Jo, liegt bei uns einer im Laden herum.
Beiträge von El Cid
-
-
Da ich für morgen schon Token und Minis mitnehme. Wir haben in unserem Laden noch Einzelminis, Metallboxen und Muse on Minis Token. Die können wir (soweit verfügbar) für morgen einpacken wenn ihr wollt
Bräuchte nur Info so bis ca. 21:00 Uhr
-
Bei meinen waren die Bases teilweise größer und relativ flach. Deswegen sind meine höher gelegt worden. Andere haben da nicht unbedingt drauf geachtet.
-
Die neuen Captains waren bei mir alle sehr gut. Die Miner waren durchwachsen von geht nicht bis gut aber ok/fixbar für mich. Minerva und Rookie Seenah waren gut. Fathoms hatte ich ein paar die waren eigentlich ok, der Stab ist da nur zu dünn...
Über die Morts habe ich wenig gutes gehört ist aber auch 2 Chargen her.
-
-
Gerade geschaut, im TopTablea ist noch einer.
-
Dein nicht voll bemalt ist nur einiges besser und mehr als mein vollbemalt
Geht klar!
-
Sieht eher nach einem gemütlichen Samstag aus. Kannst gerne auch spontan auftauchen :^:
-
T3 Link ist drinnen!
-
Hi Leute,
wir wollen auch wieder und sogar am 06.07.2019. Kleiner Warmup für die DM und Oberhausen. Gespielt werden 4 Runden nach geltenden OPD. Die Anmeldung ist mit Bezahlung fix, Mail geht bei Anmeldung auf T3 an euch raus oder bar im Top Tables selbst.
T3:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24722Gruß und bis dann!
Martin
-
Beste Einblendung.
-
Das Startmomentum für den Kicker finde ich schon wichtig.
-
For life!
-
Solange du im Stream für uns twerkst ist alles wunderbar.
+1
-
Toll, und die Kinder fangen gerade erst mit dem 2. Abendbrot an, dass sie heute eingeführt haben...
What about second supper?
-
Außer das im Artikel mit der Finanzspritze doch genau so jemand ins Boot geholt wurde...
-
Der ist die Mai Mini, ausgeliefert wird der dann erst im Juni.
-
Hat die noch wer über?
Die hab ich dir bestellt.
-
Das Spiel ist nicht so richtig repräsentativ. Fraser ist ne ziemliche Maschine und sein Gegner kann ihm da nicht viel entgegensetzen. Hab das Spiel aber auch nicht zu Ende gesehen.
-
Kleine Frage so wegen Reisecheckerei. Wenn 5 Runden stattfinden dann 2 Tage oder 1 geplant?
-
Danke für die Überarbeitung vom Text.
Ohne crowd outs ist Hoopers Chance zu überleben ganz ok. Dafür müssen die Brauer im Gegenzug halt Ox aus der Mitte entfernen was die ganz gut schaffen. Ox will daher in dem Matchup lieber seine Squaddies arbeiten lassen und in der zweiten Reihe seine Aura spendieren.
Denke du solltest schon mal Shank probieren. Cinammon anstatt Roast um schneller zu sein und damit eine bessere Zielauswahl zu haben ist nicht verkehrt bei beiden Captains. Boiler haut bei beiden auch ordentlich Schaden raus. Halte einen Squaddie als Bestrafer etwas hinten bzw. Abseits falls wer in deine Captains will. Wenn du receivest ist oBrisket für mehr Influence und frühe Punkte besser als Field Medic.
-
Der Trip beginnt erstmal mit nem richtigen Fail.
Fredl kann sich leider partout nicht erinnern...Verdammtes Alzheimer!
Viel Spaß euch!
-
Öhm, was?
-
The answer may surprise you.
Bestelle im Top Tables vor, der bekommt die dann auch recht zeitig.
-
Meine Antwort ist ja bekannt
Top Tables in Köln nur kein Online Shop aber verschickt -
Ist eine Möglichkeit.
Wobei ich mir auch Ratchet, Salvo, oVelocity, Spade vorstellen kann. Salvo hat ohne overclocked den gleichen Output. Velocity mit Tac Bonus und evtl. 2 Zoll ist ziemlich geil. Spade mit dem Tac und einem erreichbaren <> auch nicht verkehrt.Im Endeffekt werden halt die T<< mit 2 Zoll möglich was auch aggressiven Fußball vorantreibt.
-
Engis mit Brauer Playbookd uns momentous Damage? Yes please.
-
Corker habe ich gestern 2 mal testen dürfen. Ist toll, macht Spaß, auch wieder sehr effizient.
Dann mal abwarten was Rivet so macht. -
Da habe ich nicht so viel Meinung zu. Einfach weil das Problem an mir vorbeigegangen ist. Unser LGS hat als er gemerkt hat das die Einzelblister ausgehen einfach die Bestände aufgefüllt und verkauft seitdem davon ab, ähnlich haben wir auch viele Metallboxen einfach noch da weil er nachgeordert hat.
-
Gab es von Ulisses aber die sind nicht mehr verfügbar.
-
In den 6 auf dem Spielfeld nicht, wenn ihr mit Rosterauswahl spielt dürfen die verschiedenen Varianten dort enthalten sein aber nicht beide ausgewählt.
...und bitte, bitte Roster. Rooster ist ein Huhn.
-
Die Limited sind nur alternativ Minis zu bestehenden Modellen. Es gibt da keine eigenen Regeln (falls du das meinst).
-
Bisher haben die auch verschickt, da müsstest du dich einfach melden. Ich kann das aber auch in die Wege leiten (bin morgen da).
-
Alchis hab ich vollbemalt.
Meine Jungs sind im Nach-Vengeance Faction limbo und einfach noch nicht ganz auf Gilde und Roster festgelegt
-
Donnerstag geht diese Woche leider nicht, aber die ist auch sonst voll. Könnten nächste Woche Donnerstag festhalten?
Ich hab zwei Pitches mit Gelände bereit die ich mitnehmen kann. -
Kleine Frage voll bemalt Pflicht?
-
Glaub der Top Tables hat die noch. Hab mal nachgefragt.
-
Hi,
sollte sich einrichten lassen. Wo und wann spielt ihr normalerweise?
-
Jetzt hab ich zwar Essen aber keine Ahnung was ich spielen soll. @Luebbi darf aussuchen oder es @Dirty_Mike überlassen.
-
Seite 19 Regelbuch. Alle Damage Results werden einzeln modifiziert und dann als ein Ergebnis eingetragen. Da 1-X Ergebnisse als eines zählen triggert life drinker nur einmal.