Beiträge von El Cid

    Tja, Ihr wisst ja was los ist.


    Meine Hauptgilden werde ich behalten und weiterspielen aber ich komme momentan eh nicht dazu alles zu Spielen und trenne mich daher von den nicht so viel/gern gespielten Sachen, weil Platz ist toller.


    Hätte abzugeben:


    Engineers:

    Beide Resin Team Boxen OVP zusammen

    für 100,00 EUR inkl. Versand.


    Masons:

    Honour Box aus Resin - gebaut und grundiert

    Honour aus der Kickoff Box - grundiert begonnen mit Bemalung

    Hammer Box aus Metal - grundiert, Hammers Hammer ist ab und Chisel ist die Rookie Variante

    Würde ich daher zusammen für 90,00 EUR inkl. Versand und einem Tokenset abgeben.


    Shepherds:

    Shepherds Resin Box - gebaut

    Veteran Honour - gebaut

    Honest Labour Box OVP

    Zusammen für 65,00 EUR inkl. Versand


    Fischer muss ich noch richtig hinzufügen. Ist die Corsair Box und dann alle restlichen Fischer außer Shark, Angel und Siren. Horizon und Paddelfrau sind dabei.


    Angebote bitte per PN.


    Bis denne

    Martin

    Doch war ein Kriterium für mich:


    Measurements, whether distances, LoS, or other measurements, may be taken at any time for any reason by either player. In timed play, the player whose clock is running always has priority and should not be obstructed by their opponents’ measuring devices.


    Quelle Bushido Regelbuch S. 6

    Trifft alles auf Judgement zu aber das ist leider schwer zu etablieren.


    Ich versuche gerade Bushido aber ich kann noch nicht sagen wie gut die Balance und Turnierregeln sind.


    Malifaux erfüllt eigentlich auch alle Punkte. KA wie gut die Turnierregeln da sind. Die Miniaturenanzahl mit der sich befasst werden muss finde ich etwas anstrengend.

    Hab von allen drei und du hast es schon treffend Zusammengefasst.


    Mir fällt noch Dionysus Designs ein. Günstig und Designs sind ok. Es ist so zwischen AoW und MoM.


    und Qualigeeks kannst du dir auch ansehen. Token gefallen mir zwar weniger aber es gehen Sonderwünsche eigentlich recht gut.

    Geht so.

    Das Problem ist, mit einem Pool werden, mit aktuellen Regeln Striker Lineups gepushed. Du kannst den Goalrun kaum noch verhindern wenn x Striker in Position gehen.

    Was die Spiele erstmal schneller macht.

    Das Problem ist aber ja schon, dass alles zu schnell ist um Fehler zu verzeihen. Ohne ReBalancing der Modelle sehe ich es nicht als Anfängerfreundlicher auch wenn es so wahrgenommen werden kann.

    Wir nehmen einen klassischen P5 Ansatz.

    Ich unterstütze solches Marktverhalten wie von diesem Dänen nicht, also schau ich mal zu Hause nach und geb dir bescheid.

    Quelle Facebook, Warcaster Gruppe:


    Summary of new things we learned from Painting Stream.


    New Cortex Option for Dusk Wolf: Neural Net: For each arc you get +1 movement. Spike to move 3”. And for each friendly unit near it gets +1 DEF up to +3


    Battle Rifle: RNG 12, POW 4. With Arc it gets +4 Range


    Particle Accelerator: RNG ?, POW 1. For every Arc on it gets +2 red dice instead of the +1 (So up to 6 red dice).


    Flamethrower: RNG 10, POW ? Spray. There are no templates, so it hits everything in a straight line. Puts Continuous fire on things hit. At the end of each pulse round you role a white dice to remove fire, on a strike or double strike its removed. If on fire -1 to MAT and RAT. Also to note because its not a template so Cyphers that would increase the range would increase the RNG of spray.

    Es gibt Swag und Preise die mit den Turnieren rausgehen.
    Wahrscheinlich bin ich zu faul alles wieder mitzunehmen und haue deswegen spontan was als Rundenpreise raus.


