sehr schönes Modell
Beiträge von Lockhead
-
-
Super Modell geworden. und was das spielen betrifft... ja sollte man einfach mal wieder machen
-
Kann die Disco losgehen. Viel Spaß und viel Erfolg auf der Con
-
Sehr chic geworden. Meine stehen leider schon viel zu lange im Schrank. aber die Motivation kann man sich ja hier holen
-
Ich finde, dass die Figur super geworden ist und Du da im Wettbewerb gut mit dabei bist.
-
Ich finde die Büste ist bisher super geworden. Das Metall ist für meinen Geschmack noch ein bisschen zu sauber.Das Gesicht und insbesondere das Rot um die Augen hat es mir ein wenig angetan. Über fehlende Tiefenden im Fell oder sonstwo kann ich mangels eigener Expertise wenig sagen. Geht bestimmt noch was, aber man muss sich ja noch etwas für die nächste Figur aufheben.
Ich finde es in jedem Fall super, wenn man sich mal in neues Terrain wagt und mal was ganz anderes macht. Ich habe leider gerade gar keine Muße, mich mit dem Pinsel und den Figuren zu beschäftigen. Aber hier kann man wenigstens ein bisschen schauen, was andere so machen und das Gesehene gefällt mir gut.
-
Genau auf diesem Grund 😎
-
Hmmm 🤔 warum musste ich hier an dich denken…
Golden Detleff: Malwettbewerb gestartetDas Team von Paintomancy liefert Beschäftigung im trölften Lockdown!www.brueckenkopf-online.com -
schon cool geworden. Gefällt mir gut.
-
Sehr cooles Modell und das Blau kommt super
-
Schon wieder sehr sexy
-
Sehr schönes Büste geworden. Viele Sachen sind wirklich super umgesetzt... I Like
-
Sieht sehr gut aus... für quick/dirty schönes Gesamtbild... auf der Platte kommt das sicher gut rüber. Da ist es auch nicht wichtig, die einzelnen Details zu bemalen
-
Mein Ergebnis der letzten drei Monate :
mehr als ich geschafft habe in den letzten drei Monaten. Finde es auch sehr schwierig im Sommer zu malen. Die Ablenkungen sind einfach zu groß.
Die Mini ist in jeden Fall wieder Zucker!
-
Cooler Output und ein super „Preis-Leistungsverhältnis“
-
Wo befindet sich denn die Jugendherberge?
-
Hast dir ja ordentlich was vorgenommen, viel Erfolg
-
Tendenziell passt es
-
?? sehr schönes Modell … der Dude mit der Pfeife.. göttlich
-
... push push push ...
-
Schöne Figuren, schön inszeniert… kann man nich meckern… fein fein
-
Sehr beeindruckend! Die Flieger sind wirklich
-
Sehr schön
-
Wirklich schöne Modelle und gute Umsetzung des Studio Schemas
-
Schönes Modell und super gelungen
-
ah ok danke ... habe ich nicht konsequent durchgezogen
-
ich kann Dir nicht ganz folgen... was meinst Du genau?
-
Der Racer ist erstmal fertig. Die Fahrer und die Waffen kommen zu einem späteren Zeitpunkt. Als Nächstes stehen die Siegebreaker auf dem Bemalplan…
Die Übergänge sind teilweise noch etwas hart, da gehe ich wahrscheinlich nochmal mit einer Lasur rüber. Im Original wirkt das aber gar nicht so dramatisch wie auf den Bildern.
-
sehr schöne Eindrücke... Danke
-
Das mache ich ständig. Erst recht das letzte Jahr…
Ja aber da besteht wenigstens die Option irgendwann wieder spielen zu können. Ich habe beispielsweise noch ganz viele Freebooter Figuren rumzuliegen. Die sind wunderschön modelliert und sehen super aus. Ich spiele das System aber einfach nicht wirklich und somit bleiben die Figuren unbehandelt... Leider
-
Mit der "Reife" ging es mir weniger um Bereit sein, kann ich das oder ähnliches sondern eher um "will ich das?" - Figuren bemalen, die ich nicht bespielen kann.
Ich glaube man kann ganz viel lernen - vor allem was das technische angeht und wie Neodamus schon schrieb, Effekte auszuprobieren, die man sonst nicht macht, gerade weil man sich nicht traut.
Falls jemand von Euch mal eine gute Seite mit schönen Büsten hat, kann er sie ja gern mal hier posten oder mir per PN schicken, damit der Thread hier nicht zugespammt wird...
-
Finde die Figur super gelungen und Frage mich, ob ich schon reif genug für die Bemalung von Büsten bin
-
Finde, das Gelb unterstützt unheimlich die Dynamik der Figuren. Denke aber auch, dass die Figuren wie oben schon erwähnt noch etwas mehr Liebe vertragen könnten, um dann richtig zu knallen
-
Schöne Modelle. Finde das Studioschema der Marcher auch am besten von den unterschiedlichen Farbkombis.
-
Ich mag die Dinger... finde die kleinen Dinger mit dem roten Kamm / Federschmuck / whatever ziemlich cool. Die Farbexplosion im allgemeinen ist sehr nett.
-
Da die Schwerter wie alle Waffen wenig Liebe bekommen haben, werden sie so bleiben. Die Rüstungsteile sind bewusst in weiß bemalt und sollen nicht mehr geändert werden... Sicherlich verschenkt man da ein bisschen, aber es gibt einfach zu viele Waffen, die bemalt werden sollten.
Ansonsten habe ich die Figuren und die Bases vorbereitet. Beim Jack wurden die Arc_Booster vergessen. PP möchte sie hinterherschicken. Ich bin mal gespannt.
Richtig Bock habe ich auf die beiden Siege Breaker auf den 40er Bases - dicke Jungs mit dicken Wummen. Wird cool.
Ansich sind die Figuren gut modelliert und auch das Resin ist gut gearbeitet, Passgenauigkeit stimmte... gab quasi nichts zu meckern
-
Da der LD uns wohl noch eine Weile von allem abhält, weil wir ... egal, bringt nichts...
Nachschub ist angekommen
Interessanterweise ist man beim Morningstar und auch beim Siegebreaker vom Vollmetall weggegangen, der Hauptkörper ist Resin - aber sehr sauber gegossen. Auch beim Interceptor ist zumindest der Chassi Resin und sieht wirklich cool aus und das 80er Base ist gar nicht so groß wie gedacht. Im Vergleich zu den Hugebase Modellen ist hier wirklich viel filigraner gearbeitet worden. Freu mich schon, die Modelle auszupacken und zusammenzubauen... hab ja Zeit
-
Schöne Eindrücke von der Platte, hoffe auch, dass man bald mal loslegen kann
-
Schönes Gesamtbild
-
Sehr schön. Jetzt nur noch im Spiel einsetzen können und das Leben ist wieder ein Stück schöner