Beiträge von Scetcher
-
-
ohne Worte . . . Farbkonzept, OSL, Ausführung, komplexe Base . . . OHA!!!!
-
so . . .
Meine Motivation ist gut zu spielen und zu gewinnen, was möglich ist. Und meine Teammitglieder zu entertainen und zu unterstützen. Und mit der Community der anderen Nationen anzubandeln. Und viel Trashtalk. Und das Trainingshaus maximal genießen und nutzen (Vorbereitungsspiele runterreissen).
Stärken: mit genug Vorbereitungszeit und in der richtigen Turnierstimmung könnte ich 95 % aller Spieler schlagen
Schwächen: ich verliere mich in einem Plan / einer Idee und verliere den Überblick über den Tisch und damit den Fokus auf die wichtigen Punkte (häufig Szenario), da gebe ich dann auch gerne eigentlich gewonnene Spiele ab. Zu wenig Spiele am Tisch und nicht auf Wartable.
Ziel für die WTC 2025: alle individuelle Spiele zu gewinnen
Fraktion: Storm Legion oder Grave Diggers
Teamcaptain: kann ich nicht machen, brauche den Fokus auf mein Matchup
-
ich hab noch Nemo . . . . und würde den gerne für nen schlanken Teller los werden . . .
-
nachdem das Update in Textform da ist . . . werden wir es auch ohne App-Update nutzen?? (Falls der App-Release am 15.1. scheitert)
-
Warmachine 2025 Balance UpdateA Warmachine update? On a Thursday?? What IS the world coming to… Yesterday’s news of the planned release date for the upcoming annual Balance Update…steamforged.com
Das Balance-Update 2025 in Textform ist da
-
Hi, es gibt da diesen Post auf dem Discord "warmachine leagues":
ZitatDearest Europeans the Americans are doing the following virtual event and would love to have you
Calling all WTC wanna be, never wases and has beens and legends.
Join us for a virtual Team Championship powered by The North American Warmachine League. Something a little different the North American Warmachine League is doing a 5 person virtual team event WTC style starting October 18 and Running through Nov 20th online 1 game per week. Grab your country folk, or your friends and join us we coordinate this and all league events out of the Tried and True Discord The NAWL Team Championship Always wanted to do the WTC but Travels a Problem Wanted to see your entire team struggle to roll posted 4
Gather Your Parties (5 Person Teams)
and Lets Rumble Starting Oct 18
https://warmachine.longshanks.org/event/19960/
will Utilize WTC pairing process, 5 person teams, NO caster duplication,
Diesen Post trage ich hiermit mal in die deutsche Page5-Community, mit 2 Intentionen:
1) alle, die nicht auf dem Discord oder Longshanks drüberstolpern, zu informieren
2) die Frage zu stellen, ob jemand Interesse hat hier ein Team zu bilden
The stage is yours!!!!
-
Freu dich, schlimmer wird es nicht. Bei mir war es auch so. Ultra spröde aber die erste Erweiterung (die mit den Pferden) da war alles perfekt, da ist mir gar nix abgebrochen und es war sogar leicht flexibel.
Genauso war es bei mir auch
Selbst die gleichen Modelle in Einzelboxen nachgekauft waren nicht mehr aus diesem hellgrauen Resin und sind nicht so spröde.
-
[ . . . ] nur 4 Bewerber bisher . . . ich möchte jeden ermutigen hier seinen Hut in den Ring zu werfen. Ich bin überzeugt, dass wir mehr Talente in der Community haben, um die vielfältigen Aufgaben zu bewältigen, als die 4 Bewerber. Bitte keine falsche Scheu bzgl. dieser Aufgabe.
Ich möchte hier niemand direkt ansprechen
und "ins Rampenlicht stellen", und hoffe das Diejenigen an welche ich intensiv denke, dies eh wissen und sich angesprochen fühlen, und andere als "Beifang" dazukommen. Also, DU, ja, DU . . . gib dir zeitnahe einen Ruck . . .
LG Thomas
-
Danke, hab ich übersehen
-
Schreib uns doch bitte eine Preisvorstellung dazu
-
Hallihallo,
für die kommende WTC 2025 in Schweden möchte ich mich als Triumverrat-Member bewerben.
Die letzten 2 Jahre durfte ich an der WTC als Spieler teilnehmen, und würde gerne etwas zurückgeben. Lokal gehöre ich zu der total "entspannten" Berliner Meta von Nox, Skathrex und Gorkul88. Bei der Teamphilosophie wäre meine Prioritätensetzung:
1) Spielerqualität / Skill-Level
2) Fraktionskomposition des Teams
3) Teamharmonie
Kurz: Leistungsprinzip also vor allem Anderen. Meiner Meinung nach sollte Deutschland ein Top-Team stellen, in dem jeder Spieler des Top-Team an einem normalen WTC-Wochenende sehr stabil n-1 geht und zwar jeder einzelne. Hier scheint bisher unter allen Triumvirat-Bewerbungen die gleiche Mentalität zu herrschen, was ich sehr begrüße.
