Liste aktualisiert
Beiträge von DerManni
-
-
Die Trolle sind nun auch zu haben.
-
Falls du noch nicht versorgt bist: Orgoth und Brinebloods hätte ich im Angebot. Schreib mir gerne eine PN.
-
Soltest du noch auf der Suche sein: schau mal in meinen verkaufst-Thread 🙂
-
Ein paar Dinge sind wieder weg. Liste ist aktuell.
-
Bilder wären bestimmt gut!
-
Hiho, folgende Modelle stehen zum Verkauf. Wer "Rosinen picken" möchte darf gerne einzelne Posten mit 15% Rabatt erwerben. Solltet mehrere Dinge haben wollen oder die ganze Armee kaufen, sprechen wir natürlich über einen deutlich besseren Preis.
Merc:
Magnus & InvictusOrgoth:
Sabreth
Horush
Oriax
Grotten Champion
Grotten Defender
Terion Vanekh
Halexus
Forge Master
2 Reaver Commander (1 Alternate)
1 Ravener
2 Tyrants (1 alternate)
2 Jacals
1 Charakter Upgrade KitUnit Warwitches
Unit Gnashers
Unit Barragers2 Unis Vögel
1 Unit Skirmisher
1 Unit Assault Reaver
1 Unit Strike Reaver3 Reaver Banner (1 WTC special)
Brinebloods:
Firequill
Captain Boomholer
Shadowtongue
First Mate Stormjaw
Bagadibawm1
Varogger1 Deepborn
2 Reef Trolls
+
Old One Upgrade1
Fungu Warrior1
Boomhowler Solo1
Krokolady Solo1
Fire Guardian4 Pyg Cannons
3 Pyg Dirge
2
Units Marauder2 Quartermaster1
Tapper1
Bosun1 Booty Boss
1 Units Pyg Köche
1 Units Pyg Bording Party
1 Units Pyg Shockers
2
Pextain2
Units Shamans1 Unit Fire SpiterWeiteres folgt..
-
Eine Woche später kann ich auch nicht. Das wäre richtig schade!
-
Glückwunsch ihr drei! Das wird wieder richtig gut! 😊
-
Hallo zusammen,
Ich suche folgende MK Mercs zur Vervolländigung meiner Talion Charter Liste:
1-2 Mariner Warjack
1-2 Swabber Warjack
1 Swashbuckler Warjack
1 Scallywag Warjack
2 Talon Warjacks
3 Swamp Gobber Raider Solos
Bloody Bradigan Solo
3+ Seadog Rifleman
Ich habe MK3 Tauschware. Aber auch einen schmalen Taler kann ich lockern!
Liebe Grüße
Der Manni
-
nicci hol mich mal bitte am 30.11. wieder aus der Unfrage raus. 07.12. kann bleiben
-
Werte Figurenschieber und Würfelartisten,
Zur Belebung des Bewerberfeldes bewerbe ich mich hiermit um einen Platz im Dreigestirn der Organisation.
Im Sinne meines aktuellen Aufschwunges die Community wieder vermehrt mit meiner Anwesenheit zu bereichern
möchte ich für die kommende WTC 2025 in Schweden mein Angagement einbringen um dieses Ereignis für
uns alle zu einem wiederholt tollem Erlebnis zu machen!
Wer bin ich?
Viele von euch kennen mich über Jahre hinweg. Ein paar Worte zu meiner Person gebe ich trozdem zum besten.
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und meine die meiste Zeit auch eher positive Schwingungen zu verbreiten. Ich habe gerne mit Menschen zu tun
und erfreue mich daran Dinge für und mit anderen zu organisieren. Ich bin langjähriger Tabletopenthusiast und spiele Warmachine seit seinen frühen
Kindheitstagen.
In der Vergangenheit durft ich schon eine VTC und eine WTC für Deutschland bestreiten und würde gerne weiter an diese Tradition anknüpfen.
Gerne biete ich hiermit an auch einmaldie Last von Verantwortung und Planung mitzutragen.
Ich bringe Expertise in der Planung aus meinem beruflichen Alltag und meinem Hobby LARP mit in welchem ich seit Jahren selbst an der Organisation
von Conventions mitwirke.
