Beiträge von El Cid
-
-
Zur Ergänzung bzw. Zusammenfassung:
Die Vorbestellung der Boxen läuft über den Top Tables, den Kölner Tabletopladen (abgekürzt TT).
Die Bestellung könnte ihr über die shop@top-tables.de Adresse schicken. Ihr erhaltet dann wenn die Bestellung erfasst ist eine Bestätigung und werdet benachrichtigt wenn es da ist. Der Laden versendet auch, bitte schreibt das mit in eure Bestellung.
Vorbestellt werden können die Starter Cygnar, Orgoth und Khador der Preis ist 176,75 EUR. Khador wird erst nach Cygnar und Orgoth veröffentlicht.
Falls ihr euch den Laden mal anschauen wollt hier der Link zum Laden: https://www.top-tables.de/
Oder schaut vorbei es lohnt sich.
(Ich gehöre nicht zum Laden bin nur sehr, sehr gerne dort)
-
Glaube ich würde bei playmats.eu anfragen ob die sowas custom zuschneiden.
Die haben Szenariozonen für 40k die sind recht ähnlich. Können wäre vorhanden.
-
I have been made aware that I have neglected to insult the teams "Cappucino Special" and "Wilden Kerle". I am reasonably confident that I have some scathing reviews for you prepared and loaded and got simply sabotaged by the 10000 character limitation of page5. I will post them after work once I sit on my private PC again.
Team Toy Soldier too. Boi.
-
I‘m a simple man. I see Fredl I press like.
-
-
Unser Team fehlt glaub ich noch.
-
Nein leider nicht. Das zweite Team ist schon voll. PapaKhadan
-
Gibts dafür dann auch Con Punkte?
-
Er hat Tradition gesagt!!!
-
Ich hab glaub ich eins im Bonner Comic Laden gesehen.
-
Weißt ja.
-
Eisenhammer, gogogo!
-
Also ich hab schon jemand für Judgement. Nehme aber auch mehr
-
Geil! Guildball?
Das und Judgement?
-
TanE wir können auch anderes zocken wenn du willst
-
Wer ist denn auf der RheinCon und bringt mir mal Warcaster bei? Ich hab zwar schon eine Demo selbst für mich gemacht, aber da ist ja einiges dazu gekommen. Und ansonsten hab ich keine richtige Ahnung wie man das Spiel richtig "spielt".
Freiwillige vor? Achso, ich versuch bis dahin meine Marcher zusammenzubauen.
Ich
-
Wie TanE schon sagt viel zu schnell für meine Anzahl Spiele und als primär Ladenspieler kann ich dann auch warten bis ich darüber erhalte.
Aber wieder echt schicke Sachen dabei!
-
Scarabs könnten mit Makeda3 interessant sein bei der 2er nicht wirklich. Hounds sehe ich auch weniger bei beiden. Die bringen dir nicht den Nutzen der anderen Beasts bzw. Swordsmen.
-
Öhm, naja sind halt die Listen von LOS. Beide Locks profitieren gut vom kleineren Format und machen aktiven sowie passiven Druck.
Finde jetzt beides relativ stramm und wüsste nicht was in ein Side Board noch rein sollte.
-
Nö, keine Zeit gehabt.
-
Soll in einer Stunde da sein.
-
Tetsuo und Kaneda aus Akira.
Das Team gefällt mir gar nicht.
-
Puppen sind cool. Spielfeld sieht doof aus. Keine Zeit in die Regeln zu schauen.
-
So ein Laden läuft gut, wenn du ihn wie ein Kaufmann führst und nicht wie ein Alkoholiker, der ne Bar aufmacht.
Dieser Spruch ist so wunderschön wie eine 6 VP Aktivierung.
-
-
Die Brötchentüten sind Hass und Liebe.
-
Continuum bestellt und ist auf dem Weg.
-
Geht doch schneller als erwartet.
-
Die Fischer sind gebaut und grundiert. Ein Teil ist bemalt. Es sind keine Würfel dabei.
-
Von den Größeren wohl ja.
-
Ich hab es so verstanden, das ab nächster Woche die Lieferung nach Europa losgeht.
-
So Luxusdetails wie Gesichter?
-
Es gab ja den Spruch:
„Lass dir von Steamforged nicht Guildball verderben“
Der ist gerade einfach wahrer den je.
-
Wobei das baldige Doom in diesem Thread reinzubringen ist schon beeindruckendes WMH-Doom-Song angestimmt
-
Frag in Top Tables nach der sollte noch was von der Liste haben.
-
Wäre schön wenn es klappt.
Da SFG aber im Abschiedsartikel 2x erwähnt, das Sie GB oder halt die Free Cities wieder verwenden möchten bin ich einfach skeptisch wie gut das klappen wird.
-
Tja, Ihr wisst ja was los ist.
Meine Hauptgilden werde ich behalten und weiterspielen aber ich komme momentan eh nicht dazu alles zu Spielen und trenne mich daher von den nicht so viel/gern gespielten Sachen, weil Platz ist toller.
Hätte abzugeben:
Engineers:
Beide Resin Team Boxen OVP zusammen
für 100,00 EUR inkl. Versand.
Masons:
Honour Box aus Resin - gebaut und grundiert
Honour aus der Kickoff Box - grundiert begonnen mit Bemalung
Hammer Box aus Metal - grundiert, Hammers Hammer ist ab und Chisel ist die Rookie Variante
Würde ich daher zusammen für 90,00 EUR inkl. Versand und einem Tokenset abgeben.
Shepherds:
Shepherds Resin Box - gebaut
Veteran Honour - gebaut
Honest Labour Box OVP
Zusammen für 65,00 EUR inkl. Versand
Fischer muss ich noch richtig hinzufügen. Ist die Corsair Box und dann alle restlichen Fischer außer Shark, Angel und Siren. Horizon und Paddelfrau sind dabei.
Angebote bitte per PN.
Bis denne
Martin
-
Will halt @Timmay und DasLeo behalten, deswegen Bushido. Aber Crisis Protokoll lese ich dann auch noch mal.
-
Doch war ein Kriterium für mich:
Measurements, whether distances, LoS, or other measurements, may be taken at any time for any reason by either player. In timed play, the player whose clock is running always has priority and should not be obstructed by their opponents’ measuring devices.
Quelle Bushido Regelbuch S. 6