Ich würde mich deutlich auf Organisation und Planung verlegen, und bei der Spielerauswahl nur bei Patt-Situationen zwischen den anderen Triumverrat-Member mitwirken.
Bei der Platzvergabe und der Teamkomposition bekommt niemand von mir Freundschaftsdienste und Sympathiepunkte. Hab ich kein Problem mit mich da unbeliebt zu machen.
Ganz transparent: Als Spieler habe ich die Ambition zur WTC 2025 mich als Captain für Team 2 zu bewerben. Bei der Entscheidung über "meinen Platz" enthalte ich mich logischer Weise.
Und auch falls ich nicht als Spieler nominiert werde, werde ich an allen Auswahlwochenende und an den großen deutschen Turnieren teilnehmen, um die anderen Spieler zu sehen und die Entwicklungen aus erster Hand mitzunehmen. Und an allen Orga-Themen trotzdem 100 % engagieren, um dem Team die Rahmenbedingungen für den Pokal zu sichern.
Soweit von mir.
-
Ganz viel Liebe für die Orga und Vorbereitung. Hoffentlich wird auch Berlin
sich in Kassel danebenbenehmenvertreten sein. Kurz Frage: bin ich blöd und hab es übersehen? Wo findet der Jumbo den statt? Jaja, in Kassel, aber wo genau? -
Skathrex Infernal könnte ich einpacken . . . . .
Ich sehe ggfs. SoF als relevant an, Ashlynn isn Besondere
-
grade erst gemerkt: Das Bild in dem Artikel ist ein Spoiler das Caine wiederkommt, weil der blaue Jack ist neu
EDIT: Positiv für uns könnt sein das SFG in UK sitzt . . . oh wait . . . still outside EU
-
der nächste Doomtrain verlässt den Startbahnhof . . .
-
Luke.IV aka Silazz ist gerade nen Platz freigeworden. Der Haareschwenker fällt leider aus, erholt sich von ner Mandelentzündung
-
Ja, ich spiele und bringe Storm Legion mit, aber nur Sparkhammer und Calder.
Wolfe und Athena können wir besprechen. Huxley nicht.
-
Dann bin ich über?
Das kriegen wir schon hin. Stephan und Tobi sind ja bisher noch nicht sicher, vielleicht suchen die 2 sich ja was eigenes oder der Tobi geht wieder in die FeWo vom letzten Mal.
-
Na dann sind wir ja schon mal:
und ich
sind noch 1-2 Plätze frei
ich freu mich
-
Ich buche dann mal die FeWo für 7 Leute. Die reduzierte Berliner Crew ( Nox Skathrex Scetcher) freuen sich über 4 weitere Leute. Kosten für beide Nächte pro Person: 82 EUR
hier der Link: https://www.booking.com/hotel/…ren=0#availability_target
-
ich hätte diese FeWo für ca. 7 Leute für unter 90 EUR pro Person fürs WE
Edit: müssten wir nur voll bekommen, und ist direkt neben dem Club
-
Hi Guys,
habt ihr euch schon um Unterkunft gekümmert?
-
-
Ich kann jetzt bestätigen das ich nach Erfurt kommen werde.
Scetcher ich könnte dich dann mit nach NRW mitnehmen auf der Rückfahrt
Hi, der Robin kommt auch, sehr gerne fahr ich mit euch oder einem von euch zurück (mit wem das mehr Sinn macht um nach Düsseldorf zu kommen machen wir einfach dann in Erfurt)
-
-
warum nicht früher ? ? ? ? ? ? ? mist
-
Sehe ich anders.
Wenn ein Modell mit der Propelled von Strangehold beschädigt wird und der Spieler sich entscheidet das Normal Movement zu Forfeiten wird die Phase "Normal Movement" nicht ausgeführt. Da diese Phase übersprungen wird, findet kein Advance statt und der Step am Ende der Aktivierung wird nicht ausgelöst, da das Modell nicht weniger als X " advanced ist, sondern in der Aktivierung nie advanced ist.
-
Ich möchte euch bitten mir noch mitzuteilen wer Vegetarier/Veganer ist.
Ich mal wieder als Vegetarier.
-
-
Die Apo-Caster sind nicht so bestellbar?
-
welches Resin ?
-
ich bin mit dem Preis 3 Bettzimmer total einverstanden. Das Hostel kostet halt für jeden ca 50 EUR pro Nacht.