Wofür stehe ich, solltet ihr mich wählen?
Ich bin (ebenfalls) der Meinung das die besten Spieler Deutschland objektiv ausgewählt werden sollten. Und zwr nach Können und Ambitionen.
Unter Berücksichtigung persönlicher Präferenzen halte ich auch ein "Leistungsteam" für erstrebenswert. Gerde bei Team Zwei und Drei bin ich aber
stark dafür mehr auf die zwischenmenschlichen Affinitäten Rücksicht zu nehmen. Selbstverständlich bin ich gegen Vetternwirtschaft.
Jeder Bewerber gehört fair geprüft (und beobachtet). Auch wenn das am Ende bedeutet das ich selbst oder andere Spieler aus meinem Umfeld
nicht in eines der Teams kommen.
Ich finde vorherige Trainigsevents sinnvoll. Vor allem ein Trainingshaus vor der WTC sollte es unbedingt geben!
Trikots, Teamnamen und solche Dinge gehören in die Hände der Captains und ihrer Teams!
Liebe Leser,
ich freue mich wenn ihr mir mit eurer Stimme die Chance gibt, mit den beiden anderen Mitgliedern, etwas gutes für euch auf die Beine zu stellen!
Liebe Grüße
Der Manni
-
Ich wollte dich nicht verwirren! Ich gehe nochmal in mich und mach das (wenn) dann anständig! 😊
-
Ich wollte eh mal nach Schweden... mein Freundin kommt mit. Ich mach mal wieder mit ihr Schergen 🤪
-
Hallo,
Ich verkaufe für einen Freund seine Retribution. Die Modelle sind in unterschiedlichem Zustand. Bilder könnt ihr auf Anfrage gerne weitere bekommen. Zusätzlich hat er auch noch etwas passendes Gelände abzugeben. 70% vom Fa tasywelt-Preis für einzelne Sachen. Bei größeren Bundles können wir gerne verhandeln.
Grüße
der Manni
Chimaera 4 Griffon 4 Harpy 1 Moros 1 Aetarnae 2 Banshee 1 Hypnos 1 Manticore / Hydra 1 Manticore 1 Imperatus 1 Phönix 1 Hyperion 1 Rifleman 1 Rifleman 1 Battle Mage 1 Destors 1 Sentinals 1 Sentinals 1 Rifle Team 2 Swordsman 1 Wardens 1 Shyeel Arcanists 1 Electromancer 2 Helbardiers 2 Infiltrators 2 Strike Force 2 Defenders 1 Spears of Syrah 1 Stormfall Archers 1 Shyeel Magister 2 Shyeel Artificer 2 Elara 1 Eiryss 1 Eiryss 1 Aelyth 1 Arcanist 3 Destor Thane 1 Scyir 1 Fane Knight Guardian 1 Sylys 1 Ghost Sniper 2 Warden Execuitioner 1 Thane 1 Mage Hunter Assassin 6 Narn 1 Nayl 1 Soulless 3 Death Archon 1 Void Archon 1 Scythe 1 Hermit 1 Aiyana & Holt 1 Kaelyssa 2 Ossyan 2 Rahn 1 Helynna 1 Issyria 2 Garryth 1 Falcir 1 Ghyrrshyld 1 Thyron 1 Trident 2 Force Generator 1 -
200 € günstiger. Raus mit euch auf den Spieltisch!
Tausch gegen 40k Kram möglich. Pn me!
-
Ich würde die Armee zur Rheincon mitbringen und mit 10% rabattieren!
-
Ja, ich würde das Set 2x nehmen!
Oder sind in einem Set schon alle 2x enthalten? Dann brauche ich nur eins.
-
Lol, okay. 😅
-
Ich brauche den leider dich selbst. Aber wenn du morgen einen brauchts, kann ich ihn dir leihen 😊
-
Nagut. Wie du magst 😊
-
Ich kann dir fehlende Sachen eventuell leihen. Was fehlt dir denn?
-
Hallo zusammen,
Ich möchte euch nun hier meine (WTC-erprobte) CG anbieten. Die Modelle sind alle in einem einheitlichen Farbschema bemalt.
