 Uhr auch da sein. Würde aber auch nur bisschen Shoulder Genral machen, falls wir schon eine gerade Anzahl an Spieler sind.
Ich würde echt gerne mal wieder irgendwo hin, leider ist es mir momentan bis auf ein paar Ausnahmen im Jahr nicht möglich irgendwas großartig am Wochenende zu unternehmen.
Kleiner Serviervorschlag: Die "Ausnahme" sollte dieses Jahr schon die RheinCon sein.
Findest du? Das klingt schon hart
in welche Richtung hart? Gut oder schlecht?
Hört man immer mal wieder über die Misspacks. Ich glaube die gehen gerade in Arbeit unter.
ABER: PP ersetzt alles Fehlende / Kaputte ohne Beanstandung.
Also bitte kein Doom Train jetzt.
Sie haben Kishtaar ein bischen kaputt gemacht...
eher wieder repariert
Kleine Impression
Genau. Wenn dann später Nachmittag
Wenn ich daran denke, wie du vor 3 Monaten mit gegenüber standest und das erste mal seit Jahrzehnten Minis und Messstäbe in der Hand hattest und sehe nun das Ergebnis, muss ich sagen, dass mich das sehr beeindruckt. Weiter so!!
Vielleicht noch als kleine Ergänzung:
1. Der Beitrag für die WTC wird im Gegensatz zu den letzten Jahren etwas steigen. Siehe dazu das Player Pack oben.
2. An dem Wochenende 2./3. März können natürlich auch anderen interessierte aus der Community teilnehmen. Sprecht uns dazu gerne an.
Checking. Aber aktuell Freitag > Donnerstag
Dear all,
Happy new year everyone.
Please start to send me the fee for the event on the 27th of January. I put you on the waitlist until you pay.
Also don’t forget to put your lists into Longshanks until the event starts.
Best
Nicolas
Frohes neues Jahr zusammen. Ab jetzt nehme ich gerne Bezahlungen für das Turnier Ende des Monats an. Bitte auch euren Longshanks Namen angeben.
Zwei von euch bekommen schon eine Fleißbiene. 😘
Dann machen wir mal die kleine Kölner Straße voll und ich hau mich auch wieder rein.
Fraktion ist mir echt egal. Habe selbst Grymkin, Secrets und beide Legion Armys direkt verfügbar. Auf welche MK4 Armee ich aufspringe entscheide ich nach den Updates im Januar.
Alles andere wie in den vergangenen Jahren, mit dem Unterschied, dass wir hier aktuell vier WTC Bewerbungen aus Köln haben und damit auch auf der Platte mehr gekellert werden kann.
Position entweder Spieler, würde mich in nem etwaigen dritten Team auch als Captain versuchen.
Hab Bock.
XoXo
Nicolas
Das Problem, dass die aktuell wenig gespielt werden, ist wohl eher die Verfügbarkeit der Modelle.
In Köln spielen wir auf den Turniere schon relativ viel 3D Gelände. Und es kommt glaube ich auch ganz gut an.
Und klar darf jeder weiterhin seine eigenen Szenario Marker mitbringen. Da wird sich bei mir in 2024 nichts ändern.
A-Case oder ähnliches und du hast für immer Ruhe. Wie unglaublich viel Geld ich schon in Schaumstoff gesteckt habe.
Wenn du über das Transportieren auch noch Lagern musst und keine Vitrine hast, dann kommen Schaumstoff und IKEA Kallax Kisten wieder ins Spiel.
Ich erwarte von der Spielerschaft auch nicht, dass sie Gelände mitbringen.
Ein paar 20, 30, 40 und 50mm Bases kann man als TO denke ich schon zu Verfügung stellen. Alles andere (z.B. 3D) ist Bonus. TOs haben doch bisher auch Zonen, Flaggen und Objectives zur Verfügung gestellt.
Naja, jetzt hab ich Felder auf der Platte in denen ich mich eindeutig befinde oder nicht. Die bewegen sich in der Regel nicht auf dem Spielfeld. Man weiß doch wohl wie es ist, dass immer mal irgendwer irgendwo dran kommt, aus versehen, beim Bewegen messen usw.
Diese Lösung ist halt eindeutig schlechter als bisher.
Jacobi agurus - ja das SR24 war doch der Auslöser der Diskussion hier.
Ich warte schon ganz ungeduldig darauf das auch mal Deutsche Shops die Units separat anbieten.
ich denke schon, dass du da eher proaktiv werden musst und bei den Shops direkt nachfragst.
Ich hätt noch den Freitag Abend Zeit falls da noch jemand kann?
für mich leider nicht möglich.
So, back to topic:
Hier wieder was neues was ich eben fertiggestellt habe inkl. ein paar der Zwischenschritte.
Das sind Obstructions oder?
Dann sind wir glaube ich wieder zu dritt, oder?
Ich schaffe wohl erst 18 Uhr.
Prinzipiell lohnt es sich immer mehr, selbst zu spielen statt zu verkaufen. Ob und wann der Preis der richtige ist, das weiß nur der Käufer oder die Glaskugel.
Erster Eindruck: Es gibt ein Wiedersehen mit Maddox. In welcher Form auch immer das sein wird. Und sie hat eine große Axt dabei. O_o
Ich hoffe nicht noch der/die sechste von eigentlich 3+1 Caster.
Bezüglich nächstes Mal:
Dann lass uns doch mal 17 Uhr planen. Luke.IV aka Silazz, was ist mit dir?
Siegerfoto, klassisch aus dem Brauhaus. So wie es sich gehört zur Karnevalssession! Alaaf
Die Matte von Bild 2 (Friedhof) ist ein Albtraum. Viel zu bunt.
Das meiste Gelände im Laden ist selbst gebaut. Ich kann aber noch mal nachfragen.
Ab wann könntest du denn am Donnerstag? Wenn wir zu viert wären, dann bekommen wir ja vielleicht auch zwei Spiele hin.
Vielen Dank an alle für‘s kommen. War mal wieder ein spaßiger Tag!