Nur das Einzelzimmer mit Bad kostet mit 70 pro Nacht nen bissle mehr. Aber das ist in dem Laden okay, das ist eher Hotel als Jugendherberge. -
Zimmer im Hostel hat das Triumvirat gebucht (deshalb die Umfrage) oder kümmern wir Erwachsene Menschen alle alleine um Unterbringung???
-
Damit bin ich leider raus.
-
Framing: Ich wollte erst auf die letzten Posts (Seite 41) im News-Thread "MK 4" posten, hab mich aber entschieden das hier separat zu posten um nicht den News-Post damit zu beschmutzen!! Weil mich der Schmutz in dem News Thread gerade triggert. Ich will da die Neuigkeiten sehen, die ich verpasst hab . . .
"Können wir bitte im News-Thread "MK 4" Neuigkeiten aus den vielfältigen Kanälen zu MK IV sammeln und teilen und ggfs. Meinungen zu Design und Regeln besprechen.
Was mich wirklich triggert ist diese ständige kleingeistige Kritik an PP, obwohl niemand von uns als Einzelperson ein Überblick haben kann über all die notwendigen Disziplinen wie Betriebswirtschaft (Investitionsplanung und-finanzierung, Bilanzierung in US, Liquiditätsmanagement, Steuergestaltung, etc.), Unternehmensführung (Befriedigung Interessen aller Stakeholder, Mitarbeiterführung und -gewinnung, Ressourcenstrukturierung, Definition Unternehmensziele, etc.), Marketing, Kapazitätsmanagement, Vertriebswege, Vertragsmanagement, Logistik, Regelgestaltung, und und und . . .
Klar haben wir alle eine Idee, wie wir es lieber hätten für die "Spieler" (obwohl die sich auch unterscheiden, casuals / kompetitive / US / Europe / oder auch immer ), aber es mit dem geringen Einblick, den wir haben (News, Social-Media-Posts, Produkte, Preise, Verfügbarkeit), Strategie zu bewerten ist find ich seeeeeeehr überheblich . . .
Fühlt sich irgendwie an wie der Zahnarzt, der dem Landschaftsgärtner erklärt, dass das Gras aber wirklich grüner sein sollte und dann ihm noch ein Dünger vorschlägt."
-
First of all: ich bin begeistert über die vielen Bewerbungen und freue mich sehr über den positiven Trend in der Warmachine-Szene. Die Veränderung der Stimmung im Vergleich zum Vorjahr ist sooooooooooo schön . . . .
Least and Last??? -> eine weitere Bewerbung:
Hi, mein Name ist Thomas, Warmachine-Nick Scetcher und ich würde es dieses Jahr gerne nochmal auf der WTC versuchen.
Position:
Bewerben möchte ich mich als Spieler.
Fraktion:
Kompetitiv kann ich nur Storm Legion spielen. Ich werde zwar ab Mitte Januar Legion of Dawn besitzen, aber ich hab die bisher kaum gespielt (deutlich mehr dagegen). Infernals und beide Old Cygnars stehen daneben noch im Schrank.
Turniere:
Das sieht 2024 deutlich schlechter aus als 2023. Große Turnier/Cons passen bisher nicht in den Kalender (RheinCon z.B. hat eine unglückliche Terminkollision mit dem Familienkalender). Kleinere Turniere wie Iron Donut, Erfurt, Berlin oder was sonst so kommt, versuche ich einzuplanen. Wartable versuche ich jetzt kontinuierlich an 2 Ligen teilzunehmen.
Trainingshaus:
Das wird abhängig vom Termin problematisch, die WTC in den Sommerferien ist mit Schulkindern und Kitaschließzeiten an sich schon eine Herausforderung. An einem Trainingshaus versuche ich 2-3 Tage teilnehmen.
Da letztes Jahr mein Traum von einem WTC-Roadtrip mit den Jungs aus meiner (Assi-)Meta in Erfüllung ging, spiele ich dieses Jahr gerne da wo ich hilfreich sein sollte. Und falls ich nicht nominiert werde, dann supporte ich die Teams gerne (ggfs. als Sparringgegner an Wartable oder Trainingstag) .
Ich performe bei einem unterstützenden Captain, mit Team-Umarmungen und ab und zu einer Konzentrationsschelle aber einfacher besser. Also Komposition macht was aus, aber das Primärziel den WTC-Titel in Düsseldorf hier zu behalten, das wird meine Unterstützung finden und ich sortiere mich dann in der Rolle ein, wo ich dieses Ziel am besten unterstütze.
Mein Wort zum Schluss: Der Alman Habibi hat anscheinend mehr als 10 Kinder . . . Oha!
-
suchst du bei den Cygnar Mechaniks die Gobber oder den "Leader"? und wie viele suchst du?
-
Nox du sollst da eine ZAHL hinschreiben!!!!!
-
Nox Dann schreib doch nen VB rein . . .