    Leider muss ich euch aber informieren, in 5 Preiskits war nur 1 alt. Ploughman.

    Infinity bedient sich bei der gepanzerten Infantrie auch gerne am Anime/Manga Stil. Bei den alten Designs erinnere ich mich an Bubblegum Crisis und Appleseed bei den Mechas. Wenn jetzt die WMH Rüstungen und Jacks futuristischer gestaltet werden schlägt es in eine ähnliche Richtung.
    Insgesamt habe ich viele Vergleiche mit anderen Designs, außerhalb Infinity, gelesen.
    Es gibt da einfach viel Material.
    Ich hoffe deshalb auf gute Sculpts und stimmige Armeen, das Rad brauche ich nicht zwanghaft neu.

    Die Gatemechanik ist cool.
    Die Würfel machen eigentlich alles was ich nicht mag aber es wirkt ok und stört mich nicht.
    Leider nicht genug Karten genutzt um das besser zu bewerten als sieht ok aus.

    Im meinem Spamordner ist diese Mail gelandet:


    Woodinville, WA – Privateer Press has announced that it will soon launch a Kickstarter campaign for their new Hobby Miniatures Hobby Game, Warcaster: Neo-Mechanika. Warcaster is a fast-paced skirmish-level wargame, with a brand-new science-fiction setting, set 5,000 years in the future of the Iron Kingdoms setting previously popularized by their games WARMACHINE and HORDES. The new game casts players in the role of Warcasters, psychic heroes charged with leading the armies of their chosen factions. Using the power of Arcanesssence, players power up their squads of infantry, channel spells through wizard-like Weavers, and supercharge their multi-ton machines of war, the warjacks.
    The first releases for the game are starter sets for the Marcher Worlds and Iron Star Alliance factions. The Marcher Worlds are a coalition of free worlds and territories who seek to carve their own path among the stars while the Iron Star Alliance are an imperialistic federation who seek to bring order and control to the chaotic nature of the Cyriss galaxy.


    “Warcaster is a project we’ve wanted to bring to life for many years,” said Matthew D. Wilson, Chief Creative Officer and owner of Privateer Press. “It is the culmination of everything we have learned after 20 years of IP development, game design, miniatures production and publishing.”
    “Warcaster: Neo-Mechanika embraces the idea of customization,” added Jason Soles, lead designer of Warcaster. “For the first time, players can customize which spells their Warcasters can use in battle and which weapons and abilities their warjacks possess.”
    “We have developed an extensive, compelling universe that will allow plenty of room for the many future releases we have in the works,” said Wilson. “We hope our current audience as well as new players will look forward to making a leap with us to the stars.”
    Warcaster: Neo-Mechanika launches within the next few weeks on Kickstarter and is expected to deliver its first wave of rewards in June of 2020. In addition to stretch goals and rewards for individual backers, the Warcaster Kickstarter will also include a pledge tier for retailers who would like to carry the game in their stores. Visit www.warcaster.com for a preview of the game, the universe, and the upcoming Kickstarter launch.

    Ein Spielbericht und Infos zu den customizing Möglichkeiten werden, für mich, wichtig.


    Die gezeigten Minis sind ok aber nicht innovativ. Mit der Menge an Systemen sind gute und stimmige Designs aber einfach nicht schlecht. Da fehlt noch die Menge an Minis um es zu beurteilen.


    Eine Finanzierung über KS ist das einzige was mir nicht gefällt. Für die meisten LGS ist es dann unattraktiv. Mich persönlich stört die Wartezeit und der Zeitversatz, der entsteht wenn nicht KS-Kunden weniger Minis haben.

    Die können schon immer die Kits bestellen.
    Über Burst war die Verfügbarkeit so eine Sache bei SFG direkt geht es problemlos.


    Da es jetzt keine Pundits mehr gibt entfällt dann auch der „thank you“ Teil, des TO, aus der Box, behaupte ich mal. Damit sind Kontrollen dann auch überflüssig.