Bei vielen Minis kann man sicher noch was rausholen. Aber für die Platte sind sie sicher tauglich.
Neuer Preis: 700€ vhb. Raus aus der Vitrine!
-3x3 Assault Trooper
-1x5 Stormtrooper
- 1x12 Infantry inkl. UA
-1x5 Failed Experiments
-1x3 Containment Operatives
-2 Railless Interseptors
-1 Vulcan
-1 Retaliator
-2 Vindicator
- 1 Supressor
-Gearhard
-Syvestro
-Alyce
-3 x Trancer
-2 x Mentalist
-1x Mechanic
-1x Dreagons Breath
-Gorman1,Gorman2,Hutchuk,Ragman
Neupreis mir Rabatt (FW) liegt bei über 900€
Folgendes habe ich noch ungebaut/gebaut bzw. teilbemalt. Diese Dinge würde ich einzeln verkaufen:
-2 x max. Unit inkl. UA und WA´s Roketmen
-1 x Ace
-1 x Dreagonsbreath
-Syvestro
-Lucas
-Locke
-Bennet
Es grüßt
Der Manni
-
Ich mache dir zeitnah mal Bilder von meiner CG. Die soll dann halt nach Möglichkeit komplett weg. Also zumindest das was einheitlich bemalt ist.
-
Im Toptables Köln gibt es noch einiges an Grymkin mit ordentlich Rabatt.
Kinh,Heretic, Frightmare, Gorehoubd und verschiedene Units und ein paar Solos.
Das bekommt man bestimmt organisiert
-
Das klingt ja schonmal ganz gut. Dann bekomme ich das meiste also sicher weg.
Ich hab die zweite Box vorbestellt. Ich werde euch die Sachen natürlich unter Einzelpreis lassen.
Ich mache mir da die Tage mal Gedanken zu.
-
Moin,
Ich überlege derzeit mir die Expansion für die Brinebloods zwei mal zu kaufen. Dabei wären dann folgende Modelle über:
- Shadowtounge- First Mate-
1-2 Pyg Cannons- TapperDavon ab habe ich noch eine Firequill über. Hat da jemand Interesse?
Es grüßt
Der Manni
-
Kann mir jemand Admiral Boomhowler für das Turnier leihen?
-
Ich versuche gerade, ne Truppe zu motivieren und zu organisieren zum gemeinsamen hinfahren.
Mal schauen, wie viele Leute ich zusammen bekomme.
Ich komm euch da hin ihr Saubande! Und wehe ihr lasst mich nicht gewinnen!
Dieses Waschmaschine scheint den Germans ja im Blut zu liegen.
-
Und hoch
-
Und hoch!
-
Richtig coole Berichte. Danke auch dafür! Grandiose Woche. Dafür opfert man gerne sein Handy!
-
Ich bring dir einen mit zum Eisenhammer und schenke ihn dir. Weil du ein lieber Mensch bist
-
Danke das ihr da wart. es war mir eine Freude.
-
Freut mich das wir dich mal wieder an den Spieltisch bekommen 😊
Es sind im übrigen noch Plätze frei. Wenn sich jemand unsicher ist; nicht weiter zögern! Das wird eine entspannte Runde 😉
-
-heißt und
fettigaktuell! -
Cool! Ich hoffe mal es trauen sich noch ein paar weitere. Dann wird das richtig gut 😊
-
Hier noch ein Link für kurzentschlossene.
Speziell (Wieder)Einsteiger dürfen sich angesprochen fühlen.
Es wird ein klassisches 12 Mann, 3 Runden Steamroller Turnier, Deathclock. Preise werden nach mittlerweile verbreitetem Lossystem vergeben.
Allerdings habe ich mich für eine Besonderheit entschieden. Es gibt extra Lose für jedes Spiel, dass ihr mit einem ''Dark Horse'' Caster bestritten habt.
Darkhorse Warmachine Workshop Rumble75 Punkte Steamroller mit Fokus auf (Wieder)Einsteigerwww.tabletopturniere.deLiebe Grüße
Der Manni
-
Und hoch! Neue Gesuche und Angebote 🙂
-
Iwo, der Vidicator macht alles, aber kein Feuer